Ships: Ziam
warnings: bottom!zayn / top! Liam
Title: I can be rough!
Words: 1000Nicht bearbeitet!
Worktext:
Zayn POV:
Gemeinsam saß ich mit meinen Freunden zusammen in der Küche. Uns war langweilig.
"Hey wir können Wahrheit oder Pflicht spielen." Sagte Louis fröhlich.
"Ja okay bin dabei." sagte Liam.
Niall und Harry stimmten zu. Alle schauten zu mir.
Ich seufzte. Wenn man mit Louis Wahrheit oder Pflicht spielte wurde es meistens immer pervers.Aber was besseres hatten wir eh nicht zu tun, also stimmte ich auch zu.
"Okay ich fange an." sagte Harry und sah Niall an.
"Wahrheit oder Pflicht Niall?"
"Pflicht."
"Geh raus auf die Straße. Nackt. Und schrei laut: Das Gericht ist serviert. Bereit zum anbeißen." Sagte Harry und alle fingen an zu lachen.Niall war nie etwas peinlich also machte er es und schrie noch extra laut.
Als er wieder rein kam kullerten wir uns alle auf den Boden herum und lachten.Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten setzten wir uns alle wieder ordentlich hin.
"Okay ich bin darn." Sagte louis und grinste mich an.
"Zayn.. Wahrheit oder Pflicht?"
Louis' Pflichten wollte ich auf keinen Fall machen, weswegen ich antwortete:
"Wahrheit."Er schmollte kurz aber grinste dann.
"Ist Liam wild in Bett oder so sanft und sorgvoll wie wir ihn kennen?"
Harry musste lachen.
"Ha Liam und wild im Bett passt nicht!"
Ich wurde rot, da es um mein Sexleben ging.
Ich schluckte und sah zu ihm."Nein er ist süß und sanft. Wie immer. Liam hat immer Angst, dass er mich verletzt."
Sagte ich und alle fingen an zu lachen.
"Bor Liam du bist ja voll die Niete im Bett. Harry kann es mir richtig im Bett besorgen. Aber du wahrscheinlich nicht." Lachte Louis.Ich sah zu Liam und sein Gesicht war rot vor Wut. Okay. Jetzt bekam ich ein bisschen Angst.
Er schaute zu mir und blickte mir tief in die Augen. Dann kam er schnell auf mich zu, packte mich, legte mich über seine Schultern und ging nach oben in Richtung Schlafzimmer.Er machte schwungvoll die Türe auf Ging hinein und knallte sie wieder zu.
Liam ging in Richtung Bett und warf mich darauf.
"Ey! Was soll das Liam!" sagte ich empört.
"Was das sein soll. Ich werde dir jetzt zeigen, dass ich auch ganz schön wild und hart im Bett sein kann." sagte er wütend und dominant.Ich sah ihn geschockt an und er lief rüber zu unseren Kleiderschrank. Dort kramte er herum. Er kam wieder und versteckte hinter seinen Rücken etwas.
Ich sah ihn verwirrt an."Du hast gesagt ich bin wie immer. Sanft und süß. Aber lass mich dir eins sagen Zayn. Ich bin im Bett nicht immer nett und sanft. Und das werde ich dir jetzt auch beweisen." Sagte er dunkel und zog hinter seinem Rücken zwei Handschellen raus.
Meine Augen wurden groß. Wollte er mich fesseln?!
Liam kletterte auf mich drauf und packte mich unter den Armen um mich nach oben zum Bettkopf zu ziehen.
Liam packte mein Shirt und zerriss es.
Er fasste an meine Hose und riss sie mir samt Unterhose gewaltsam runter.Jetzt war ich ganz nackt...
Dann nahm er mein rechtes Handgelenk und mein rechtes Bein. Liam machte sie über meinen Kopf am Bettgestell fest. So das mein Po in der Luft hing.
Das gleiche auch mit der linken Seite.Ich wimmerte.
Mein Loch war ihm jetzt komplett ausgeliefert.
Er grinste dreckig und stand auf.
Liam zog sich aus.Sein großer Penis sprang heraus als er seine Boxer runter zog. Er krabbelte wieder auf mich zu und lachte dunkel.
"So und jetzt, zeig ich dir was passieren kann wenn man Liam Payne böse macht." Und mit dem letzten Wort stieß er hart in mein eng zusammengezogenes Loch.Ich schrie vor schmerzen auf. Er stöhnte.
"Ohh Baby fuck bist du eng!" Knurrte er.
Liam fickte mich gnadenlos. Und nach kurzer Zeit durchzog meinen ganzen Körper eine Welle der Lust.
Ich musste stöhnen.
Laut."Ahhh jaa!!! LIAM! So gut. Härter bitte schneller!" Schrie ich.
Er lachte.
"Wie war das mit sanft?" fragte er mich grinsend und stieß schneller und härter."Ah! Ah! Ja genau da! Liam härter bitte!" bettelte ich als er auf meine Prostata traf.
"Ja genau! Schrei ruhig meinen Namen. Lass die anderen hören, wie wild und hart ich sein kann." sagte er knurrend.Ich schrie lauter.
"Sag mir Zayn bin ich sanft?" fragte er mich grinsend.
"Nein! Bist du nicht. Du kannst wild sein. Und hart. Bitte Liam ich komme gleich mach härter!" bettelte ich weiter."Ja ganz genau Baby. Na los. Komm für Daddy!" Sagte er und stieß noch einmal kräftig zu bevor ich mich auf meinen Bauch ergoss.
Ich wurde langsam etwas empfindlich.
Aber Liam machte nur weiter.
Nach einer weiteren Minute, kam Liam mit einen letzten harten Stoß hart in mich.
Er knurrte.Wir beide versuchten unsere Atem wieder in den Griff zu bekommen.
Liam machte mich wieder los, wir sahen uns an und fingen an zu lachen.
"Wow. Das hätte ich nicht von dir gedacht." sagte ich lachend."Tja. Ich hatte mich halt immer zurück gehalten." Sagte er fies grinsend.
"Bitte mach das nicht mehr. Das war gerade so geil. Wir können es gerne wiederholen." sagte ich und zwinkerte ihm zu."Ja können wir. Aber erstmal gehen wir jetzt runter und du wirst den anderen sagen, dass ich auch wild sein kann im Bett." sagte er und stand auf um sich anzuziehen.
Ich wollte ihn gleich tuen, doch ein krasser Schmerz durchzog mein Unterbauch und Rücken.
"Ahh man Liam ich kann nicht aufstehen." sagte ich jammernd.
Er sah zu mir und lachte.
"Awww komm Baby ich trag dich." Sagte er, wickelte mich in einer Decke ein und trug mich wie eine Braut runter.Die anderen saßen im Wohnzimmer auf der Couch und sahen fern.
Als sie uns hörten drehten sie sich um und grinsten.
"Na Spaß gehabt?" fragte Niall.Liam setzte mich auf der Couch ab und zischte auf.
"Leute. Liam kann hart und wild sein." Sagte ich mit rotem Gesicht.
Die anderen fingen nur an zu lachen.Es kann sein dass morgen kein Kapitel kommt. Ich schau mal wie ich es schaffe!
DU LIEST GERADE
One direction (Christmas) OS
FanfictionHey, ich habe mich bei einer meiner Lieblingsschreiber inspiriert und habe mir vorgenommen für Weihnachten 24 OS Türchen zu machen:) Ich hoffe das es okay ist und viel Spaß beim lesen Es ist fast nur Ziam und Zainourry!!