Ships: Larry
warnings: bottom!Louis / Top!Harry / Stepbrother / beziehung zwischen Liam,Niall,Zayn / mobbing
title: Stepbrothers
Words: 2532Worktext:
Louis POV:
Es war der 1.12.2022 und ich und meine Mum waren gerade auf dem Weg zu unseren neuen zu Hause.
Ja ihr habt richtig gehört.
Wir. Ziehen. Um.
Eigentlich will ich das überhaupt nicht aber meine Mum musste sich ja unbedingt in einen neuen Mann verlieben. Ich hatte eigentlich keinen Bock darauf, doch ich tat es meiner Mum zu liebe, da ich sie wieder mal so richtig Glücklich sehen wollte. Aber sie hatte mir diesen Mann ja nicht mal vorgestellt. Ich wusste ja nicht ein mal wie dieser Mann heißt. Geschweige denn aussieht.Aber sonst so hatte ich es noch nie leicht.
Sei es daheim oder in der Schule.
In der Schule wurde ich von vier besonders doofen, fiesen und gruseligen Typen geärgert.Da war einmal Niall Horan, der nicht mal so fies aussah aber er sagte immer doofe Sachen zu mir.
Und dann Zayn Malik. Er ist nicht so schlimm. Er hält sich eher aus den Sachen raus. Er ist auch ein bisschen zierlicher und kleiner als die anderen.
Dann war da Liam Payne, der eher wie ein Teddybär aussah als ein Badboy. Aber wenn man ihn einmal richtig kennen gelernt hat, ist er sehr gruselig und gemein. Außerdem ist er mit Niall und Zayn zusammen.
Alle an der Schule wussten, dass sie eine Dreier Beziehung hatten.Und dann war da der schlimmste von ihnen. Harry Styles.
Er war der gemeinste von ihnen. Er ist bestimmt zwei Köpfe größer als ich und 3 mal so breit wie ich. Versteht mich nicht falsch die anderen haben auch ganz schön Muskeln und sind ziemlich groß aber nicht so krass wie Harry.Harry ist sehr gemein und fässt mich immer ganz grob an. Er packt mich zum Beispiel manchmal sehr hart an der Schulter und schleudert mich ein bisschen rum.
Aber das hält mich irgendwie nicht auf ihn sehr attraktiv zu finden. Er hat ganz grüne Augen in denen ich zu viel angst hatte hinein zu schauen.
Dann waren da seine schönen braunen, lockigen Haare, die ihm bis zur Schulter gingen. Alles in allen war eigentlich, dass sein Gesicht so unglaublich hübsch war und von seinem Traumkörper brauchte ich erst gar nicht anfangen.Ich wusste ehrlich nicht warum sie mich ärgerten. Ich war kein Streber oder Nerd oder so.
Es konnte ja nicht sein, weil ich Schwul war, denn die 3 waren es auch. Und Harry glaube ich auch.Ich war so in meinen Gedanken vertieft, dass ich nicht mitbekam, dass wir da sind.
"Hey Boobear." brachte mich meine Mum aus meine Gedanken. Fragend sah ich sie an.
"Ich weiß, dass das schwer für dich ist aber danke dass du es akzeptierst mein Schatz." sagte sie zu mir lächelnd und nahm meine Hand.
"Na klar, Mum. Ich will dich doch auch nur glücklich sehen." erwiederte ich ihr und drückte ihre Hand. Ihr Lächeln wurde größer und sie drückte mir einen dicken Kuss auf die Wange."Na komm" sagte sie und stieg aus. Ich machte ihr nach und sah einen Typen - wahrscheinlich meiner Mum ihr neuer Lover- an der Haustür stehen. Er lächelte uns an und kam auch uns zu.
"Hallo mein Schatz" sagte der Mann zu meiner Mum und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Hallo Louis. Ich bin Robin. Ich habe schon viel über dich von deiner Mutter gehört. Freut mich dich kennen zu lernen." Sagte der Mann - Robin- lächelnd und hielt mir seine Hand hin.Ich nahm sie leicht lächelnd an und erwiederte ein kleines
"Hallo Robin. Ich freu mich auch." Als wir unsere Hände von einnander lösten schaute er wieder meine Mum an.
"Geht ihr doch schonmal rein ja. Ich bring eure Koffer alleine rein. Jay du weißt Ja wo's lang geht" sagte er freundlich. Er ist ja überhaupt nicht so schlimm wie ich gedacht hatte.
DU LIEST GERADE
One direction (Christmas) OS
FanfictionHey, ich habe mich bei einer meiner Lieblingsschreiber inspiriert und habe mir vorgenommen für Weihnachten 24 OS Türchen zu machen:) Ich hoffe das es okay ist und viel Spaß beim lesen Es ist fast nur Ziam und Zainourry!!