Ships: Zainourry
warnings: omega!zayn / alpha!: Liam Harry Louis Niall
Title: Omega Training
Words: 4444ACHTUNG: dieser One Shot ist KOMISCH⚠️❗️
Nicht bearbeitet!
Worktext:
Zayn POV:
Ich wachte auf als ich lautes schnarchen neben mir hörte. Verschlafen öffnete ich die Augen und sah mich verwirrt um. Ich schaute nach unten und sah einen Arm um mich herum. Gefolgt von noch einem und noch einem und noch einem. Alle meine Alpha lagen neben mir und hatten ihre Arme um mich herum geschlossen. Sie wollten damit sicher gehen, dass mir nichts passierte.
Ich verdrehte die Augen als ich wieder Niall und Harry schnarchen hörte, das machen die immer. Ich lag zwischen Liam und Louis und versuchte mich aus dem Griffen von ihnen zu befreien. Doch ich wurde nur fester an sie gedrückt. Ich hörte ein Knurren und Liam wachte auf um sich umzusehen wer mich denn bewegte. Dann erblickte er mich und lächelte. "Baby warum bist du schon wach?" fragte er liebevoll aber vor allem verschlafen. Ich kicherte.
"Ich bin aufgeregt." freute ich mich. Er sah mich erst verwirrt an und ich sprang auf bevor er mich wieder fest halten kann und hüpfte auf dem Bett herum. "Na los! aufwachen. Heute ist mein Omega Training! Los los los!" Schrie ich und hüpfte doller. Die vier knurrten ein bisschen und öffneten verschlafen die Augen. "Baby leg dich wieder hin. Es ist doch noch so früh." sagte Louis gequält.
Ich schmollte und hüpfte einfach weiter.
'Dann provozier ich euch halt'
Dachte ich und machte noch doller. Doch im nächsten wurde ich am Arm gepackt und auf das Bett auf die Knie gezogen. Ich wimmerte auf. "Es reicht jetzt hast du mich verstanden." Sagte Harry streng. Ich schmollte und schaute weg. Die anderen sahen mich abwartend an. "Er hat dich was gefragt." Meldete sich jetzt auch Niall.
Ich versuchte mich jetzt einfach weg zu reißen aber er hielt mich fest. Mit einen kräftigen Ruck, zog mich Harry zu ihnen. "Ich sagte es reicht! Was ist denn heute los? Benimm dich jetzt." warnte Harry mich. Ich versuchte mich wieder weg zu reißen doch er ließ einfach nicht los. Ich wollte jetzt einfach nur zu den Omega Training! Ich holte mir den Fuß aus und trat Harry voll an den Arm mit den er mich fest hielt. Ich wollte ihn noch zusätzlich hauen doch Liam schnappte meinen anderen Arm. Ich wollte zu beißen doch Louis hielt mich davon ab, indem er meinen kleinen Kopf fest hielt.
"Okay das reicht." sagte Harry und zog mich zusammen mit Liam aus dem Bett. "Ich weiß dass du noch ein kleiner, junger Omega bist. Und du musst noch lernen. Aber das machen. Wir. Nicht. Hast du mich verstanden. Wir treten nicht, wir beißen nicht und wir hauen auch nicht!" schimpfte Liam mit mir. Ich streckte ihm die Zunge raus und versuchte wieder weg zu rennen. Aber gegen 4 große Alphas die gefühlt fünf mal so breit wie ich waren kam ich nicht so gut an.
Ich meine, ich hatte eine sehr zierliche Form. Ich ging den Alphas gerade mal bis zur Mitte des Bauches. Ihre Hände waren dreimal so groß wie meine genau so wie ihre Füße. Ich war auch praktisch noch ein Kind. Ich war nämlich erst 15 und die anderen 25. Sie hatten mich zum ersten Mal auf den Schulhof gesehen und ich sie bei einer Bäckerei. Sie sind die CEOs einer wichtigen Kompanie und ich bin noch Schüler.
Das Omega Training war etwas, wo Omegas einmal in ihren Leben mit ihren Alphas hingehen müssen.
"Zayn! Hör auf! Es reicht mir, komm. Du bekommst jetzt deine Strafe. Du weißt, dass das passiert wenn du unartig bist." schimpfte Niall weiter. Im nächsten Moment wurde mein Oberkörper auf das Bett gedrückt. Louis nahm meine Arme und hielt sie fest. Niall drückte meinen Oberkörper nach unten und hielt ihn fest. Ich spürte wie meine Hose runter gezogen wurde. Das gleiche mit meiner Pantie. Ich jammerte und wusste was jetzt kommen würde.
DU LIEST GERADE
One direction (Christmas) OS
FanfictionHey, ich habe mich bei einer meiner Lieblingsschreiber inspiriert und habe mir vorgenommen für Weihnachten 24 OS Türchen zu machen:) Ich hoffe das es okay ist und viel Spaß beim lesen Es ist fast nur Ziam und Zainourry!!