33.Kapitel

14.5K 571 172
  • Gewidmet Alle Leser!
                                    

33.Kapitel:

Nialls P.o.v.

 

Der restliche Flug war nervenraubend und ich freute mich, als endlich die Landung durchgesagt wurde und wir bald in Dubai aufsetzten.

Paul, der natürlich mitgeflogen war, brachte uns sicher durch die Menge der Fans vom Flughafen zu unserem Hotel. Vor unserem Hotel sammelten sich die Fans und ich gab ein paar von ihnen ein Autogramm, oder eine Umarmung. Paul drängte mich und auch die anderen aber ständig weiter. Vielleicht war das auch gut, sonst würden wir nie von unseren Fans wegkommen. Im Hotel war erst einmal Ruhe, denn hier durften keine anderen Leute, außer die Hotelgäste, hin.

Paul sah uns der Reihe nach an.

„Tut mir Leid, Jungs. Aber ich hab kein Apartment mehr mieten können. Das heißt wir haben ein Einzelzimmer und zwei Doppelzimmer. Wie ihr die aufteilt ist euch überlassen, aber ich kann es mir ja schon denken, wie das läuft.“, sagte Paul und gab uns ein Lächeln. Er zwinkerte vor allem Liam und mir wissend zu.

Liam nahm meine Hand und drückte mir einen sanften Kuss auf die Wange. Ich blickte kurz zu Zayn der verständnisvoll nickte.

„Also, ich und die anderen gehen jetzt auch mal in unsere Zimmer. Denkt daran, ihr habt den restlichen Abend heute frei und morgen in der Früh müsst ihr zu einem Interview. Am Nachmittag gehen wir an den Strand und ihr gebt dort Autogramme her und am Abend habt ihr ein Konzert. Das heißt, der Tag morgen wird anstrengend. Ich würde euch empfehlen bald schlafen zu gehen.“, sagte Paul und lächelte uns an.

Wir fünf nickten und verabschiedeten sich von Paul. Wir bekamen noch die Zimmerschlüssel, dann durften wir in unsere Zimmer.

Liam und ich liefen natürlich sofort zum Aufzug und suchten nach unserem Zimmer. Als wir endlich unsere Zimmernummer gefunden hatten, sperrten wir die Türe auf und waren erst einmal erstaunt.

Es war eine wundervolle Aussicht direkt auf das Meer und auf den Strand. Das Bett war riesig und sah verdammt gemütlich aus. Liam und ich hatten sofort denselben Gedanken und ließen uns auf das Bett fallen. Wir federten auf und ab und lachten.

„Niall, ich bin so froh hier mit dir zu sein.“, sagte Liam zu mir. Ich rutschte zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf den Mund.

„Ich auch. Du bist so toll und ich freu mich einfach dich zu haben.“, meinte ich und starrte ihm dabei in die Augen.

Liam lächelte und streichelte meine Wange. Er seufzte zufrieden und ließ seinen Kopf auf meine Schulter fallen. Er atmete tief ein und aus, bis er wieder zu mir hoch schaute.

„Sehen wir uns das Bad an?“, fragte ich nach einigen Minuten, in denen wir uns in die Augen schauten. Liam nickte und wir standen auf. Wir öffneten die einzige Tür in diesem Raum und wir kamen in das lichtdurchflutete Badezimmer.

„Wow...“, sagten Liam und ich gleichzeitig. Das Badezimmer war schwarz-weiß gehalten und sah richtig edel aus. Die Eckbadewanne, die eher schon ein Whirlpool war und die Regendusche waren echt am schönsten von diesem Raum. Auch das Waschbecken und die Toilette sahen richtig teuer und richtig edel aus.

„Ich weiß was wir heute noch machen werden, Liam...“, sagte ich und zeigte auf die riesige Badewanne.

Liam warf mir einen misstrauischen Blick zu. „Bist du dir sicher, Niall?“, fragte er.

Ich ging auf ihn zu, legte meine Hände an seine Wangen und sah ihm tief in die braunen Augen.

„Liam...“, fing ich an, „ich liebe dich, Schatz. Und zu dieser Liebe gehört auch Sex und ich will es mit dir machen. Ich will mein erstes Mal mit dir haben und ich könnte mir auch niemand anderen vorstellen, mit dem ich es lieber tun würde, als mit dir. Liam, ich denke, ich bin bereit für mein erstes Mal und es liegt an dir wann du es haben willst. Ich glaube, du hast da mehr Erfahrung, wie und wann wir es machen. Ich warte darauf, mein Schatz.“

Irresistible (Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt