Tür 19 <~ I'm your good girl

741 17 0
                                    

Ships: Zainourry

warnings:bottom!zayn / Top: Liam Harry Louis Niall / Fem!zayn / Zayn hat Brüste und eine Vagina!! / ein bisschen Dirty talk

Title: I am your good girl
Words: 3077

Zayn ist hier ein Mädchen!!

Worktext:

Zayn POV

Genervt saß ich auf der Couch in unseren Tourbus.
Die vier Jungs saßen alle neben mir und zockten lautstark Videospiele. Wie immer... Alle schrieen den Fernseher an und ich saß daneben und zuckte immer mal wieder zusammen wenn es richtig laut wurde.

Ich zuckte immer mal wieder zusammen, da ich eine sehr schreckhafte Person war.
Aber das war ich auch schon immer.
Auch schon seit der Geburt.

Wir fuhren alle gerade zurück nach London in unsere Villa, da wir gerade unsere Tour beendet hatten... endlich.
Wir alle wohnten zusammen in einer Villa in London. Ich wollte es eigentlich gar nicht so richtig.
Ich fühlte mich nicht wohl mit vier Männern zusammen zu wohnen.

Also ja sie waren meine besten Freunde, aber in letzter Zeit fühlte ich mich schon sehr ausgeschlossen. Ich konnte sie aber schon sehr verstehen.
Ich meine ich bin ein 16 Jähriges Mädchen und sie 21 Jährige Männer. Was sollten die schon mit mir unternehmen.

Sie alle waren sehr breit gebaut und waren auch sehr groß und ich bin nur ein zierliches Mädchen! Mit meinen 1,56 geh ich ihnen nur bis zur Brust.

(Größenunterschied zwischen Zayn und den Jungs)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Größenunterschied zwischen Zayn und den Jungs)

Ich wurde von meinen Gedanken unterbrochen als ich erschrocken zusammen zuckte.
"EY! Was soll das NIALL! Du hast voll beschissen!" beschwerte sich Liam lautstark. Seine Stimme wurde tiefer und hörte sich ein wenig so an als würdet er Knurren.

Okay jetzt war wieder so ein Moment wo ich ein wenig Angst vor ihm hatte. Aber das passierte öfters.

"HÄ? Nein hab ich nicht! Du bist einfach nur verfickt SCHEIßE in den Game!" rief Niall zurück. Mit seiner Stimme passierte das gleiche.
Die anderen lachten nur tief. Ich bekam Gänsehaut wenn sie sich so unterhielten. Ich fühlte mich irgendwie wie ein Kücken in einen Käfig mit hungrigen Löwen.

Dieses Spiel was sie spielten machte mir ein auch wenig Angst. Sie töteten Leute.
Und da war eine Menge... Menge Blut.

'Es ist nicht Echt Zayn. Nicht. Echt." Dachte ich mir nur.

"Hey, Mäuschen. Willst du auch mal?" fragte mich Harry und riss mich somit aus meinen Gedanken. Ich sah zu ihm rüber und er hielt mir den großen Controller hin.

Mäuschen. So nannten sie mich immer. Es machte mir aber nichts aus. Ich fand es eigentlich ganz niedlich.

Schnell schüttelte ich den Kopf.
Mir machte das Spiel Angst und mit den Controller kam ich wahrscheinlich nicht mal richtig zu recht. Der war größer als meine Hand! Der würde mir auch der Hand fallen.

One direction (Christmas) OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt