Als ich am Laden angekommen war hatte Pahm schon alles vorbereitet Tom wollte das ich ihm meine Welt zeige.
„Habibi ich kann's immer noch nicht glauben das du diesen Spießer Lehrer mit hier bringst!"
„Komm schon Digga und soll ich dir sagen wen er noch mit bringt?"
Er verdrehte nur noch die Augen „sag nicht der andere Spießerlehrer kommt auch noch mit?"
Ich nickte , Pahm hob mich hoch und warf mich über seine Schultern. „Wo wollen sie mich denn hin tragen Mister?"
Dann mussten wir beide lachen „Pahm und Leyla was habe ich euch gesagt übers Benehmen?"
Er lies mich runter und wir beide antworteten beide gleichzeitig „tut mir leid Onkel, wir sollen uns ordentlich benehmen."
Er nickte und sagte uns das er mit seiner Frau heute Abend weck fährt.
Und dann war es endlich so weit Tom und Cumberbatch waren da ich saß mit den Rest der Jungs im Garten als die beiden über die Terrasse herein kamen mit Pahm. Marie war auch mit , ich fühle mich gerade wie der letze Hund. Aber ich hatte mich ja entschuldigt , nur hatte ich nicht bedacht das Yusuf immer noch verknallt in Marie war.
Das hatte ich gar nicht bedacht , Marie und Yusuf sahen sich gerade in diesen Moment wo Cumberbatch ihre Hand hielt ich griff mir an die Stirn "Na super toll gemacht Seljuk" ermahnte ich mich innerlich!
Yusuf ging wütend auf die beiden zu , man eigentlich müsste er auf mich auf passen immerhin bin ich die kleine Schwester und er der große Bruder!
Ich gab Ali mein Bier in die Hand und ging zu den andern.
„Is das dein scheiß Ernst Marie , vorgestern schreibst du mir noch das du mich liebst und jetzt stehst du hier mit so einem Opa?"
"Okay bei Opa musste ich kurzzeitig lachen , aber ich muss ernst bleiben" wenn das nur mal so einfach wäre.
Cumberbatch schaute Marie entsetzt an , oh Mädchen was hast du nur gemacht!
„Yusuf hör auf , sonst setzt es was!"
Er drehte sich zu mir um und schubste mich zu Boden ich stand auf und ging auf ihn drauf und boxte ihm eine. Dann sagte ich ihm auf Türkisch das er es lassen soll! „Man Yusuf Frauen kommen und gehen."
„Ach lass ich verpiss mich!"
„Yusuf komm schon sei jetzt nicht gleich so."
Er wunk nur ab und weck war er , ich wusste nicht auf wen ich in diesem Moment mehr sauer sein sollte auf sie oder ihn!Ich setze mich für einen kurzen Augenblick auf die Bank , bis Tom zu mir kam. „Hey Leyla alles okay bei dir?" Ich fand seine Fürsorglichkeit echt süß „es geht so Yusuf ist schon immer so gewesen der ist schon Jahre lang in Marie verknallt. Aber der bekommt sich schon wieder ein , na los ich stell dir meine Familie und Jungs vor."
Er nickte und ich nahm seine Hand.
Zu meiner Verwunderung kam er sehr gut an bei meinen Jungs. Dann sah ich Mr Cumberbatch alleine sitzen , Tom wollte gerade zu ihm doch ich hielt ihm davon ab. „Lass mich mal machen , aber ein Kuss möchte ich gerne noch."
Er gab mir ein Kuss es fühlte sich unglaublich an , danach schnappte ich mir 2 Bier und ging zu Cumberbatch.
„Hey jetzt ziehen sie nicht so ein Gesicht , ich weis das es gerade echt ein mieses Gefühl ist aber sie müssen Marie verstehen für sie ist das alles nicht einfach. Yusuf hat Marie immer auf den Schultern getragen immer auf sie aufgepasst. Aber glauben sie mir Cumberbatch sie liebt sie mehr als alles andere auf der Welt. Ich habe meine beste Freundin noch nie so glücklich gesehen wie mit ihnen."
„Ach Seljuk , dir fällt auch für alles eine Antwort ein , ich vertraue ihnen sehr Marie und ich werden etwas Zeit getrennt verbringen."
Man konnte es ihm an sehen wie sehr es ihn fertig machte „kommen sie schon Mr Cumberbatch trinken und essen sie noch was mit uns morgen sieht die Welt wieder anders aus."
Ich griff nach seiner Hand und zog ihn hinter mir her.
DU LIEST GERADE
Scheiß Gefühle näh? (Tom Hiddleston FF)
Fanfiction„Pahm komm schon wir komm so schon zu spät!" schrie ich meinem besten Freund hinter her. „Man Leyla so renne doch nicht so" Das sie' auch immer wenn ein neuer Lehrer oder ne neue Lehrerin kommt so ein tam tam machen muss! Die letzte Lehrerin hat sie...