Kapitel 17

246 10 4
                                    

Wir gingen jetzt weiter und da kam uns schon Herr Cumberbatch entgegen , na super auf haste dich schon wieder eingelassen.

"Leyla du war'st gerade mit deinem Lehrer essen hast ihn zum zweiten Mal geküsst! Auf das hast du dich eingelassen!"

Meine innere Stimme hatte recht , aber es tat mir gut für diesen Moment mit Tom zu sein. Auch wenn wir nicht ganz alleine waren störte es mich nickt wirklich. Ich genoss einfach seine Nähe.

„Na grüßt euch beide , wie sieht's aus Bierchen? Frau Seljuk sind wir denn schon
18?"

Der fand das auch noch lustig! Oh und der war mal mein Lieblings Lehrer , na warte Cumberbatch das bekommen sie wieder!

„Na aber sicherlich schon voll fette 24 und sie noch nicht ganz bei der 50 angekommen?"

Ich ging ein Stück weiter brannte mir eine Kippe , Gedanklich gab ich mir ein selbst Highfive. Tja ich kann auch gut kontern!
Tom kam zu mir und griff nach meiner Hand und so liefen wir Richtung Kneipe.

Es war schon komisch das Tom meine Hand hielt! Ich meine ich und Pahm haben das schon tausende Male gemacht da hat es sich überhaupt nicht komisch angefüllt.

Tom ging Bier bestellen , und nun saß ich mit Cumberbatch alleine da. Wäre am liebsten ganz weit weck gerannt. Ich hasste solche Situation.

„Also raus mit der Sprache liegt dir was an Tom? Oder bist du nur mit ihm essen gegangen das du deine Ruhe hast?"

Ich verschluckte mich gleich an mein Zigarettenqualm , doch fand dann die richtigen Worte.

„Wenn ich meine Ruhe gewollt hätte würde ich jetzt nicht hier sitzen! Oder hätte meinen Brüdern nicht erzählen das ich mich mit Marie treffe. So sonst noch was? Sie waren echt mal mein Lieblings Lehrer aber seit dem sie diese Schnepfe geheiratet haben stehen sie voll unter der ihrem Pantoffel."

Er grinste und kratzte sich verlegen am Hinterkopf , also schien die Ehe doch nicht so rosig zu laufen.

„Oh wie ich sehe habt ihr euch nicht gegenseitig erwürgt , freut mich."

Dann sagten wir beide gleichzeitig was Tom zum schweigen brachten.

„Hatten wir gerade vor gehabt."

Sein Gesichtsausdruck war der Knaller.

Der Abend war recht lustig , eigentlich sollte ich schon längst zuhause sein doch ich schrieb meinen Bruder das ich bei Marie schlafen würde da wir morgen einen wichtigen Englischtest schreiben und wir noch lernen müssen. Aber Marie hatte ich eingeweiht.

„Kommst du noch mit zu mir" , fragte mich jetzt Tom so leise doch ich verstand es.

„Ja."

Scheiß Gefühle näh?  (Tom Hiddleston FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt