Nun sind wir zu viert.

1K 38 15
                                    

[Aether Pov]

Mittlerweile waren 4 Monate vergangen seitdem wir unser Baby bekommen hatten. Paimon war überaus glücklich darüber gewesen und unterstützte uns mit allem. Auch wenn wir etwas nicht geschafft hatten, bekamen wir Unterstützung von den Leuten aus Mondstadt, Liyue und Inazuma. Alles lief wirklich sehr gut.
Unser Sohn Aexio hatte Haare bekommen und die ersten Zähnchen wuchsen. Es war schön mit anzusehen wie unser Sohn voran wuchs. Xiao war ein toller Vater und es überraschte mich jedes Mal, wie gut er sich doch um ein kleines Menschenbaby kümmern konnte.
Da aber das Geld sich nicht von alleine verdiente, gingen wir seitdem ich auch wieder fit war, abwechselnd auf Commission Touren. Natürlich war ich vorsichtig, aber was muss das muss. Den Bauch hatte ich früh schon wieder abtrainiert gehabt durch das viele laufen und kämpfen. Ich war ziemlich stolz auf meine Figur. Paimon hatte mich öfters nach der Schwangerschaft dick genannt. Natürlich meinte sie es nicht ernst, aber das trieb mich dazu, früher anzufangen zu arbeiten, damit ich ja den ganzen Speck wieder wegkriegen konnte.
Heute war ich wieder dran einige Aufgaben zu erledigen. Ich reiste durch Liyue und half vielen Leuten entweder dabei Ware sicher an ein Ort zu bringen, ihnen ein paar Zutaten zu geben oder Monster zu erlegen, die sie störten. Alles meisterte ich. Seit dem Fall mit der Fatui passierte auch nichts mehr. Wahrscheinlich wussten sie, dass ich unter Schutz starker archons stand oder sie ließen uns einfach in Frieden, dadurch, dass ich meine Reise eh nicht fortsetzen konnte. Fürs erste zumindest nicht.

Zwischendurch musste ich an Lumine denken, die wahrscheinlich immer noch hier in Teyvat ihr Unwesen trieb. Wieso kam sie nicht zurück?
Die alte Lumine hätte sich sicherlich gefreut darüber einen Neffen zu haben..
Doch wie sehr es mich auch traurig machte, musste ich an meine jetzige Familie denken, die mich überaus glücklich machte.
Gerade war ich wieder auf dem Weg nachhause, da kam mir Paimon schnell entgegen gelaufen.

„Wo zur Hölle hast du dich rumgetrieben?! Du sollst nicht ohne Begleitung rumlaufen! Grrrrrrr!"

Schrie Paimon mich an und gab mir eine Standpauke. Es war süß wie sehr sie sich sorgte, aber ich wollte auch mal das Gefühl haben, da alleine schaffen zu können.

„Sorry Paimon, das nächste Mal bist du dabei"
„Ja! Das hoffe ich auch Freundchen!"
Sie zog mir am Ohr und ich quietschte auf. Ich hasste es wenn sie das tat, auch wenn es ein Zeichen ihrer Liebe war.
„Ja!! Ich hab's verstanden. Ist ja gut. Wie gehts Xiao und Aexio?"
Fragte ich sofort. Paimon grinste.
„Den beiden gehts gut. Xiao spielt grad mit ihm. Ihr habt auch Besuch von Zhongli"
Ich musste Lächeln. Zhongli war wie ein richtiger Opa. Er kümmerte sich auch gut um das Baby und sorgte sich um ihn. Es machte mich glücklich, dass auch er jz ein Teil der Familie war.
Zusammen mit Paimon lief ich zum Aufzug des Wangshu Inns und fuhr hoch zu den Zimmern. Wir gingen Richtung Zimmers und hörten bereits das versuchende Lachen von Aexio. Langsam öffnete ich die Tür. Alle Gesichter waren zu mir gedreht. Xiao stand direkt auf, kam auf mich zu und nahm mich fest in den Arm.

„Ich bin böse. Du sollst nicht alleine rausgehen."

Versuchte er mir nun auch noch vorzuhalten. Ich seufzte leise und drückte ihn auch fest an mich.

„Mir gehts gut. Ich brauchte mal etwas Zeit für mich, tut mir leid"
Sagte ich ehrlich.
Xiao ließ mich los, platzierte seine Hände an meine Taille und lehnte sich vor, um mir einen Kuss zu geben. Ich erwiderte diesen und gab mich ihm hin. Selten hatten wir noch Zeit für uns, um uns lieb zu haben, deshalb freute ich mich über jeden Kuss, den er mir gab. Natürlich verstand ich, dass er viel zu tun hatte und auch diese Verantwortung neu für ihn war, aber etwas mehr Liebe wünschte ich mir da doch..
„Macht das wenn ihr alleine seid!"
Schrie Paimon und hielt ihre Hände quietschend vor ihre Augen.
Wir mussten alle lachen.
Zhongli nahm Aexio aus dem Bettchen und trug ihn auf dem Arm. Er kam zu uns und blieb vor mir stehen. Ich streckte meine Arme vor und nahm meinen Sohn auf den Arm. Liebevoll blickte ich ihn an und gab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn. Ein Engel..
Xiao streichelte seine Wange und blickte ihn genauso wie ich es tat, liebevoll an.
Darauf überreichte ich Xiao unseren Sohn und schaute den beiden zu. Er sah mir zwar sehr ähnlich, doch er war definitiv mehr verbunden mit Xiao.
Zusammen tranken wir alle noch eine Tasse Tee, bevor Zhongli wieder gehen musste. Paimon hatte uns gefragt, ob sie bei dem heutigen Arzt Termin alleine zu Baizhu könnte, um auch etwas Verantwortung über das Baby zu übernehmen. Wir waren beide einverstanden damit, da es eh im Wangshu Inn war und wir also im sicheren Radius blieben.
Nun hatten wir etwas Zeit für uns. Nur Xiao und Ich, wie es davor auch war.
Wir setzten uns erst aufs Bett und hielten tiefen Augenkontakt. Er war immernoch so schön wie am ersten Tag an dem ich ihn kennengelernt hatte.
„Du wünschst dir mehr Nähe, oder?"
Verwirrt sah ich ihn an. Woher wusste er-
„Ich war die letzten Nächte in deinen Träumen, weil du etwas unruhig wurdest. Ich habe gesehen wie sehr du es vermisst"
Etwas beschämt darüber, dass er es so erfahren musste senkte ich meinen Kopf. Keine Sekunde dauerte es, da hielt er mein Kinn hoch und drehte es zu sich.
„Mir gehts genauso. Du siehst momentan nur so beschäftigt aus. Tut mir leid, falls dich das so doll bedrückt hat."
Mein Blick entspannte sich und mir wurde klar, wieso ich genau diesen Menschen liebte. Er mag von außen zwar sehr kalt rüber kommen und ist nicht zu jedem freundlich, doch wenn man ihn kennenlernte und versuchte zu verstehen was ihn zu manchen Dingen getrieben hatte, dann lernte man auch ihn zu lieben.
Ich musste leicht lächeln.
„Nun, wir sind nun alleine. Möchtest du was machen?"
„Lass uns schlafen."
Kam direkt als Antwort. Schlafen? Meint er S- Sex?? Nein, er möchte sicherlich nur kuscheln und dann etwas schlafen.
„Klar, möchtest du dass ich die Gardinen zu mache?"
Fragte ich unbeholfen und stand auf. Er packte mein Handgelenk und zog mich zu sich zurück.
Er blickte zu mir runter, mehr dominant als ein normaler, sanfter Blick. Sofort merkte ich, dass er wohl nicht das normale schlafen gemeint hatte.
„Ich möchte mit dir schlafen, Aether"
„X- Xiao ich-„
„Willst du nicht?"
„Doch, abe-„
Er ließ mich gar nicht aussprechen, sondern drückte mich zurück ins Bett. Ein Keuchen entging mir. Schon war er über mir und blickte zu mir herunter. Meine Wangen glühten heiß und ich konnte mir denken, dass ich gerade knallrot war. Es ist immerhin etwas her seitdem wir uns so nah waren.

——————————————

EIN NEUES KAPITEL!!
Und es wird direkt spannend~
Was haltet ihr zu der Fortsetzung? Nächstes Kapitel wird wahrscheinlich Smut mit einer kleinen Überraschung?
Bis jz hatten sich ein paar Cynari als neue Story gewünscht, deshalb wird es demnächst wohl einen Anfang für eine Cynari ff geben hihi~
Schreibt mir Story wünsche gerne in die Kommis. Wollt ihr lieber eine Genshin Universum Version, eins im jetzigen Leben oder was ganz anderes? ^^

[Xiao x Aether] !Omegaverse! „you're my reason to live"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt