SARAH
Der Winter kam und Bill und ich verbrachten wunderschöne Weihnachten.
Das Wetter war perfekt; zarter Pulverschnee hüllte die Landschaft in ein weißes Kleid und ich genoss die Zeit zusammen mit Bill, wie schon lange nichts mehr.
Es war, als würde die Welt versuchen all das Schlechte des vergangenen Jahres wettmachen wollen.
Silvester kam und Bill und ich beschlossen auszugehen.
Er sah wunderschön aus und ich strahlte den ganzen Abend aus vollem Herzen.
Als wir zurückkehrten verband er mir meine Augen mit einem glitzernden Tuch und führte mich wenige Minuten später ins Wohnzimmer.
Wir waren in die Wohnung oberhalb meiner Boutique gezogen, um mehr Platz für uns als Familie zu haben.
Besonders später wenn das Baby dann erstmal da ist.
Ich legte meine Hand auf meinen runden Bauch und musste lächeln, als ich die Tritte des zarten Wesens in mir spürte.
Bill nahm mir das Tuch ab und ich blinzelte, weil ich den Raum fast nicht wiedererkannt hätte. Er hatte Kerzen angezündet und diese tauchten das Zimmer in ein romantisches Dämmerlicht.
„Sarah, dass ich dich kennenlernen durfte war ein Geschenk von unermesslichem Wert für mich und als wir dann sogar zusammenkamen, war das Glück unendlich groß. Ich genieße jede Minute an deiner Seite und als du dann schwanger wurdest, konnte ich es kaum fassen. Die Zeit mit dir ist die schönste meines Lebens und ich möchte, dass uns mehr verbindet als unser gemeinsames Kind. Deshalb frage ich dich Sarah Joleen Calloway, möchtest du mir in guten, sowie in schlechten Zeiten beistehen und auf Ewigkeit mit mir verbunden sein? Sarah, möchtest du meine Frau werden?"
Er ging in die Hocke und holte einen zarten, mit kleinen Steinchen besetzen Ring hervor.
Ich konnte nicht mehr atmen. Für eine Sekunde blieben mir Luft und Worte weg. So überwältigt war ich. Dies war einer der Momente, die man nie vergisst.
Dann sagte ich: „Ja, Bill Brighteye, ich möchte."
Er steckte mir den Ring an den Finger und ich küsste ihn stürmisch.
DU LIEST GERADE
Bill und Sarah
FanficSARAH Zögerlich klopfte ich an Bills Zimmertür. „Herein.", hörte ich seine kräftige Stimme. Sie klang irgendwie sexy. Hatte ich das gerade wirklich gedacht? Ich betrat sein Zimmer. „Hey Sarah.", ein Lächeln trat auf sein Gesicht und er kam auf mich...