Ships: Larry
warnings: bottom!louis / top!Harry / dirty talk / Wilder Sex
Title: the giant and the mouse
Words: 1565Nicht bearbeitet!
Worktext
Louis POV:
"Bor man, ne Harry. Das regt mich einfach nur auf." genervt machte ich unsere Tür zum Haus auf.
Harry kam mir lachend hinterher.
"Was ist denn daran so schlimm?"
"Was daran so schlimm ist?! Ernsthaft Harry?!" fragte ich fassungslos.
"Ja. Ich meine ich finde deine Größe total süß!" freute er sich.
Ich sah ihn nur beleidigt an."Das ist nicht süß. Ich bin der älteste von uns. Ich sollte auch der größte sein! Ich sehe sogar neben Niall aus, wie ein Zwerg. Und er war immer der kleinste. Jetzt bin ich es." Schmollte ich.
"Och Baby. Das ist doch nicht schlimm. Ich mag es." gab er von sich.Wir setzten uns gemeinsam auf die Couch.
"Du bist der jüngste. Du solltest auch der kleinste sein. Du mit deinen großen langen Storchbeinen. Das pisst mich manchmal schon an." Ich verschränkte die Arme vor der Brust."Baby. Übertreib jetzt nicht. So schlimm ist es doch gar nicht." er sah mich abwartend an.
"Harry. Alle behandeln mich als wäre ich aus Glas. Als würde ich schon zerbrechen, wenn man nur mit den Finger schnippst. Das nervt mich. Ich bin ein Mann. Kein Mädchen. Ich kann vieles aushalten! Ich kann wie ein Mann behandelt werden. Ich will das so." widersprach ich und stand auf um in die Küche zu gehen. Dort holte ich mir ein Glas und machte mir Wasser rein. Auf einmal spürte ich eine harte Brust an meinen Rücken. Ich schaute hoch zu Harry.
"Du willst also wie ein Mann behandelt werden?" Fragte er mit einen etwas komischen Ton in der Stimme.
"Eh Ja?" es war eher eine Frage.
Ich ging an Harry vorbei und trank mein Wasser aus. Harry beobachtete mich so komisch.
Als ich fertig war wollte ich einfach wieder zurück ins Wohnzimmer, doch Harry machte mir einen Strich durch die Rechnung.Er drückte mich gegen die Wand und hielt meine Arme über meinen Kopf fest. ich keuchte auf.
"Was machst du Harry?" fragte ich Harry überrascht.
"Du willst also wie ein Mann behandelt werden?!" fragte er noch mal. Aber jetzt etwas lauter und strenger.
"Ja." flüsterte ich.
"Aber magst du es so nicht? Ich liebe es, dass du so klein bist und ich so groß. Ich liebe es, wie mein Körper deinen komplett bedecken kann. Ich liebe es, wie ich deinen kleinen Körper beschützen kann. Und ich liebe den Gedanken, dass wenn ich wollte, ich dich hier und jetzt so hart nehmen könnte wie ich will ohne, dass du dich wehren könntest. Ich liebe es wie deine Hände und Füße so klein sind und meine so groß. wie meine Arme und Beine länger sind als deine. Und ich liebe es wie ich dich überragen kann." Flüsterte er mir zu.
Ich bekam eine krasse Gänsehaut. Er sah auf mich herab. Ich fühlte mich so klein. Und auf einmal liebte ich das Gefühl.Harry schien das zu merken.
Denn er lachte.
"Und du willst wie ein Mann behandelt werden. Weißt du wie ich ein Mann behandeln würde?!" fragte er und packte meine Oberarme. Er schüttelte mich ein wenig.
Ich wimmerte.
"Ich würde sie erst ein bisschen durchschütteln. Dann ihren Nacken hart küssen." er tat genau das. Aber nicht wie immer, er biss mir in den Nacken.
Hart.
Gleichzeitig saugte er.
"Ah harry! Bitte. Du.. du bist zu wild." jammerte ich.
Er griff meine Hose und Unterhose und entfernte sie von meinen Körper. Dann riss er mein Shirt auseinander.
Nun stand ich komplett nackt vor ihm.
"Ich würe sie hoch nehmen und gegen die Wand schmeißen." Sagte er laut und dunkel. Harry nahm mich hoch und knallte meinen Rücken gegen die Wand.
"Owww! Stop." Ich fing an zu weinen.
Ich bekam Angst vor Harry.
So war er noch nie!
DU LIEST GERADE
One direction (Christmas) OS
FanficHey, ich habe mich bei einer meiner Lieblingsschreiber inspiriert und habe mir vorgenommen für Weihnachten 24 OS Türchen zu machen:) Ich hoffe das es okay ist und viel Spaß beim lesen Es ist fast nur Ziam und Zainourry!!