31.Kapitel:
Liams P.o.v.
Ich konnte gar nicht beschreiben, wie gut es tat, wieder in den Armen von Niall zu liegen. Er roch so wundervoll einfach nur nach ihm selbst. Seine blonden Haare waren komplett zerzaust und ich wuschelte sie immer wieder durch. Dabei ließ er einen zufriedenen Seufzer los und ich knuddelte ihn. Er war so niedlich, das konnte man gar nicht beschreiben. Seine Wangen waren noch etwas rot, vom vielen Weinen, aber er war so wunderschön. Seine tiefblauen Augen musterten mich und ich konnte nicht anders und gab ihm einen Kuss auf seine niedliche Stupsnase. Er lächelte mich zufrieden an und legte seine Arme an meine Wangen. Ich legte meine Stirn an seine und sah immer noch in seine wundervollen, blauen Augen.
„Leute, ihr seid ja niedlich und alles und ich bin auch froh, dass ihr wieder zusammen seid, aber könntet ihr vielleicht wieder in euer Zimmer gehen? Ich muss nämlich meinen Koffer packen.“, riss uns Zayn aus unseren verliebten Blicken.
„Oh Gott, Zayn! Schreck mich nie wieder so!!“, meinte Niall und sah ihn geschockt an.
„Für was willst du denn Koffer packen?“, fragte ich dann.
„Vielleicht weil wir morgen nach Dubai fliegen?“, meinte Zayn genervt.
„Ach ja, scheiße... Komm Niall, wir sollten auch mal packen.“, sagte ich. Ich ging vom Bett runter und half Niall auf. Ich nahm seine Hand in meine und wir verschränkten unsere Finger miteinander.
Ich drückte ihm einen sanften Kuss auf die Wange, dann ging ich mit ihm aus Zayns Zimmer.
Zayns P.o.v.
Genervt nahm ich meinen Koffer und schmiss ein paar Klamotten rein. Ich fand es ja toll, dass die vier so glücklich miteinander waren, aber es nervte mich auch. Vor allem, wenn sie noch in meinem Zimmer, auf meinem Bett rumknutschen müssen.
Ich packte noch meinen Reisepass, Geld und einige andere Dinge ein, dann versuchte ich meinen Koffer zuzumachen. Er klemmte aber und ich fing an herum zu fluchen. Ich setzte mich auf den Koffer, damit ich ihn leichter zubekam, aber es funktionierte nicht. Ich beschloss ihn einfach bis morgen offen stehen zu lassen, weil ich gerade echt keine Motivation hatte den Koffer zuzumachen.
DU LIEST GERADE
Irresistible (Larry Stylinson)
FanficHarry und Louis sind die besten Freunde, die man sich vorstellen kann. Sie albern jeden Tag herum und trösten sich gegenseitig, wenn jemand von den beiden traurig ist. Eigentlich ist da dieser ständige Körperkontakt etwas ganz Normales. Doch was pas...