Bei Pahm angekommen, lies ich mich auf's Bett fallen und er sich neben mir. „Mach dich nicht so fett Digga!" Er lachte piegste mit in die Seite , was mich aua rufen lies. „Hey Leyla?" „Ja?" Er drehte so sich zur Seite. „Du verliebst dich aber jetzt nicht in diesen Schnösel Lehrer oder?" Wie kommt der denn jetzt auf sowas? „Pahm wie kommst du darauf? Du weist doch das meine Brüder mich dir schon versprochen haben , auch wenn ich da nicht mal gefragt wurde. Du bist mein bester Freund ich würde mich zu deiner Information nie in so ein Spießer verlieben." Jetzt tat der auch noch schmollen , man eh. Ich kuschelte mich jetzt näher an ihn ran „hör schon auf du bist doch mein knuddel Bär." Jetzt mussten wir beide lachen „Leyla sollte dir ein Typ weh tuen oder nur den Versuch unternehmen bring ich ihn um" Pahm war schon echt süß. Ich mag ihn ja auch aber vielleicht nicht so sehr wie er mich. Er ist schon seit der 7 Klasse in mich verknallt „Digga du würdest jeden Typen zusammenschlagen der mich auch nur schief anguckt" seinem Blick nach zu urteilen hab ich mal wieder voll ins Schwarze getroffen. Als er nichts mehr antworten tat wusste ich das er eingeschlafen ist. Ich deckte uns zu und schloss dann auch meine Augen.
Der nächste morgen kam viel zu schnell ich machte meine Augen auf , und sah einen schlafenden Pahm vor mir „hey komm schon auf stehen wir schreiben heute Englischarbeit bei Cumberbatch seiner Tusse" er grummelte vor sich hin. Der wollte Partout nicht auf stehen na warte mein Freund. Ich zog mein Shirt aus setzte mich auf ihn drauf und kitzelte ihn. „Is ja gut ich stehe ja schon auf" geht doch und grinste vor mich hin. Keine 15 Minuten später waren wir angezogen und schon aufn weg zur Schule. Pahm rappt'e mir seine neuen Texte vor „du wirst immer besser glaub mir nach deinem Abschluss wirst du einer von Deutschland's größten Rapper" dann boxte er mir spielerisch gegen die Schulter. An der Ampel mussten wir kurz warten „guck mal is das nicht unsere Englisch Lehrerin"? Er nickte nur , doch sie war nicht alleine ein Mädchen vielleicht so in meinem Alter. Pahm war ja gleich mal hin und weck von ihr. „Erde an PA?" Als würde ich mich mit nem Gespenst unterhalten , die sieht schon so aus wie ich habe Geld. Wie abwertend sie mich anschaut. Wir gingen an den beiden vorbei , Pahm schaute sie immer noch an. Ich glaube es hackt! Ich zog ihn jetzt schon hinter mir „sag mal geht's noch Leyla" was pflaumt der mich jetzt so an? „Eh wir kommen zu spät aber bitte dann verpiss dich , geh doch mit ihr zu Schule du kannst mich mal!" Er wollte gerade nach meiner Hand greifen doch ich schlug sie weck. „Leyla so war das doch nicht gemeint" der kann mich mal kreuzweise kommt ne Bitch vorbei bin ich Luft? Der spinnt doch!
In der Schule angekommen setzte ich mich auf meinen Platz , er kam kurz nach mir rein doch ich schenkte ihm keine Aufmerksamkeit „Leyla komm schon es tut mir leid" das hätte er sich eher überlegen müssen , auch wenn er mein bester Freund ist muss so ne Aktion nicht sein. Dann kam unsere Lehrerin rein , Mr Hiddleston war auch mit von der Partie.
Mr Hiddleston POV
Ich habe euch was zu verkünden ihr habt ab heute eine neue Mitschülerin , sie ist die Nichte von Miss Cumberbatch. Und wird das restliche Schuljahr bei uns in der Klasse verbringen , ich bleibe heute mit in den Unterrichtsstunden dabei , Miss Seljuk würden sie sich bitte zu Miss Preskort setzen. Sie tat nur wieder willig was ich von ihr verlangte. Dann warf sie mir einen "Sie sind sowas von tot Blick zu" , aber was sollte ich denn machen ich hatte es Mary versprochen. Das Holly neben ihm sitzen darf. Dieser Pahm schien begeistert von Holly zu sein , puh.
POV ENDEDann nahm ich neben Alina Platz , ich glaube wir dachten in dem Moment das selbe „Leyla da stinkt was gewaltig an der Sache warum is der Hiddleston auch mit hier? Und warum setzt er dich von Pahm weck?" Sie hatte recht mit ihren Fragen es war ja echt komisch. „Keine Ahnung! Sie soll ihre Finger von Pahm lassen sonst lernt diese Bitch mich kennen"! Alina nickte , sie wusste das ich geladen war. Dann bekamen wir unsere Zettel für den Test.
Ich war die erste die fertig war ging nach vorne und knallte meinen Zettel auf das Pult von der Schnepfe. Und ging wieder auf meinen Platz. Alina war die nächste die ihren Zettel abgab. Es dauerte nicht lange dann klingelte es zur Pause. Ich ging aufn Schulhof zu Pahm der schon wieder mit dieser Bitch redete. Bei den beiden angekommen schubste ich sie bei Seite „eh das darfst du nicht" sie weinte ja fast schon. Wie niedlich! „Lass mal meine Sorge sein was ich darf und was nicht , lass deine Finger von Pahm Mädchen das ist nicht deine Liga." Ich schnappte mir Pahm und ging ein Stück mit ihm.
DU LIEST GERADE
Scheiß Gefühle näh? (Tom Hiddleston FF)
Fanfiction„Pahm komm schon wir komm so schon zu spät!" schrie ich meinem besten Freund hinter her. „Man Leyla so renne doch nicht so" Das sie' auch immer wenn ein neuer Lehrer oder ne neue Lehrerin kommt so ein tam tam machen muss! Die letzte Lehrerin hat sie...