Tür 11 <~ first Time

797 14 0
                                    

Ships: Zouis

warnings: bottom!zayn / top!louis

Title: First Time
Words: 1875

Nicht bearbeitet!

Worktext:

Zayn POV:

Gemeinsam saßen meinem Freund und ich auf der Couch bei ihm zuhause und sahen Fern. Ich war eng an ihm gekuschelt und er hatte ein Arm um mich gelegt.

Vielleicht sollte ich uns erstmal vorstellen:
Also Hi, ich bin Zayn und bin 16 Jahre alt. In der Schule bin ich eher ein Nerd. Ich hatte immer gute Noten, war immer Pünktlich und benahm mich auch immer.
Manche in der Schule nannten mich auch Twink. Ich bin klein, dünn und mochte Panties, Röcke, Crop Tops und Kniestrümpfe.
Außerdem hatte ich eine Brille.
Louis, mein Freund war das Gegenteil von mir. Er war 18 Jahre alt und ist so ein richtiger Badboy. Er ist größer als ich, breiter und mochte eher dunkle Kleidung.
Seine Noten waren auch nicht so ganz prickelnd. Er musste öfters Nachsitzen.
Louis hat 3 richtig coole Freunde. Sie waren allesamt - eingeschlossen Louis - fies zu anderen. Aber zu mir waren sie immer nett, brachten mich zum Lachen und Pasten auf mich auf.
Da wären einmal:

Liam: groß, breite Schultern, braune Haare, Teddybär Augen und total niedlich wenn er bei uns ist.

Niall: Blond, groß, breite Schultern, blaue Augen, richtig lustige Lache.

Harry: der größte von ihnen, breite Schultern, grüne Augen, lange braune Haare, sehr tiefe Stimme.

Wie gesagt saß ich gerade mit louis auf der Couch bei ihm. Aber ich konnte mich nicht richtig auf den Film konzentrieren.
Ich hatte etwas anders im Kopf.
Mein erstes Mal.

Ich hatte mein erstes Mal noch nicht und Louis wusste das auch. Er hatte zu mir gesagt er wird warten bis ich breit war. Er gab mir Zeit.
Aber in den letzten paar Tagen, hatte ich mehrmals darüber nachgedacht. Ich wollte sie unbedingt an Louis verlieren.

Ich hatte mich dazu entschieden, Louis zu sagen, dass ich bereit war. Aber ich wusste nicht wie.
"Hey baby. Alles gut?" fragte er mich.
"Hmm? Ja, ja alles gut." sagte ich schnell.
"Sei nicht albern. Ich seh doch das etwas in deinem Kopf vorgeht." sagte er zu mir und saß sich etwas mehr aufrecht hin.

Ich blickte ihn kurz an bevor ich tief Luft holte.
"Äh also.. ich muss dir was sagen." sagte ich und nahm seine Hand.
"Hau raus, Baby." lachte er ein wenig.
"Ich.. ich denke.. uh.. Ich denke ich bin bereit. Für Du weißt schon." erklärte ich mit roten Wangen.

"Ehrlich? Bist du dir sicher?" fragte er mich aufgerissenen Augen.
"Ja ich bin bereit es mit dir zu tun. Ich vertraue dir und ich liebe dich.
Ja ich bin mir sicher!" Sagte ich selbstsicher und mit einem Lächeln.

"Na dann. Wollen wir auf mein Zimmer?" fragte er fröhlich.
"Ja klar." erwiderte ich ihm. Er nahm meine Hand und stand auf.
Ich folgte ihm zu seinen Zimmer. Louis machte die Tür auf und brachte mich zum Bett.

Ich setzte mich hin und er stellte sich vor mich. Louis zog sein Shirt über den Kopf, nahm meine Hand und legte sie auf seine Bauchmuskeln.
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und fuhr mit meinem Zeigefinger die Muskeln nach.

Er legte seine Hände auf meine Schultern und schubste mich nach hinten so, dass ich auf den Rücken lag.
Louis stieg über mich drüber und sah mich an.
Dann nahm er das Ende meines Shirts und zog es mir über den Kopf.
Er fing an meinen Oberkörper zu küssen. Irgendwann kam er bei meinem Gesicht an und fing an meinen Hals zu küssen. Er kroch weiter hoch und schließlich presste er seine Lippen auf meine.

Der Kuss war erst etwas langsamer, wurde aber ganz schnell wilder und schneller.
Seine Zunge presste sich in meinem Mund und sie fingen an um Dominanz zu kämpfen.
Aber natürlich gewann Louis.
Ich spürte wie seine Hände langsam runter zu meinem Rock glitten.
Seine Hände wanderten unter meinen Rock und zog meine Pantie runter.

One direction (Christmas) OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt