SARAH
In den nächsten Tagen gingen Bill und ich uns aus dem Weg. Wir wussten einfach nicht, wie wir miteinander umgehen sollten.
Ich vermisste ihn unsere gemeinsame Zeit und nach und nach sickerte der Gedanke in mein Gehirn, dass ich ihn wirklich liebte.BILL
Eine Woche nach unserem letzten Auseinandergehen klopfte es an meiner Tür. Wieder einmal. Ich schloss mich viel in meinem Zimmer ein und war kaum noch in anderen Räumen anzutreffen.
„Ja?", fragte ich.
„Ich bin es, Sarah.", hörte ich Sarahs vertraute Stimme. Wie jedesmal erzeugte sie ein warmes Gefühl in mir.
„Kann ich reinkommen?"
„Klar." Was für eine Frage. Sie durfte immer reinkommen. Naja. Fast immer.
„Du musst erst aufschließen."
Stimmt, ich hatte die Angewohnheit entwickelt, abzuschließen, damit mich niemand unerwartet überraschte.
Ich ging zur Tür, schloss auf und öffnete. Vor der Tür stand Sarah. Sie trug ein enganliegende grünes Kleid, das perfekt zu ihren grünen Augen passte und ihre braunen Haare fielen ihr wallend auf die Schultern. Das Kleid betonte ihre tolle Figur und ließ hübscher aussehen als sonst.
Sie trat ein und schloss die Tür hinter sich. Dann trat sie ganz nah an mich heran und küsste mich. Der Kuss war zögerlich, fast fragend , aber zugleich explodierte ein Feuerwerk in mir.
„Bill, ich habe nachgedacht.", meinte sie, nachdem wir uns wieder voneinander lösten.
„Ich liebe dich auch und hiermit lade ich dich ganz offiziell zu einem Date ein."
Ich war überwältigt. Einfach nur baff.
Wie um ihre Worte zu bestätigen küsste sie mich wieder. Diesmal heftiger, leidenschaftlicher. Aber wir wollten es langsam angehen lassen und nichts überstürzen. Deshalb endete der Kuss bald und ich bekam wieder Luft zum Atmen.
„Ich liebe dich auch Sarah.", sagte ich. Dann fassten wir uns an den Händen und gingen zum Sofa.
„Kommt heute nicht James Bond im Fernsehen?", fragte sie während wir uns setzen.
„Ja. Ich glaube schon.", gab ich zurück.
„Los , schalte schon ein." Forderte sie mich auf. „Ich weiß doch wie gern zu James Bond schaust."
Ich wusste, dass sie Actionfilme nicht besonders mochte, aber sie wollte ihn mit mir zusammen anschauen, weil sie mir damit einen Gefallen tat. Dafür liebte ich sie noch mehr.
Den Rest des Abends ließen wir uns nicht los.
Gegen Mitternacht standen wir vom Sofa auf.
„Weißt du eigentlich wie gut du küsst?", fragte ich sie.
„Weißt du eigentlich wie sexy du bist?", fragte sie.
Und wir küssten uns gleich nochmal.
DU LIEST GERADE
Bill und Sarah
ФанфикSARAH Zögerlich klopfte ich an Bills Zimmertür. „Herein.", hörte ich seine kräftige Stimme. Sie klang irgendwie sexy. Hatte ich das gerade wirklich gedacht? Ich betrat sein Zimmer. „Hey Sarah.", ein Lächeln trat auf sein Gesicht und er kam auf mich...