Nun wartete ich auf Tom , sollte ich es ihm sagen? Doch dann kam mir wieder das Bild vor Augen wo ich ihn mit ihr gesehen habe. Was hatte er nur mit der in der Stadt gemacht? Diese Frage schwört mir immer noch im Kopf herum.
Dann klingelte es endlich. Ich machte auf, und machte uns neben bei 2 Bier auf eins geht schon. Wie konnte das nur passieren? Ich und ein Kind wie soll das funktionieren immerhin bin ich ja selbst noch nicht mal so erwachsen wie ich es manchmal gern hätte. ,Hey Süße.' ,Hmm.'
Ich gab ihm sein Bier dann platzte es aus mir heraus. ,Was wolltest du heute mit der Alten in der Stadt nur weil ich keine Zeit hatte hast du dir gleich Ersatz geholt?' Sein Blick wurde böse ,sie hatte nicht locker gelassen bis ich ihr die Stadt zeigen würde sie ist eben. Und ich wollte nur nett sein mehr nicht. Du weißt genauso wie ich das , ich dich mehr als liebe Layla.'
Dann lies ich mich auf die , gerade als ich ein schluck Bier nehmen wollte riss er es mir aus der Hand. ,Gehts noch?' ,Das sagst du mir , wann wolltest du mir erzählen das du schwanger bist?'
Oh man ich Idiotin warum habe ich den Test nicht einfach mal weck geräumt. Ich gab mir innerlich eine Ohrfeige. ,Warum muss ich dir das erzählen?' ,Weil du mir wichtig bist und meine Freundin bist! Lalya wir müssen darüber reden aber nicht jetzt , ich brauche erstmal Luft kann ich mich darauf verlassen das du kein Bier mehr trinkst?'
Der will jetzt echt gehen sein Ernst? Oh man warum habe ich dieses Ding nicht einfach weck geräumt? Ich könnte gerade gegen eine Wand rennen , der kann doch jetzt nicht einfach gehen. Und vorher noch sagen wir müssen darüber reden. Also manchmal verstehe ich ihn nicht. ,Ich trink schon kein's man okay! Du sagst wir müssen darüber reden , aber du bist doch der jenige der gerade weck läuft lass mich raten zu Ben?'
Er zog mich an sich ran und umarmte mich. ,Ich renne nicht weck ich fühle mich gerade nur etwas überrumpelt mit der Sache. Ich liebe dich Layla.' ,Ich dich auch Tom.' ,Also kein Bier mehr okay?'
Ich gab ein nicken von mir und gab ihm noch einen Kuss. Danach verließ er die Wohnung , erstmal durchatmen. Ich kann es immer noch nicht fassen das ich wirklich schwanger bin und das von Tom. Ich machte mir einen Tee und legte mich ins Bett. Dann bekam ich noch eine SMS von Tom.
Tom ;)
Hey Süße bin gut bei Ben angekommen wir bekommen das schon alles hin. Wir sehen uns morgen in der Uni :* . Schlaf dann schön , und noch mal sorry für meine Reaktion. Ich habe mich gefreut aber auch war ich etwas geschockt. Ich will dich morgen ausgeschlafen sehen.
Wow , er freut sich und ich dachte er würde es nicht tuen. Wo soll das noch enden. Meine Augen wurden immer schwerer , und ich schloss sie!
DU LIEST GERADE
Scheiß Gefühle näh? (Tom Hiddleston FF)
Fanfiction„Pahm komm schon wir komm so schon zu spät!" schrie ich meinem besten Freund hinter her. „Man Leyla so renne doch nicht so" Das sie' auch immer wenn ein neuer Lehrer oder ne neue Lehrerin kommt so ein tam tam machen muss! Die letzte Lehrerin hat sie...