Tür 15 <~ the princes mate

659 17 0
                                    

Ships: Zainourry

Warnings: bottom!zayn / Omega!zayn / Alphas: Liam Harry Niall Louis

Title: the princes mate
Words: 2149

Nicht bearbeitet!

Worktext:

Zayn POV:

Außer Atem kam ich oben auf den Sammelplatz des Schlosses an. Es waren schon sehr viele da. Die meisten waren Mädchen. Aber ein paar Jungs gab es auch.

Kurze Erklärung: alle ungebundenen Omegas des Landes wurden von dem König hierher gerufen. Die Prinzen suchten ihren Mate.

Ich holte mir meine Nummer am Stand ab und stellte mich dann in das Getümmel. Alle Mädchen quietschten herum, wie toll doch die Prinzen waren und dass sie hofften, dass sie ihr Mate waren.  Ich hatte die Prinzen noch nie gesehen. Ich wusste nicht wie sie aussehen oder wie sie waren.

Ich hatte Angst ihnen zu begegnen.
Ich Stande herum und wartete einfach.
"Hey ich bin Jamie. Hast du Bock dich unterhalten." fragte mich ein Junge mit blonden Haaren.
Ich drehte mich zu ihn um und lächelte.
"Ja klar. Ich bin eh erst später dran." sagte ich und sah runter auf meine Nummer

11264 stand auf meinen Bauch. Bei Jamie stand 1245 er war weiter vorne dran.

"Hast du die Prinzen schon mal gesehen?" fragte ich. Er nickte.
"Ja. Sie sind hübsch aber überhaupt nicht mein Fall. Ich will nicht mehrere Mates haben. Ich möchte gerne einen. Deswegen hoffe ich, dass ich es nicht bin." sagte er zu mir.
Ich nickte nur verständnisvoll.

Wir unterhielten uns die ganze Zeit über dumme Dinge und sind darauf gekommen, dass wir sehr viel gemeinsam hatten. Wir tauschten sogar Nummern aus.

"Nummer 1245 Jamie Kleitsch, bitte hier her kommen" kam es durch den Lautsprecher über uns.
Er sah mich kurz ängstlich an und ich nickte ihn noch einmal aufmunternd zu, umarmte ihn und Jamie machte sich auf den Weg zur großen Tür wo die Alphas dahinter waren.

Jetzt musste ich warten...

- Time Skip -

Jamie war jetzt schon 10 Minuten da drin. Ich glaube sie verstanden sich gut.
Die Tür ging auf um Jamie trat mit einem Lächeln auf mich zu.
"Sie sind nicht meine Mates." Sagte er fröhlich und umarmte mich.

"So dann warten wir jetzt einfach noch zusammen, bis du dran warst und dann können wir ja noch zu mir und ein bisschen abhängen... Esseiden du bist ihr Mate." Sagte er zum Ende hin schockiert.

"Nein bestimmt nicht." Sagte ich mit einem Augenrollen.
"Na warte mal ab." Sagte er und sah mich ernst an.
"Ich glaube sie stehen eher auf Jungs." Sagte er mit einen Grinsen.

- Time Skip -

Wir unterhielten uns noch weiter, doch wir wurden unterbrochen.
"Nummer 11264 Zayn Malik, bitte hier zur Tür kommen." Wurde ich aufgerufen.
Ich sah ihn noch einmal kurz an, atmete noch einmal durch und machte dann meinen Weg zur großen Stahltür.

"Also die Tür wird gleich aufgemacht und du läufst einfach rein." Sagte eine Frau - ein Beta - freundlich zu mir.
Ich nickte kurz und wartete.
Dann ging sie auf...

Ich lief langsam rein.
Der Geruch von dominanten Alphas kam mir entgegen und lies meine Knie weich werden.
Mein Blick blieb auf den Boden.

Ich kam in den Raum an und ich konnte ihre Präsenz vor mir spüren.
Mein Atem wurde etwas schneller.

Einen Moment war es still, bevor eine tiefe Stimme sagte: "Schau hoch Baby."
Langsam glitten meine Augen nach oben und da sah ich sie.

Vier große breite Alphas. Sie waren alle unbeschreiblich heiß.

One direction (Christmas) OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt