Tür 4 <~ Sexy CEOs

1K 23 0
                                    

Ships: Zourry

warnings: bottom!louis / Dom!Harry / Dom!Zayn /ceos!Zayn&Harry / assistant!louis / sub!louis / Bdsm

title: Sexy CEOs
Words: 3087

Nicht bearbeitet!

Worktext:

Louis POV:

Aufgeregt saß ich in den Warteraum vor den Interview Raum wo ich mein Bewerbungsgespräch gleich haben werde. Mein Bein ging ganz schnell hoch und runter und meine Hände waren schweißig. Ich wusste nicht was mit mir los war. Sonst war ich bei so etwas nie so aufgeregt. Vielleicht war es dass ich wusste, dass dieses Gespräch mit den zwei heißesten CEO's stattfinden wird. Und vielleicht auch weil hier viel mehr ältere und damit erfahrendare Leute saßen.

Ich hatte mich für eine Stelle bei Malik,Styles,Payne und co. beworben. Ich wollte der Assistent von Mr. Styles und Mr. Malik sein. Mr. Payne ist gegen über in einem anderen Gebäude. Seine und den anderen beiden ihre Kompanien arbeiteten zusammen. Die zwei sahen total heiß aus. Jeder wusste, dass sie zwei dominante Männer waren die eine Beziehung führten. Und das beste war, das sie noch einen anderen Jungen suchten einer der unterwürfiger war als die beiden.

"Louis Tomlinson" wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Oh Fuck. Ich bin der  nächste. Zitternd stand ich auf und folgte der Frau die einen zum Raum bringt. Sie klopfte an der Tür und nach kurzen warten hörte man eine tiefe Stimme sagen: "Hereinkommen" Sie schaute mich kurz an und lächelte mir aufmunternd zu bevor sie wieder verschwand. Ich holte noch einmal tief Luft und drückte langsam die Türklinke runter. Ich machte langsam die Tür auf und trat hinein. Mein Kopf war gesenkt.

"Und sie sind?" Kam eine ungeduldige, tiefe Stimme. Ich schaute hoch und ich erstarrte.

'Omg sind die heiß'

Mr. Malik trug einen schwarzen Anzug. Seine schwarzen Haare waren perfekt gestylt. Er hatte einen kurzen Bart und einen harten Blick drauf. Ich musste aufpassen dass ich nicht gleich auf die Knie fiel. Er war ziemlich groß so um die 1.90 und dreifach so breit wie ich. Mr. Styles hingegen hatte einen Blauen Anzug an. Seine braunen, schulterlangen Harre lagen perfekt. Ich fühlte wie seine grünen Augen mich durchbohrten. Er war genauso groß wie Malin und sogar noch ein bisschen breiter. Ich mit meinen 1.57 sah neben ihnen aus wie ein Zwerg.

"Ich habe ihnen eine Frage gestellt." Sagte Malik scharf. Schnell wurde mir bewusst das ich antworten sollte. "Louis Tomlinson sir" sagte ich schnell und schaute nach unten. Die Hitze stieg mit ins Gesicht. Mir war das so peinlich. "Nehmen sie bitte Platz" sagte Mr. Styles in einer harten Stimme. Ich bekam Gänsehaut. Zögerlich setzte ich mich auf den bequemen Stuhl vor ihren Schreibtisch. "Also Mr. Tomlinson. Erzählen sie mal über sich." sagte Styles wieder.
"Mein Name ist Louis-" "Schau uns an wenn wir miteinander reden" befahl mir Malik. Schnell schaute ich nach oben und blickte in die harten Augen von Styles und Malik. Mein Herzschlag wurde schneller genau wie meine Atmung. Ich schluckte einmal und fing noch mal zittrig an. "Mein Name ist Louis Tomlinson. Ich bin 18 Jahre alt. Ich wurde in Doncaster geboren und großgezogen und bin vor einem Jahr hier her mach London gezogen. Davor war ich schon mal der Assistent von James Koel aber wir haben uns in Gutem getrennt." erzählte ich.

Sie nickten und sahen sich gegenseitig in die Augen. Sie schienen eine Stille Unterhaltung mit den Augen zu haben. Nach einer Weile drehten sie sich wieder zu mir und ich könnte schwören, dass sie mich von oben nach unten ansahen. "Wie sieht es mit den Liebesleben aus? Haben sie eine Freundin?" fragte Mr. Styles. Mich verwunderte das. Wieso fragte er denn so etwas. "Ähm nein. Äh ich habe keine Freundin. Ich... ich bin schwul." sagte ich etwas schüchtern.

Ich sah wie sich ein grinsen auf den Gesichtern der CEO's schlich. "Hmm. Ja okay du hast den Job." sagte Mr. Styles. Es überraschte mich komplett und ich musste erstmal verarbeiten was er gerade gesagt hatte. Dann realisierte ich es. "Moment. Wirklich?" "Ja du fängst morgen damit an uns pünktlich um 7:00 unseren Kaffe zu bringen. Schwarz. Kein Zucker, keine Milch" sagte Styles streng. Ich war immer noch ein wenig perplex aber ich nickte schnell. "Ja klar wird gemacht. Ich danke ihnen." bedankte ich mich.

One direction (Christmas) OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt