Genesung

229 5 0
                                    

SARAH
Auf dem Weg zur Claerwater High sendete ich einen Fernruf an Lissa.
„Ich bin's. Kannst du Sherri und Isidore wecken?! Es ist dringend! Ich weiß, ich habe mich scheiße verhalten. Aber vertraue mir noch einmal. Bill wurde von Milling angegriffen. Es kann sein, er kommt nicht durch."
Im Nachhinein betrachtet fragte ich mich, wie ich es geschafft hatte so gefasst zu bleiben. Meine Instinkte und das Adrenalin in meinem Körper hatten die Führung übernommen und das war gut so. Sonst wäre ich wahrscheinlich zusammengebrochen.
Ich hievte Bill aus dem Wagen und stürmte durch die Eingangshalle der Claerwater High.
Lissa, Sherri und Isidore warteten bereits auf mich.
Als Sherri Bill sah, gab sie einen erschrockenen Laut von sich.
„Er muss sich verwandeln.", stieß ich hervor.
Fünf wertvolle Minuten war Isidore damit beschäftigt ihm Bilder seiner Menschengestalt in den Kopf zu schicken.
Wir wickelten ihn in eine Decke und Lissa rief den Krankenwagen.

Sie versetzen ihn ins künstliche Koma und er kam durch, aber trotz der Erleichterung empfand ich immer noch große Angst um ihn.
Lissa und ich hatten uns ausgesprochen.

Einen Monat später betrat ich Bills Zimmer. Die Ärzte hatten mir gesagt, dass sie ihn heute aufwecken würden.
Blass und kraftlos lag er nun schon vier Wochen im Krankenhaus von Jackson auf der Intensivstation.
Ich kam auf ihn zu und küsste ihn auf den Mund. Langsam schlug er seine Augen auf.
„Sarah, du bist da."
„Ja. Schön, dass du wach bist. Ich liebe dich so und habe mir solche Sorgen gemacht."
Ich küsst ihn erneut.
„Liebe ist die beste Medizin.", sagte ein Arzt im weißen Kittel. „Wie ich sehe sind Sie aufgewacht und wurden bereits auf die beste Weise willkommen geheißen unter den Lebenden."
Ein paar Tage später wurde Bill entlassen. Schwach zwar, aber auf dem besten Weg zur Genesung.
„Dass wir uns immer gegenseitig das Leben retten müssen.", meinte er auf der Heimfahrt.
„Danke nochmal, dass du mich gesucht hast."
„Und danke, dass du mir das Leben gerettet hast."
„Ich hätte mich umgebracht, wenn du gestorben wärst. Du bist das Beste auf dieser Erde, im ganzen Universum.
„Das bist aber schon du.", meinte er und wir mussten beide lachen.

Bill und SarahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt