Ships: Ziam
warnings: bottom!zayn / top! Liam / dirty talk / ein bisschen BDSM
Title: jealous
Words: 1532Nicht bearbeitet!
Worktext:
"Ich habe keine Lust." jammerte ich als Liam mir die Krawatte richtig zu Band.
"Wir müssen aber. Wir haben ein Treffen mit den Management. Die anderen Jungs werden doch auch da sein." Sagte er und sah mich liebevoll an.
Liam und ich sind schon ein Jahr ein Paar. Wir hatten uns bei Xfaktor kennengelernt und dann uns ineinander verliebt."Jaja. Wird trotzdem langweilig sein." Sagte ich und verdrehte die Augen.
Liam lachte und ich sah zu ihm hoch.
"Wir essen doch nur was und quatschen. Es ist nun mal Weihnachten. Und das Management hat uns eingeladen."
"Ja eben. Wenn es doch nur essen ist, können wir doch hier bleiben und uns ein bisschen miteinander begnügen." sagte ich mit einen grinsen und streichelte seine starke Brust."Baby. Wir gehen da jetzt hin. Ob du willst oder nicht. Und danach bekommst du auch was du willst. Versprochen." sagte er streng aber lachte dann verführerisch.
"Hmm... okay." kam es von mir und er lachte noch einmal, bevor er meine Hand nahm und wir in Richtung Tür gingen.Schnell stiegen wir draußen in unser Auto und fuhren zu dem Restaurant, wo wir essen gehen. Hand in Hand stieg wir aus und gingen ins Restaurant rein.
Dort standen schon alle. Die Jungs, Simon und das Management.
"Hallo Leute." kam es von mir und Liam.
"Hey. Na wie gehts." fragten die Jungs.
"Gut und euch so."
"Auch."Wir setzten uns alle an den Tisch und quatschten ein bisschen.
Dann kamen zwei Kellner zu uns.
Beide männlich, groß, breit und Bart. Einer schwarze Haare, der andere braune.
Sie beide waren sehr attraktiv. Mir kam eine Idee in den Kopf, wie ich Liam für heute Abend wilder machen könnte. Harten Sex liebte ich am meistens."Hallo Gentleman. Ich werde heute ihr Kellner sein. Was darf es denn zutrinken." fragte der braunhaarige. Der andere servierte das Management und Simon.
"Ein Bier." sagte Niall
Liam, Harry und Louis stimmten zu.
Dann sah er zu mir.
"Und für dich Süßer?" fragte er grinsend.
"Ich hätte gern eine Cola. Ich habe Lust auf was süßes. Wenn du verstehst was ich meine." Sagte ich und zwinkerte ihm zu.Ich konnte Liams Blick auf mir spüren.
Er wurde ein bisschen sauer. Das sah man an seinen Gesicht."Alles klar. Ich komme gleich wieder." sagte er und sah mich dabei an.
Er verschwand und Liam quatschtet einfach weiter als wäre nichts gewesen. Ich schmollte.
Dann musste ich eben noch mehr machen.Der Kellner kam wieder und stellte allen ihr Bier hin. Dann kam er in meine Richtung und stellte mir meine Cola hin. Dabei berührte er meine Schulter und Oberarm.
"Hier ist deine Cola, Darling." sagte er und schob mir einen Zettel in die Hand.
Dann zwinkerte er mir nochmal zu, was mich zum kichern brachte und ging.Ich spürte dann auf einmal eine große Hand auf meinen Oberschenkel. Sie drückte leicht zu. Mir wurde der Zettel aus der Hand gerissen und zerknüllt.
Ich sah Liam an. Er war wütend. Das konnte man ganz klar sehen.
"Was ist denn Babe? Er war doch ganz süß." sagte ich mit einen Lächeln."Das reicht." Sagte er und nahm meine Hand in seine. Dann stand er auf.
"Wir müssen gehen. Es tut uns leid. Wir haben etwas vergessen." sagte Liam und zog mich mit sich. Sein Griff war ganz schön fest. Liam hielt mich am Handgelenk fest und ich wusste, dass da morgen blaue Flecken sein würden.Er zog mich zum Auto und machte die Beifahrerseite auf und schmiss mich rein. Leise musste ich aufschreien.
Er knallte die Tür zu und ging auf seine Seite. Liam stieg ein und schnallte sich schnell an, was ich auch tat.
"Ich will bis wir zuhause sind, kein Wort von dir hören. Hast du das verstanden?"
"Ja Sir." Sagte ich leise.
DU LIEST GERADE
One direction (Christmas) OS
FanfictionHey, ich habe mich bei einer meiner Lieblingsschreiber inspiriert und habe mir vorgenommen für Weihnachten 24 OS Türchen zu machen:) Ich hoffe das es okay ist und viel Spaß beim lesen Es ist fast nur Ziam und Zainourry!!