Tür 7 <~ New Suit

717 15 0
                                    

Ships: Niam

warnings: bottom!niall / top!liam / rimming / kleiner Daddy kink

Title: New Suit
Words: 1866

Nicht bearbeitet!

Worktext:

Niall POV:

Zitternd lief ich durch die Gasse zum Anzungsladen.
Meinen Mantel hatte ich eng um mich geschlossen.
Meine Arme um meinen Körper.
Und mein Gesicht in den Kraken des Mantel.
Ich lief etwas schneller wegen der Kälte.

Es war schon bereits December und es lag Schnee, es war alles gefroren und es war arsch kalt.

Ich musste so einen scheiß Anzug kaufen, da mein Bruder heiraten wollte. Und mein alter passte nicht mehr.

Als ich endlich vor diesem scheiß Laden ankam drückte ich die Tür auf. Ein kurzes klingeln war über mir zuhören. Das war immer so typisch für so welche Läden.

Ich verdrehte die Augen und lief ganz rein.
Endlich wurde ich von wärme umgeben. Ich fühlte wie sich mein Körper entspannte und mein Gesicht langsam aus den Kraken raus kroch.

Ich wollte gerade rufen da kam schon ein großer, muskulöser Mann mit vielen Tattoos um die Ecke.
Er hatte ein weißes Hemd an, dass irgendwie viel zu eng war.
Man konnte seine Armmuskeln sehr gut sehen.
Also jetzt war es kein scheiß Laden mehr. Der ist ja mal mega heiß! Außerdem hatte er eine schwarze Amzugshose an.

"Guten Tag. Wie kann ich Ihnen Helfen?" riss mich seine tiefe Stimme aus dem Starren.
Ich schüttelte meinen Kopf einmal und sah dann in seine braunen Augen.
"Äh.. also ich... ich brauche einen neuen Anzug für mein Bruder seiner Hochzeit."
Stammelte ich.
"Okay, kann ich Ihnen etwas zu trinken anbieten?" fragte er freundlich. "Ja, ein Wasser bitte."
"Alles klar setzen sie sich doch schon mal da hin." Sagte er und zeigte auf zwei Stühle. Vor ihnen stand ein runder Holztisch.

Ich setzte mich dahin und wartete kurz ab. In der Zeit zog ich schon mal meinen Mantel aus.
Nach 2 Minuten kam er wieder zurück mit einem Glas Wasser und eine Tasse Kaffe. Er stellte mir mein Wasser hin und setzte sich mit seinem Kaffe gegenüber von mir. Also wie stellen sie sich ihren Anzug denn vor? Wie soll er aussehen?" fragte er mich nachdem er einen Schluck von seinen schwarzen Kaffe genommen hatte.

Ich reusperte mich einmal und fing an zu reden.
"Also ich hätte gerne ein weißes Hemd. Darüber ein schwarzes Jackett und eine schwarze Hose." erklärte ich ihm
"Eine Krawatte oder Fliege?"
"Krawatte bitte."
Er nickte kurz und gab mir dann ein Zeichen ihm zu folgen. Wir standen beide auf und ich folgte ihm durch einen Gang voller Anzüge.

"Also hier hätten wir diesen. Er ist aus unseren feinsten Stoff und kostet 300€. Ist das für Sie okay oder zu viel?" fragte er mich mit einen freundlichen Ton.
"Das ist leider zu viel. Mein Budget liegt bei höchsten 200€." erwiderte ich ihn.

"Dann kommen Sie mal mit und ich zeig Ihnen noch welche."
"Bitte duzen Sie mich bitte." lachte ich.
Er lachte auch und nickte lächelnd. Dann kamen wir endlich in einen neuen Gang von Anzügen an.
"Okay sagen mir erstmal deine Größe. Dann schau ich mal nach."
Ich erzählte ihn meiner Größe und er suchte welche raus. Dann kam er wieder mit zwei Anzügen zurück.

"Also einmal diesen hier. Der kostet 150€ und ist aber nicht so bequem wie der hier. Der kostet genau 200€ und hat einen schönen weichen Stoff." erklärte er mir.
"Dann werde ich den zweiten mal anprobieren. Wo sind denn die Umkleiden." fragte ich ihn.
"Kommen sie mit. Ich bring sie dahin."
Ich folgte ihm zu den Umkleiden und er drehte sich wieder zu mir.
"Brauchen sie Hilfe beim Umziehen. Oder bekommen sie das alleine hin." wollte er wissen.
Ich wurde ein bisschen rot und sagte: "ich bräuchte Hilfe beim Oberteil." sagte ich zu ihm.

One direction (Christmas) OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt