Ships: Zarry
warnings: bottom!zayn / top!harry / spanking / fingering
Title: You're wrong. Over my lap.
Words:2095Nicht bearbeitet!
Worktext:
Harry POV:
Gelangweilt stand ich in meinen Zimmer und packte meine Sachen zusammen. Ich war ,wie man es heute nennt, der 'Nerd' der Klasse. Und ich musste den 'Badboy' der Schule Nachhilfe geben. In Mathe...
Der Badboy hieß Zayn. Er war so richtig typisch Badboy. Zu spät zum Unterricht kommen, keine Hausaufgaben machen und andere ärgern. Aber wenn du mich fragst ist er überhaupt nicht dominant so wie alle anderen dachten. Alle hatten Angst vor ihm.
Aber ich?
Ne hatte ich nicht.
Warum?
Weil ich außerhalb der Schule ein ganz anderer Mensch war. Ich bin sehr dominant und hasste es wenn man mir auf den Sack ging.Zayn hatte extreme Probleme in der Schule. Vor allem in Mathe. Er sollte in einer Woche einen wichtigen Test schreiben.
Und er?
Ja er stand in dem Fach auf dem Zeugnis auf einer 5.Und genau wegen diesen Grund, hatte der Lehrer diese glorreiche Idee, dass ich Zayn Nachhilfe geben könnte
Ja, ich hatte gute Noten.
Ja, ich benahm mich immer.
Aber ja, ich war auch Faul!Ich meine ich war, wie gesagt eine andere Person außerhalb der Schule. Ich war oft Sauer und genervt. Aber nur in den seltensten Momenten wurde ich auch richtig aggressiv. In der Schule war ich der, der immer gute Noten bekam und sich immer benahm und nie scheiße baute.
Und ich fand es scheiße, dass ich das jetzt machen musste. Aber für Zayn schlüpfte ich nur zu gern in meine 'Nerdrolle'. Naja ändern konnte ich jetzt auch nicht mehr.
Ich packte alle Sachen ein, die ich denke mal für Zayn brauchte. Aber ganz ehrlich da konnte ich auch gleich ein ganzes Bücherregal einpacken. Nachdem ich alles hatte schnappte ich mir meinen Rucksack und lief schnell die Treppe runter. Ich zog meine Jacke und Schuhe an, schnappte meine Schlüssel und ging aus der Tür.
Ich stieg in mein Auto, machte den Motor an und fuhr los. Bis zu Zayn wahr es ungefähr eine 10 Minuten fahrt. Als ich ankam hielt ich mein Auto vor seiner Garage auf seinem Hof. Ich stieg schnell aus und ging in Richtung Haustür. Dort klingelte ich und wartete...
Und wartete...
Und wartete..."Okay jetzt reicht es! Mach die scheiß Tür auf!" murmelte ich leise und ein bisschen wütend zu mir selbst. Ich klopfte noch einmal doch wieder nichts!
Ich ging ums Haus um zu schauen ob der überhaupt da war. Ich ging durch den Garten, über die Veranda, an Zayns Fester,
Moment.
Das ist Zayns Zimmer. Das konnte man sehen. Die Tapete war grau, weiß und schwarz. Sein Bett war auch so ungefähr in diesen Farben. Genauso wie sein Kleiderschrank und Schreibtisch.
Hatte dieser Junge überhaupt eine Lieblingsfarbe?Hm naja egal. Ich war kurz davor zu klopfen da kam auf einmal ein nackter Zayn in sein Zimmer. Und wenn ich nackt meine, dann meine ich auch nackt.
Und wow er ist eigentlich wunderschön.
Seine Tattoos passten zu seiner etwas dunkleren Haut. Er hatte nicht so richtig Muskeln und war nicht sehr groß.
Sowohl seine Körpergröße als auch sein Penis.Wow. Ich dachte echt, dass er einen größeren Penis hatte. Er tat immer so auf 'ich hab den dicksten in der Hose!'
Aber da stand er.
Mit einen kleinen Penis.Er zog sich an und ab da kam ich aus meiner Starre raus. Ich schüttelte den Kopf und klopfte laut an seinem Fenster. Er schrie auf und drehte sich um.
Dieser Schrei war aber nicht männlich.
DU LIEST GERADE
One direction (Christmas) OS
FanfictionHey, ich habe mich bei einer meiner Lieblingsschreiber inspiriert und habe mir vorgenommen für Weihnachten 24 OS Türchen zu machen:) Ich hoffe das es okay ist und viel Spaß beim lesen Es ist fast nur Ziam und Zainourry!!