Endlich wieder vereint

228 5 0
                                    

SARAH
Ich schreckte hoch. Irgendetwas hatte mich aus dem Schlaf gerissen.
„Sarah?", hörte ich eine vertraute Stimme fragen. Diese Stimme trieb mir die Tränen in die Augen. Es war Bill, der vor der Tür stand.
Er war gekommen, trotz allem was zwischen uns vorgefallen war. Ich liebte ihn so sehr.
„Ja. Ich bin hier im Zimmer."
Es knackte, dann splitterte Holz und die Tür zerbrach.
Bill stürmte auf mich zu und küsste mich.
Plötzlich zog er sich zurück.
„Tut mir leid Sarah.", sagte er mir belegter Stimme. „Ich habe kurz vergessen, dass wir nicht mehr zusammen sind."
„Bill.", fing ich an.
„Es ist schon okay.", unterbrach er mich. „Du bist wieder mit Milling zusammen. Du bist nicht an dein Handy gegangen und warst nirgends zu finden. Da dachte ich, dir sei etwas passiert. Ich gehe dann mal besser."
„Bill.", sagte ich diesmal lauter. „Hör mir zu, bitte."
„Okay. Wie du willst."
„Ich habe mit dir Schluss gemacht und dafür gibt es nur einen Grund. Andy ... Verzeihung Milling hat mir gedroht dich zu töten, wenn ich mich nicht von dir trenne. Und ich habe es getan. Und dafür gibt es wieder nur einen Grund: Ich liebe dich Bill Brighteye. Von ganzem Herzen. Wir erwarten ein Kind und dass ich dich kennengelernt habe ist das Beste was mir je passiert ist. Ich wollte dich nur schützen. Danke, dass du mich gesucht hast, obwohl du das alles nicht wusstest. Kannst du dir vorstellen mich wieder so zu lieben wie davor?"
„Sarah, das wusste ich nicht. Das tut mir so leid was du alles durchmachen musst. Und zu deiner Frage: Ja das kann ich. Ich habe nämlich nie damit aufgehört."
Er kam auf mich zu und küsste mich.
Endlich war der Albtraum vorbei und er wieder bei mir.

Bill und SarahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt