Ships: Ziall
warnings: Top!Niall / Bottom!Zayn
Title: Niall wir haben es ... zerstört
Words: 827Ist ein bisschen kürzer sry!
Nicht bearbeitet!Worktext:
Zayn POV:
Knutschend kamen ich und Niall in unseren Zimmer an. Sobald die Tür zu gemacht wurde, wurde ich gegen diese gedrückt. Niall drückte meinen Körper gegen die Tür. Ich stöhnte in den Kuss und krallte mich in seine Schultern.Er nahm aber meine Arme und pinnte sie über meinen Kopf an die Wand. "Ich hab die Kontrolle Baby." sagte er tief.
"Zieh dich aus." befahl er mir. Ich tat wie gehießen und zog mich ganz aus. "Geh auf's Bett. Doggy-style." sagte er zu mir. Wieder gehorchte ich und kroch aufs Bett. Ich fühlte ihm hinter mir. Er drückte seine von nur noch Boxershorts bedeckte Errektion gegen meinen Arsch. Ich stöhnte auf. Er war so groß!
Er küsste meine Schultern runter bis zu meinen Arsch. Dann war er weg. Es raschelte kurz und auf einmal spürte ich seine nackte Errektion an mir.
"Oh Baby du bist so hübsch. So lieb. So unterwürfig." sagte er mit tiefer dominanter Stimme. Jammernd nickte ich. Und dann spürte ich schon wie er seinen Penis in mich schob. Hart. Kein Kondom. Kein Gleitgel. Keine Vorbereitung. Er stieß einfach zu.
Hart und schnell stieß Niall von hinten in mich rein. Ich stöhnte immer lauter und das Bett Gestell knallte gegen die Wand. "Ah Ah Ah Niall. Oh mein Gott! Du bist so groß." ich stöhnte immer höher.
Niall packte sich meine zierliche Taille und zog mich seinen Stößen entgegen. "Ah Baby! Du bist so eng!" knurrte er laut. Seine Stöße wurden immer härter und schneller.
"Ahhh so gut. Jaaa fick mich. Hmm so geil" stöhnte ich noch lauter und meine Arme konnten mich nicht mehr hochhalten und mein Oberkörper kippte nach unten.
Niall schlug mir hart auf den Arsch und wurde langsamer aber viel härter. Bei jedem Stoß rief ich 'Ah' und krallte mich mit den Fingern in das Bettlaken.
"Oh ja. Genieß es! Ich ficke dich so gut nicht wahr?" fragte er mich in einer tiefen Stimme. "Ja so gut. Härter! SCHNELLER! Bitte." schrie ich stöhnend.
Niall fing an immer härter und schneller in mich zu stoßen. Das Bettgestell knallte immer mehr und lauter gegen die Wand. Das Bett quietschte. Mein Stöhnen wurde lauter und höher. Nialls wurde immer tiefer und knurriger.
Und dann auf einmal machte es 'Knack' und wir hingen schief. Niall rutschte dadurch noch tiefer in mich und ich ergoss mich laut mit seinen Namen auf meinen Lippen "Ahh Niall ja!" schrie ich. Niall machte einfach weiter und stieß gnadenlos in mich.
Er traf meine Prostata und ich schrie weiter. 'Gott langsam kann ich nicht mehr!' dachte ich. "Nialllll ich kann nicht mehr! Es ist zu
viel!" jammerte ich ihn an.Doch er schlug nur auf mein Arsch und machte noch härter. "ahh gleich Babyboy. Ich komm gleich! Oh ja du bist so eng Baby. Braver Junge du nimmst mich so gut." Konter er mich und verschaffte mir eine Gänsehaut.
Nach einer Weile wurden seine Stöße immer schlappiger und schwacher. Und dann fühlte ich nur noch seinen heißen Sperma in mir. Er stöhnte auch laut auf und seine Stöße stillten sich langsam. "oh Baby. Gut gemacht." lobte er mich wieder und zog sich aus mir raus sobald er von seinem Orgasmus runterkommen war.
Er stieg von mir runter und ich stand danach auf. Gemeinsam gingen wir ins Bad und duschten schnell zusammen.
Danach gingen wir wieder in unser Schlafzimmer und stoppten auf einmal als wir sahen was wir angestellt hatten.
"Niall wir haben es ... zerstört" sagte ich zu ihm. Er sah mich an und ich sah ihn an. Und dann. Fingen wir an zu lachen. "Oh mein Gott. Wir haben so hart gefickt, dass das Bett zusammen gekracht ist." lachte er sich schlapp.
"Was machen wir denn jetzt?" fragte ich nachdem wir uns beruhigt haben. "Wir gehen nachher einfach ein neues Bett kaufen Baby" sagte er und nahm mich in den Arm.
Zusammen gingen wir runter zu unseren Gemeinschaftswohnzimmer. Die Jungs saßen auf der Couch und sahen uns grinsend an. Ich zog eine Augenbraue hoch und auf einmal fragte Harry: "Na. Spaß gehabt?" Ich wurde rot und versteckte mein Gesicht in Naills Brust.
Wir liefen zusammen zu der Couch und ließen uns fallen. "Wieso denn?" fragte Niall. Die anderen sahen sich nochmal an bevor sie alle los schrieen beziehungsweise stöhnten:" Ohh Niall ja so gut! Fick mich!"
Oh mein Gott!
Ich wurde noch röter und versteckte mich wieder. Oh Gott wie peinlich!
"Och ärgert ihn doch nicht er hat es eben genossen." sagte Niall grinsend. Ich schlug Niall auf die Brust und er und die anderen fingen an zu lachen.
Wir schauten noch ein wenig Fern bis Niall aufstand und sagte: "So Leute. Wir gehen jetzt erstmal." Er nahm meine Hand und zog mich mit sich.
"Hä wohin denn?" fragte Liam.
"Wir brauchen ein neues Bett." sagte er trocken und wir liefen mach draußen. Aber nicht bevor wir noch drei "Uhhh"s hörten.
DU LIEST GERADE
One direction (Christmas) OS
FanfictionHey, ich habe mich bei einer meiner Lieblingsschreiber inspiriert und habe mir vorgenommen für Weihnachten 24 OS Türchen zu machen:) Ich hoffe das es okay ist und viel Spaß beim lesen Es ist fast nur Ziam und Zainourry!!