Ships: Zainourry
warnings: bottom! Zayn / baby!zayn / Daddies Liam, Harry, louis, Niall / AgePlay / in die Hosen machen!
Title: Daddies
Words: 1162Nicht bearbeitet!
Worktext:No one's POV:
Gemeinsam saßen die 5 Bandmitglieder und festen Freunde an dem Esstisch und sprachen zusammen.
"Also stehst du auf AgePlay? So richtig?" fragte Liam an Zayn gerichtet.
Er sah ihn kurz beschämt an und ließ dann seinen Kopf sinken.
"Ja und ich verstehe auch wenn ihr jetzt nicht mehr mich als Freund haben wollt. Ich meine ich bin halt komisch und ihr denkt bestimmt dass ich ein Freak bin." sagte er und wurde komplett rot.Zayn konnte Tränen in seinen Augen aufsteigen fühlen.
Es war kurz Stille, bevor er jemanden aufstehen hörte. Er sah 2 große Füße vor sich auf den Boden und sein Kinn wurde umfasst.
Es wurde hochgezogen und er sah in Harrys grüne Augen."Du bist kein Freak! Jeder macht sein eigenes Ding. Und du magst das halt." sagte er streng. Zayn bekam Gänsehaut.
"Ja okay." Sagte er immer noch mit rotem Gesicht.
"Willst du... das.. das wir deine Daddies sind?" fragte Louis.Zayn sah ihn kurz geschockt an bevor er zögerlich nickte. Er dachte sie würden sich jetzt vor ihm ekeln aber es breitete sich eher ein Lächeln auf den Jungs ihren Gesichtern aus.
"Das können wir gerne ausprobieren. Und das ist auch nicht komisch. Das machen wir gerne." Sagte Niall.
Ich nickte und lächelte ein wenig."Alles klar dann fangen wir wann an? Nächste Woche?" fragte Liam.
"Ja das geht wenn es für euch okay ist." sagte Zayn. Die anderen nickten und verbrachten noch gemeinsam den Abend.-Time Skip-
Am Morgen, von nächster Woche Dienstag, ging Liam, Zayn in seiner Grippe - die sie gemeinsam gekauft hatten- aufwachen.
"Guten Morgen Babyboy. Aufwachen." sagte Liam und streichelte mit seiner Hand durch Zayns Haare."Nein.. noch 5 Minuten Daddy." jammerte Zayn und wollte sich umdrehen.
"Nein Baby es ist schon 9:00 Uhr. Es wird jetzt aufgestanden." Sagte Liam jetzt etwas strenger.
"Otay." erwiderte Zayn in einer kindlichen Stimme.Liam nahm Zayn aus der Grippe und ihm kam gleich der beißende Geruch von Urin entgegen.
"Oi! Hattest du einen Unfall. Dann gehen wir dich am besten erstmal baden." sagte Liam und rümpfte die Nase."Tu mir leid." sagte Zayn mit rotem Gesicht.
"Alles gut Baby. Das kann ja mal passieren."Liam nahm ihn mit ins Bad und sagte dabei Louis Bescheid, dass er das Bett von Zayn bitte wechseln sollte. Liam machte Zayn ein Bad bereit, setzte ihn rein, gab ihn ein Entchen und wusch ihn.
Danach trocknete er ihn ab und zog ihn an.Sie gingen gemeinsam runter, wo der Tisch schon gedeckt war. Alle setzten sich hin und fingen an zu essen. Niall fütterte Zayn zwischendurch immer mal.
Nachdem sie gegessen hatten, standen alle auf und Harry machte noch schnell den Abwasch.Louis ging mit Zayn in das Wohnzimmer und machte ihm Teletubbies an.
Zayn lachte immer mal, wenn was lustiges kam. Er trank seinen Lieblingssaft dabei.
Nach einer halben Stunde spürte Zayn etwas nasses in seinem Schritt.Er blickte nach unten und sah dass alles nasse war.
"Oh oh" Sagte er und stand auf. Zayn ging in die Küche, wo alle anderen waren. Er ging zu Harry und zubbelte an Harrys Shirt. Harry sah ihn an.
"Ich hatte Unfall." sagte Zayn mit Schmollmund. Die anderen waren jetzt auch aufmerksam geworden und blickten alle auf seine nasse Hose."Oh je. Baby. Na dann komm wir gehen dich jetzt wechseln." Sagte er und nahm Zayn hoch. Gemeinsam gingen sie nach oben und ins Bad.
Zayn wurde dort abgelegt und Harry holte etwas zum Anziehen.Was Zayn nicht wusste war, dass Harry und Liam eine Windel holte. Diese Vorfälle wurden immer mehr und die beiden hielten das für richtig.
Zayn wird das nicht mögen.Harry kam gemeinsam mit Liam zurück. Sie zogen Zayn aus und Liam hielt ihn auf einmal fest. Verwundet schaute Zayn zu den beiden. Und dann sah er wie Harry eine Windel nahm.
Sofort fing Zayn an zu zappeln und zu jammern.
"Nein! Nein! Keine Windel! Bitte nicht!" sagte Zayn und versuchte sich los zu reißen. Liam hielt ihn nur noch mehr fest.
"Das muss jetzt sein Babyboy. Du machst ganz oft pipi in die Hose und so müssen wir nicht immer alles aufräumen." Sagte Liam.Zayn fing an zu weinen. Als sie fertig waren nahm Harry Zayn wieder auf den Arm und gingen runter.
Niall und Louis sahen Zayn weinen und kamen sofort rüber.
"Hey. Baby, was ist denn los?" fragten sie besorgt. Zayn weinte nur weiter.
"Er hat jetzt eine Windel an, sonst macht er sich noch mehr voll." Sagte Harry und wibbte Zayn auf seiner Hüfte ein wenig."Och Zaynieboo. Das muss wirklich sein." Sagte Louis.
Zusammen schauten sie noch ein bisschen Fern und beruhigten Zayn. Am Abend gingen sie dann wieder schlafen.
- Time Skip -
Es sind nun zwei Tage vergangen und Zayn hatte immer noch nicht in die Windeln gemacht. Die Jungs machten sich sorgen.
Sie hatten sich einen Plan gemacht, da das nicht mehr so weiter gehen konnte.Niall und Louis sind frühs in den Einkaufsladen gegangen und hatten Abfüllmittel gekaut. Sie wussten, dass das nicht fair war. Aber Zayn fing an schmerzen zu bekommen, da er es nur zurück hielt.
Also mixten sie das Mittel in Zayns Flasche und haben sie ihm beim gemeinsamen Fernsehtag gegeben. Zayn trank sie natürlich auch und merkte nichts.
Nach einer Zeit fing Zayn an etwas rum zu zappeln. Sein Bauch tat weh. Er versuchte es zurück zu halten aber irgendwie wurde es immer schlimmer. Zayn bekam Panik. Er wollte sich nicht vor seinen Jungs in die Hose machen. Beziehungsweise in die Windel.
Die Jungs bemerkten wie Zayn anfing sich zu bewegen. Louis und Niall setzten sich neben ihn und hielten ihn ein bisschen fest. Liam setzte sich vor ihm und fing an seinen Bauch zu streicheln. Zwischendurch drückte er ein bisschen darauf herum.
Zayn liefen die Tränen die Wangen runter.
Harry kam zu seinem Kopf und lehnte ihn an seiner Schulter an.
"Schh lass es einfach Los und dann wird es dir besser gehen." flüsterte er Zayn sanft ins Ohr.Zayn zappeltet mehr und mehr.
Und dann...
War er wir gelähmt.
Es war Stille.
Und dann...
Fing er richtig an zu weinen. Er schämte sich so. Er hatte in die Windel vor den Jungs gemacht. Für ihn war das sehr schlimm. Aber für die Jungs nicht.Ganz im Gegenteil. Sie waren stolz auf ihr Baby. Er hatte das gut gemacht.
"Schh alles gut. Wir sind stolz auf dich. Du musst dich nicht schämen. Komm wir gehen dich jetzt erstmal frisch machen. Ja?" Fragte Louis.Er nahm ihn mit und legte ihn oben im Bad auf den Teppich ab.
Er nahm sich eine frische Windel und fing an Zayn zu säubern. Zayn weinte immer noch.
Als Louis ihn fertig sauber gemacht hatte, nahm er ihn wieder mit runter.Zusammen beruhigten sie Zayn und kuschelten alle auf der Couch. Sie schauten sich noch einen Film nach Zayns Wahl an und schliefen alle dann schlussendlich auf der Coach ein.
DU LIEST GERADE
One direction (Christmas) OS
FanfictionHey, ich habe mich bei einer meiner Lieblingsschreiber inspiriert und habe mir vorgenommen für Weihnachten 24 OS Türchen zu machen:) Ich hoffe das es okay ist und viel Spaß beim lesen Es ist fast nur Ziam und Zainourry!!