Ships: Ziam
warnings: bottom!zayn / top!liam
Title: Teach me sex
Words: 2306Das ist der eigentliche Part von gestern.
Nicht bearbeitet!Worktext:
Zayn POV:
Genervt lief ich frühs in unseren Klassenraum. Jetzt war es Montag und am Wochenende hatte ich einfach meinen Freund dabei erwischt wie er ein Mädchen auf unseren Bett gefickt hatte.
Er hatte mein Herz komplett gebrochen und ich war total sauer auf ihn. Aber heute muss ich dieses Arschloch wieder im Unterricht sehen, da er in meiner Klasse war.
Er war zum Glück noch nicht da.
Ich setzte mich an meinen eigentlichen Platz, holte mein Handy raus und zockte ein bisschen Candy Crush, bis der Unterricht begann.Nach ungefähr 2 Minuten knallte eine große Hand auf meinen Tisch auf und ich zuckte zusammen.
Ich schaute nach oben und sah genau in mein Ex seine hässliche Fresse.
Genervt sah ich ihn an.
"Was willst du Nick?"
"Na du Nutte. Heute schon gefickt?" fragte er grinsend."Was willst du Penner denn jetzt. Verpiss dich gefälligst." Sagte ich wütend.
Er wusste ganz genau, dass ich noch Jungfrau war und deswegen hatte er mich auch betrogen.
Weil ich keinen Sex wollte."Warg es ja nicht mit mir so zu sprechen!" Sagte er wütend und packte mich am Kragen. Nick zog mich hoch und an sich ran.
Er hob die Hand und wollte mir eine Klatschen doch sein Schlag kam nie.
Verwirrt sah ich seine Hand an.
Dort hatte sich eine noch größere Hand um sein Handgelenk geschlungen und hielt ihn fest."Er hat gesagt, dass du ihn in Ruhe lassen sollst." sagte eine bekannte tiefe Stimme.
Ich folgte den Arm und erblickte den Badboy der Schule.Liam Payne.
Jeder hatte vor ihm Angst. Und das war gerecht. Zusammen mit seinen besten Freunden Harry, Louis und Niall, waren sie die Bosse der Schule.
"E-es tut mir leid P-Payne. K-kommt nicht mehr v-vor. Versprochen." Stotterte Nick herum und lies von mir ab.
Dann zisch er ab.Schüchtern sah ich zu Liam hoch und flüsterte ein leises "Danke."
Er nickte nur lächelnd.Der Lehrer kam rein und wir alle nahmen Platz. Dann starteten wir den Unterricht.
- Time Skip -
Nach dem Unterricht verließen wir alle das Klassenzimmer.
Ich beendete noch schnell meine anderen Stunden, bevor es ab auf den Hof ging.
Während den Stunden hatte ich mir Gedanken gemacht.
Ich hatte noch nie Sex und ich wusste gar nichts davon. Und ich bin zu den Entschluss gekommen, dass ich Nachhilfe brauche.
Bei jemanden der schon viel Erfahrung hatte und bei jemanden der ein Top ist.
Und wer geht da nicht besser als Liam Payne.Ich musste ihn nur noch fragen.
Ich ging raus auf den Schulhof und versuchte ihm zu finden. Er war nicht zusehen.
Ich hatte noch eine letzte Idee.
Hinter der Sporthalle, da stand er immer mit seinen Freunden und rauchte.Also lief ich da hin.
Und tatsächlich war er dort. Er lehnte gegen der Wand neben Niall und die anderen beiden standen vor den beiden.
Langsam lief ich hin.
Ich war ziemlich nervös.
DU LIEST GERADE
One direction (Christmas) OS
FanfictionHey, ich habe mich bei einer meiner Lieblingsschreiber inspiriert und habe mir vorgenommen für Weihnachten 24 OS Türchen zu machen:) Ich hoffe das es okay ist und viel Spaß beim lesen Es ist fast nur Ziam und Zainourry!!