Epilog || 2 ||

1.4K 38 2
                                    


Anmerkung der Autorin: 

Ich habe mich dazu entschieden, nach dem dritten Epilog ein Zusatz-Kapitel zu verfassen, indem sich die Protagonisten von "My last mission" und "Mafia Romance" treffen. Der folgende Text ist die Hinführung zu diesem genannten Zusatzkapitel.

Falls du, lieber Leser, gleichzeitig zu dieser Geschichte meine andere Geschichte "My last mission" ließt oder vor hast "My last mission" nach dieser Geschichte zu lesen, rate ich dir, dieses Kapitel zu überspringen, da du sonst auf Spoiler stoßen könntest.

Falls du jedoch unter keinen Umständen dieses Kapitel verpassen möchtest, wäre es ebenfalls eine Möglichkeit erst ab dem "Eine Stunde später" anfangen zu lesen.

Aber ich verspreche, dass du auch ohne dieses Kapitel gelesen zu haben, dem dritten Epilog ohne Weiteres folgen kannst. 




Cassian Natale

«Onkel Cas», zupft Joe an meiner Anzugsjacke. Seit zwei Minuten versucht er meine Aufmerksamkeit zu erhalten, jedoch befinde ich mich in einem Telefongespräch mit Mafia Boss Aydan Camorra, welcher im Nachbarland die mächtigste Mafia führt.

«Also wie Sie sehen, ist die Spendengala von höchster Wichtigkeit. Wie ich hörte, haben Miss Salvatore und Mister Cassamento selbst erst vor Kurzem Waisenkinder aufgenommen und-»

«Caaaaasssiieee!» Joe tapst mir mit seinen kleinen Schritten hinterher, während ich im Wohnzimmer hin und her tigere. Erneut greift er nach meiner Anzugsjacke, um an ihr zu rütteln.

Ich bleibe stehen, bücke mich zu Joe, führe meinen Zeigefinger an den Mund und mache: «Pscchtt», allerdings hört dies Mister Camorra.
«Entschuldigung?»
«Nein, nein, das war nicht an Sie gerichtet, Mister Camorra!», beeile ich mich zu sagen. «Entschuldigen Sie vielmals.»

«Ahh», antwortet er daraufhin wissend. «Spielen Sie Babysitter für Joe und Amalia?» In seiner Stimme liegt ein Lächeln.

Es überrascht mich nicht, dass er ihre Namen kennt. Er wird recherchiert haben, bevor er sich entschieden hat, Leandro, Avyanna, Sergio und mich zur Spendengala einzuladen. «Ja, damit liegen sie goldrichtig, Mister Camorra. Derzeit befinden sich Miss Salvatore und Mister Cassamento in einem Gespräch mit König Damiano, daher passe ich solange auf die beiden auf.»

«Cas», ergreift Joe die Chance, nun da er ahnt, dass ich über ihn spreche. «Ich will spielen.» Ich deute auf Amalia, die gerade vertieft am Malen eines Schmetterlinges ist, in der Hoffnung, er würde sich zu ihr gesellen, jedoch schüttelt Joe nur vehement mit seinem Kopf. «Ich möchte spielen, Onkel.»

Gott, wie sehr ich es liebe, wenn er mit seiner niedlichen Stimme mich Onkel nennt.

Wie es erst wäre, Papa genannt zu werden...

«Bitte Cassie», fleht Joe weiter. Mit einer Handgeste gebe ich ihm zu bedeuten, dass er sich geduldigen muss. Währenddessen spricht Mister Camorra: «Selbstverständlich können Amalia und Joe mit zur Spendengala. Ich bin sicher, es lässt sich ein Babysitter finden, der während der Gala auf die zwei aufpasst. Vielleicht könnte man ein Programm zusammenstellen. Sagen Sie, Mister Natale, mögen Amalia und Joe es zu malen? Oder sind sie eher sportlich angelegt?»

Joe spitzt seine Ohren, als er seinen Namen hört. Er stellt sich auf Zehenspitzen, hält sich an meinem Jackett fest und drückt sich so weit nach oben wie nur möglich.
Zumindest gibt er jetzt Ruhe.

Mafia Romance 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt