Tür 24 <~ big bad vampires

636 18 0
                                    

Ships: Zainourry

warnings: bottom!zayn/ top/vampire: Liam Harry Louis Niall / mpreg!!!

⚠️Hier wird Zayn schwanger! Und es wird auch kurz über eine Geburt geschrieben!!

Title: big bad vampires
Words: 3323

Worktext:

Zayn POV:

Frierend und heftig zitternd ging ich nach Hause. Meine Arme waren fest um meinen dünnen Oberkörper geschlungen, als ich durch den dunklen und kalten Wald lief.
Was ich hier machte?
Ich war gerade von der Party meines besten Freundes, James, wieder losgelaufen, da mein Ex - der mich damals betrogen und mein Herz gebrochen hatte - auch aufgekreuzt war und ich kein Bock auf ihn hatte.

Immer wenn ich ihn halt sah, wurde ich emotional.

Ich hasste es immer hier lang zu laufen. Immer musste ich hier lang laufen, wenn ich zu oder weg von James lief. Aber sonst war es immer Tag wenn ich hier lang ging. Da war es hier eigentlich ganz Okay.

Ich hatte heute Abend kein Auto mitgenommen, da ich gedacht hatte ich werde was trinken und wahrscheinlich bei ihm schlafen.
Aber ich musste ja schon nach nicht mal 10 Minuten die Party verlassen.
Und das wegen. meinen. dummen. Ex.
Dieser Wald wo ich lang lief, war gruselig.
Ich könnte mir gerade viel schöneres Vorstellen, als hier durch diesen doofen Grusel Wald zu laufen.

Hier warteten bestimmt manchmal Pedos, die nur darauf warteten das jemand vorbeikam, der sich nicht wehren konnte und sie dann vergewaltigen konnte.

Problem war...
ich war genau so eine Person, die sich nicht wehren konnte.
In meiner Körperstruktur, war ich nicht männlich, sondern eher weiblich.
Ich hatte sehr schmale Schultern, kleine Hände, kleine Füße, schmale Taille und ein kleines Gesicht.
Und groß war ich auch nicht.
Gerade mal 1,60...
aber mit Schuhen.

Ich war so in meinen Gedanken an meinen Ex gefangen, dass ich nicht merkte wo ich hintapte.
Denn schon im nächsten Moment, knallte ich in eine große, breite, starke Brust, die sich wie eine Steinmauer anfühlte.

Ich keuchte auf als ich nach hinten stolperte.
Ich versuchte mein Gleichgewicht wieder in den Griff zu bekommen, in dem ich meine Arme wild hin und her bewegte, doch es klappte nicht.

Kurz bevor ich aber fiel, hielten mich zwei große Hände um der Taille fest. 
"Oh hey, kleiner. Alles okay." fragte mich eine tiefe Stimme.

Schnell blickte ich nach oben in ein mega hottes Gesicht mit Teddyaugen.
"Oh mein Gott! Das tut mir leid Sir! Ich hab nicht hingeschaut, wo ich hinlaufe." sagte ich schnell und trat ein Schritt zurück von dem großen Mann.
"Alles gut. Ist doch nichts passiert. Was macht denn eigentlich so ein kleiner, hübscher Junge hier ganz alleine im Wald?" fragte er mich dunkel und leicht lachend.

Wieder blickte ich zu ihm hoch. Mein Gesichtsausdruck war verwirrt.
'Wieso wollte er so was wissen?'
"Ich laufe gerade von einer Party heim." sagte ich und schlang mir wieder die Arme um den Körper. Es war immerhin noch immer kalt.

"Mein Name ist Liam. Liam Payne. Und wie heißt du?" fragte er mich lächelnd und hielt seine Riesen Hand hin, damit ich sie schütteln konnte.
"Zayn. Zayn Malik." nuschelte ich leise und schüttelte seine Hand. Meine wurde quasi von seiner verschluckt.
Aber warum wollte ein fremder Mann wissen, wie ich heiße? Er stellte recht komische Fragen.

"Ah. Okay. Sehr schöner Name.
Willst du vielleicht mit zu mir kommen?
Ich mache einen Filmabend mit meinen Freunden." fragte er mich und lehnte sich leicht zu mir runter.
Ich runzelte die Stirn. Wieso wollte er dass ich mitkam. Bevor ich doch antworten konnte, fuhr er fort.

One direction (Christmas) OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt