28.Kapitel:
Louis P.o.v.
Das Interview mit Selin verlief weiterhin sehr gut. Sie fragte mich und Harry noch viel, aber wir beantworteten nicht alles. Wenn die Öffentlichkeit zu viel von und erfahren würde, würde das doch nur unsere Beziehung kaputt machen.
Wir unterhielten uns auch noch ein wenig über Zayn und Perrie. Dann Niall, der von Essen schwärmte, weil er das mit Liam nicht sagen durfte und dann noch mal über Liam, wie es im Krankenhaus so war und ob wir uns alle richtig um ihn gekümmert haben. Irgendwann war das Interview vorbei und wir verabschiedeten uns von Selin.
Ich wurde sofort richtig aufgeregt, denn wir würden gleich unsere Fans sehen und ich hatte Angst, wie sie jetzt reagierten.
Harry nahm meine Hand und wir gingen zu den Garderoben. Wir zogen uns um und wurden wieder abgeschminkt. Als wir vor der Ausgangstüre standen, begannen meine Hände und Beine zu zittern. Harry bemerkte das und drückte mir einen sanften Kuss auf die Wange.
„Beruhig dich, Schatz. Sie werden sich sicher für uns freuen.“, meinte er. Ich hoffte nur, dass er Recht hatte.
Niall öffnete die Türe nach draußen und ging als erstes hinaus. Danach folgten ihm Zayn und Liam. Harry gab mir noch einen flüchtigen Kuss, dann gingen auch wir beide hinaus. Sofort fingen unsere Fans zu kreischen an. Richtig verstehen konnte ich nicht, was sie schrien, weil es einfach zu laut war. Aber einige weinten, andere lachten und ein paar Mädchen, die ganz vorne bei der Absperrung standen hatten ein riesiges Larry-Stylinson-Plakat in der Hand. Ich musste lächeln und ging mit Harry zu den Mädchen hin.
„Oh Gott! Larry Stylinson is real bitches!”, schrie ein Mädchen. Harry und ich strahlten uns an.
„Ich hab’s schon immer gewusst, dass ihr zusammen kommt!“, meinte ein blondes Mädchen zu uns.
„Ich wünsch euch so viel Glück.“, lachte das Mädchen daneben.
Von weiter hinten kamen auch laute Schreie: „Küsst euch! Küsst euch! Küsst euch!!“
„Sollen wir?“, flüsterte Harry zu mir.
Ich ließ meinen Blick noch einmal über die kreischende Menge laufen, die jetzt alle dasselbe schrien... Wir sollten uns Küssen.
Ich sah wieder zu Harry und sah ihn tief in die Augen. Er lächelte, welches ich erwiderte. Ich legte meine Hände um seine Taille und drückte ihn näher zu mir.
DU LIEST GERADE
Irresistible (Larry Stylinson)
FanfictionHarry und Louis sind die besten Freunde, die man sich vorstellen kann. Sie albern jeden Tag herum und trösten sich gegenseitig, wenn jemand von den beiden traurig ist. Eigentlich ist da dieser ständige Körperkontakt etwas ganz Normales. Doch was pas...