Kapitel 30

57 1 0
                                    

Die Wochen vergingen so schnell , ich war erstaunt wie gut Tom bei meiner Famiele und Freunden ankam. Ich stand auf und machte mich fertig , innerlich hatte ich immer noch Angst Tom irgendwie zu verlieren!

Doch ich schüttelte diesen Gedanken gleich wieder ab. Gerade als ich zur Türe raus wollte überkam mich eine Übelkeit und ich rannte aufs Klo , was war los? So viel habe ich doch gestern gar nicht getrunken? Dann schoß es mir wie ein Blitz durch den Kopf "Bin ich Schwanger" , das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen.

"Leyla ganz ruhig erstmal durch atmen"

Meine innerliche Stimme hatte recht , es war beängstigend das würde ich niemals hin bekomemm. Vielleicht sollte ich Marie davon erzählen? Immerhin ist sie meine beste Freundin. Auf dem Weg zur Uni lief ich Felix über den Weg ich wunk ihm und lief dann weiter.

In der Uni angekommen wartete Marie schon auf mich. ,Layla du sahst schon mal besser aus ist alles okay bei dir? Du kannst mit mir über alles reden ich bin da für dich?'

Sie hatte ja recht das konnte ich sah ich denn so schlecht aus? ,Ja ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Wo ich vorhin los wollte musste ich mich übergeben wer weiß vielleicht habe ich zu viel gegessen oder was falsches.' Ich zuckte dabei mit den Schultern. ,Süße ich glaube du bist schwanger wir machen heute nach der Uni einen Test dann hast du Gewissheit ob du es bist oder nicht?'

Ich gab nur ein nicken von mir , dann sah ich Tom mit einer sehr hübschen Frau reden. 'Das ist unsere neue Vertrauensleherin , die ist heute mit im Unterricht bei Mr Hot Hiddleston.' Muss sie ihn immer noch so nennen nicht das mich das stören täte aber es nervt so langsam. Tom schaute in unsere Richtung und ich guckte bestimmt gerade wie eine eifersüchtige Kuh. Ich erkenne mich gerade selbst schon wieder nicht und übel war mir auch schon wieder. ,Na komm schon Süße du kannst in der Pause mit ihm reden.' Sie hatte recht und wir gingen rein der Versuch einen klaren Gedanken zu erfassen gelang mir nicht.

Die ersten Stunden hatten wir bei Tom und da war diese Frau auch dabei wie sie ihn anschauen tat. Boah das raubt mir gerade den letzten Nerv. Dann vibrierte mein Handy es war eine Nachricht von Tom.

Tom :*
Hey Süße was ist los mit dir?

Ich hielt mir die Hände vors Gesicht wenn das so weiter geht dreh ich noch durch. Ich steckte mein Handy wieder weck. Am liebsten wäre ich jetzt ganz ganz ganz weit weck. Doch ich brauchte diesen Abschluss , was ist wenn ich wirklich schwanger bin? Wie soll ich das denn hin bekommen ich bin doch selbst manchmal noch etwas kindisch in manchen Sachen.

Dann war endlich Pause und ich setzte mich auf eine Bank draußen und machte mir eine Zigarette an und ließ mir noch mal alles durch den Kopf gehen. Tom gesellte sich zu mir. ,Also schön was ist los mit dir, ich erkenne dich gerade nicht wieder?'

Was wollte er denn hören das ich gerade nicht mal ein klaren Gedanken hin bekomme? Oder das ich eventuell schwanger bin? "Layla wag es dir diesen Gedanken aus zu sprechen" ermahnte ich mich innerlich selbst. ,Alles gut hab nur schlecht geschlafen!' Ob er wusste das ich ihn angelogen hatte? ,Süße wollen wir heute Nachmittag was unternehmen ich habe heute paar Stunden ausfall.'
Gerade als ich antworten wollte viel mir ein das ich schon verplant war. ,Tom ich bin leider schon mit Marie verabredet ein andermal okay.' ,Dann heute Abend und ich akzeptiere kein nein , du bist meine Freundin und ich würde alles für dich tuen. Mein Herz gehört ganz alleine nur dir.' Am liebsten hätte ich ihn geküsst in diesem Moment aber das hätte seinen Job dann wieder gefährdet.

,Ja gut um 8 bei mir , ich würd dich ja jetzt küssen aber das geht gerade nicht!'

Er schmunzelte und ging dann wieder und ich suchte Marie und fand sie bei Cumberbatch. War ja klar wo denn auch sonst , ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Die beiden waren schon süß.

Die letzte Stunde verging wie im Flug , gerade aus der Uni raus schnappte mich Marie am Arm und zog mich schon fast zur Haltestelle. ,Süße komm schon wir wollten doch na du weißt schon?' ,Ja aber deswegen musst du mich ni gleich hinter ziehen laufen bekomme ich schon noch alleine hin.

Sie lachte und wir machten uns nun auf den Weg in die Stadt. Doch wen ich da sah und auch noch mit wem ließ mein Herz für einen Moment auf hören zu schlagen. Tom mit der Tusse von heute morgen. Das bekommt er heute Abend gleich zu hören jetzt kommen die auch noch auf mich zu. Bin ich denn heute so gestraft?

,Miss Seljuk so ein Zufall' , die hat ja nerven wie die schleimen kann. Ich warf Tom einen was machst du mit der hier Blick zu. Ich meine ich vertraue ihm das ist keine Frage trotzdem war ich nicht begeistert von der Situation. Doch musste sie wohl oder übel gerade ertragen. ,Marie kam wieder aus dem Laden und rief ,ich habe noch ein Te...' Sie hielt inne als sie Tom erblickte. ,Na dann Mr Hiddleston hat mich gefreut sie zu sehen man sieht sich. Wir haben noch was vor.'

Er nickte und ich ging zu Marie und meckerte sie erstmal an ,sag mal spinnst du etwas?' ,Sorry was macht der denn mit der hier?' ,Das wüsste ich auch gern bekommt er heute Abend gleich zu hören komm schon lass uns den scheiß hinter uns bringen.'

Zuhause angekommen machte ich den Test. ,Man so lange kann das doch nicht dauern?' ,Jetzt beruhig dich mal Leyla da steht was von 3 Minuten. Also bewarb jetzt mal ruhe oder geh eine rauchen.'

Ich ging eine rauchen. Plötzlich quietschte Marie in der Stube was ist denn jetzt schon wieder kaputt. Ich machte meine Zigarette aus und ging rein Marie grinste schon so. "Oh nein" ,Du willst mich gerade verarschen oder?' ,Nein Maus du bist schwanger? Wann sagst du es Tom?' Die spinnt doch ich sags ihm gar nicht. ,Garni.'

Scheiß Gefühle näh?  (Tom Hiddleston FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt