SARAH
Die Sommerferien kamen und die Claerwater High leerte sich merklich. Die meisten Schüler fuhren über die Ferien zu Familie oder Freunden. Oder lebten für diese Zeit in zweiter Gestalt. Ebenso wie Bill.
Er war immer noch geschwächt vom Kampf, aber dennoch wollte er die Ferien mit Cliff und Miro als Wölfe verbringen.
Morgen würde es losgehen.BILL
Ich wusste, dass dieser Abschied nicht leicht sein würde für Sarah. Auch ich ließ sie und das Kind nur ungern zurück, aber es war schon lange ausgemacht, dass Cliff, Miro und ich zusammen die Ferien verbringen würden. Sie hatten sich so darauf gefreut und ich wollte ihnen die Freude nicht nehmen.
Für heute Abend hatte ich mir etwas ganz besonderes für Sarah überlegt.
Gegen sechs Uhr abends holte ich sie ab und führte sie auf eine versteckte Lichtung hinter der Schule.
Sie hatte brav die Augen geschlossen. Unvermittelt hielt ich an. Wir waren da. Ich küsste sie auf den Mund. Sie seufzte leise, doch sie öffnete ihre Augen nicht.
„Jetzt darfst du die Augen öffnen mein Schatz.", sagte ich zu ihr.
Sie blinzelte, dann entdeckt sie die gefüllte Picknickdecke und strahlte mich an.
Wir ließen uns auf der Decke nieder. Die nächsten Minuten genossen wir das leckere Essen und einfach, dass der andere da war.
„Es ist okay, wenn du die Ferien nicht mit mir verbringst, ehrlich.", sagte sie unvermittelt. „Ich liebe dich. Aber nur, weil wir ein Paar sind und ich schwanger bin, heißt das noch lange nicht, dass wir immer aneinanderkleben müssen."
„Meinst du das ernst?", fragte ich überrascht.
„Ja, ich denke schon. Ich hoffe nur, du vergisst mich nicht.", antwortete sie.
„Wie könnte ich dich je vergessen."
Sie küsste mich und ich genoss die Berührung unserer Lippen.
„Und deine Art zu küssen. Du hast den schönsten Körper den ich je gesehen habe."
„Wirklich?!"
„Ja. Versprochen mein Schatz."
„Vergleichst du mich immer mit Milling?", fragte ich sie interessiert.
„Nein. Ich habe schon nach unserem ersten Mal damit aufgehört. Er gehört in ein längst abgeschlossenes Kapitel in der Vergangenheit. Und du? Gibt es jemanden mit dem du mich vergleichst?"
„Nicht wirklich. Zugegeben, als ich dich zum ersten Mal sah, habe ich dich öfter mit anderen verglichen und festgestellt, dass du immer die warst, die am besten abschnitt." Ich musste schmunzeln. „Mit Laura war ich eine gutes halbes Jahr zusammen. Doch dann trennten wir uns weil wir merkten, dass wir doch nicht so gut zusammenpassen. Das ist jetzt circa zwei Jahre her."
„Was meinst du? Passen wir wirklich zusammen?"
„Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt."
Als Beweis dafür küsste ich sie und wir spürten die vertraute Hitze zwischen uns.
Vorsichtig schob sie ihre Zunge vor und wir küssten uns lange und innig. Hinter uns ging die Sonne, begleitet von einem atemberaubend schönen Sonnenuntergang, unter.
„Ja, wir passen zusammen.", flüsterte sie.
Wir küssten uns noch lange. Schließlich packten wir die Reste zusammen und gingen Hand in Hand zum Eingang zurück.
DU LIEST GERADE
Bill und Sarah
FanfictionSARAH Zögerlich klopfte ich an Bills Zimmertür. „Herein.", hörte ich seine kräftige Stimme. Sie klang irgendwie sexy. Hatte ich das gerade wirklich gedacht? Ich betrat sein Zimmer. „Hey Sarah.", ein Lächeln trat auf sein Gesicht und er kam auf mich...