Tür 3 <~ Officer Payne

912 21 0
                                    

Ships: Ziam

warnings: bottom!zayn / top!Liam / Officer!Liam / criminal!zayn / Rassismus

In diesen One Shot sind Rassistische Anmerkungen gegen Zayn's Familie. Ich weiß das Zayn aus dem Islam ausgetreten ist aber in diesen One Shot ist er es nicht. Ich liebe Zayn so wie er ist das ist nichts gegen ihn. Die Leute die ein Problem mit Zayn haben.
GEHT!!

Nicht bearbeitet!

Title: Officer Payne
Words: 2388

Worktext:

Zayn POV:

Mit schlechter Laune saß ich in den Polizeiauto. Meine Hände waren hinter meinen Rücken mit Handschellen gebunden. Die Türe des Autos war auf und meine Füße hingen draußen. Ein Polizist - Officer Styles - stand neben mir. Der andere - Officer Tomlinson - stand bei meinen 'Opfer'. So nennten sie ihn. Mein Opfer. Eigentlich hieß er Nick. Ich hatte ihn verprügelt, weil er scheiß Anmerkungen über meinen Dad gemacht hat. Unsere Familie wird von ihn immer runter gemacht, nur weil mein Dad aus Pakistan ist und wir eine andere Religion haben als er.

Gefühlt jeder Polizist in unseren Ort kennt mich, weil ich schon öffters Schwierigkeiten gemacht hatte. Style und Tomlinson warteten auf einen ganz bestimmten Mann, der mich immer nach Hause bringt, nachdem ich wieder was angestellt hatte. Ich fand ihn gar nicht so schlimm. Er nervte mich nur ein wenig. Tomlinson und Nick kamen zu uns rüber und ich sah wie Nick mich richtig hässlich angrinste. Ich fühlte die Wut wieder in mir aufbrodeln.

"Na Moslem. Heute schon mit deinen Daddy zu Allah gebetet?" sagte er lachen. Ich sprang auf und wollte zu ihm aber officer Styles schnappte mich und setzte mich wieder hin. Ich wollte mich wehren. Man musste doch diesen Typen mal richtig zeigen was abgeht. Er ist so respektlos es lässt mich fast platzen vor Wut. Aber ich wusste, dass es keinen Sinn ergeben wird. Harry - der Vorname von Officer Styles - war locker dreifach so breit wie ich und sicher 2 Köpfe größer als ich. Also ließ ich locker und ließ mich wieder in den Sitz drücken.

"So welche Anmerkungen werden auf keinenfall gemacht Nick. Ist das klar? Das ist respektlos." sagte Harry mit dominanter Stimme. Nick war bei den Polizisten genauso bekannt wie ich. Wir kloppten uns immer mal. Aber das war alles Nick's Schuld. Er ist einfach nur ein rasist. "Hä? Ist doch war. Das sind Terroristen. Die sollten wieder zurück nach Pakistan. Da gehören die hin." provozierte Nick mich weiter. Okay das reicht.

Ich sprang auf und rannte rüber zu ihm. Da ich meine Hände nicht benuzten konnte, knallte ich meinen Kopf bzw. meine Stirn gegen seine große Nase. Ich war ein Stück kleiner als er. Also war das perkekt. Nick stöhte vor schmerzen auf. Harry und Louis - so hieß der andere Polizist mit Vornamen - zogen mich zurück. "Du scheiß Arschlos! Du behinderter Rassist. Was willst du he? Du weißt doch gar nicht wie es ist!" schrie ich ihn an und versuchte wieder zu ihn zu kommen.

"Hey was ist hier los!?" rief eine ganz familiäre tiefe Stimme. Ich drehte meinen Kopf und a sah ich ihn. Officer Payne. E sah wie immer gut aus. Er ist sehr groß. Noch größer als Harry und auch noch mal breiter. Er sah mich auch an und erkannte sofort das ich verdammt sauer war. "Hey Zayn. Was isr denn los? Was ist denn schon wieder passiert?" sagte er etwas ruhiger und stand nun genau vor mir. Ich sah zu ihn hoch. "Dieses verfickte Arschloch ist ein verkackter Rassist. Der provoziert die ganze Zeit mich und meinen Vater. Mein Dad leidet da voll drunter!" sage ich laut schreiend und versuchte wieder zu ihn hinzukommen, doch die drei Polizisten hielten mich fest.

"Ganz ruhig Zayn. Wir werden etwas tun, damit er euch nicht mehr provoziert, dass verspreche ich. Okay?" sagte Officer Payne und versuchte mich zu beruhigen. Es klappte. Ich beruhigte mich. "Hä wieso denn, Officer Payne? Sie dürfen nicht auf siener Seite stehen. Die gehören hier nicht hin. Alles was die machen ist Platz weg nehmen und zu Allah beten!" sagte Nick und brachte mich schon wieder auf die Palme. "Sei nicht so respektlos!!!" Schrie ich ganz laut und windete mich so sehr wie es nur ging in den dreien ihren Griffen um los zukommen und ihn das zu geben, was er verdiente. Aber Harry und Louis schleifen mich zu Officer Payne's Auto.

One direction (Christmas) OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt