(Das Bild ist von ToRi_1827 Twitter)
[Aether Pov]
!AB HIER EINE WARNUNG AN ALLE, DIE KEINE SEXUELLEN HANDLUNGEN LESEN WOLLEN. ES KÖNNTEN AUCH UNANGENEHME WÖRTER VORKOMMEN!
Xiao machte sich immer mehr Sorgen, desto schlimmer die Hitze wurde. Das letzte bisschen Verstand, was ich hatte, wollte ich nun nutzen, um ihn immerhin ein wenig zu erklären.
„H.. hör zu.. ich bin in me- meiner Hitze, Xiao~"
Mein Atem beschleunigte sich, desto nervöser Ich wurde.
„E.. s- es ist wie ein Paarungs.. akt~"
Xiao zuckte und schaute mich etwas verstört an. Ich wusste, ich hätte ihm es nicht erzählen sollen. Doch er schien zu sehen, dass mir seine Reaktion nicht gefiel und hob mein Kinn wieder an, damit wir uns ansahen.
„Paarungsakt? Was bedeutet das? Meinst du das, wie bei Tieren?"
Dass er Tiere zum Vergleich nahm, war gar nicht mal so dumm.
Erneut musste ich aufkeuchen, als mich wieder der Schmerz im Unterleib stach. Der Druck, wie ich das Hemd von Xiao festhielt, erhöhte sich wieder um einiges. Mein Körpee zitterte und wollte sich gerade zu sehr unter einem Alpha unterwerfen.
„A.. lpha~ hilf mir.."
Nun war Aether aus, Omega an.
Den Griff löste ich von Xiaos Hemd und ich setzte mich auf. Ich saß auf meinen Schienbeinen, direkt vor ihm und fasste den Saum meines Oberteils an. Als ich es über meinen Kopf zog, setzte Xiao sich ebenfalls auf und musterte verwirrt, was ich tat.
Mit sanften Berührungen tastete ich meinen Körper ab und ließ mein Becken zu meinen Atemzügen, dementsprechend mit schwingen.
Als ich einen meiner Schwachstellen traf, konnte ich nicht anders, als einen süßen Klang von mir zu geben. Ich fasste gerade über meine Nippel, drückte sie, zwirbelte und massierte sie.
Hart stellten sie sich auf und wurden heiß.
Xiao blieb unberührt, aber er merkte, dass ihm meine Pheromone zu Kopf stiegen. Es wurden mehr, desto spannender die Situation wurde. Er hielt sich nach einigen Minuten die Nase zu, weil er wusste, dass er sich sonst gleich auf Aether stürzen würde.
Mit einer Hand spielte ich weiterhin an einer meiner Brustnippel und mit der anderen streichelte ich mich langsam den Bauch herunter. Als ich meine Hose erreichte, hielt mich Aufeinmal eine Hand fest.
„Aether. Warte."[Xiao Pov]
Schnell packte ich seine Hand, da es sonst kein zurück mehr gab. Wir blickte uns an und ich brauchte eine Weile, bis ich was sagen konnte.
„Ich weiß zwar nicht, was genau das ist, was du hast, aber ich bin immer an deiner Seite & verlasse dich nicht. Wenn es dein Wunsch ist, dass wir das jetzt machen, damit es dir besser geht, möchte ich ihn dir erfüllen..
Aber solltest du mich nicht wirklich zu 100% wollen, sollten wir es lieber lassen. Bitte sei dir bewusst, dass es dein erstes Mal ist."
Woher ich das wusste? Ich vermutete es einfach Mal, damit es ihm besser zu Kopf stieg & er besser darüber nachdenken konnte.„Ich habe doch schon längst gesagt, dass ich nur dich will.."
Er sprach diesmal etwas kontrollierter, als würde er sich extra Mühe geben. Nun setzte ich mich auch auf, damit wir uns gegenüber saßen.
„Ich glaube dir. Aber willst du es wirklich? Ich kann dir nicht versprechen, dass es schön wird. Ich habe rein gar keine Erfahrung.."
„Xiao. Erstens, alles was mich glücklich macht, bist du. Ob Können oder nicht, es wird so oder so schön, weil ich deine Nähe spüren kann. Zweitens, ich habe keine andere Wahl.. Meine Hitze wird für mich schmerzhaft, wenn ich mit keinem Alpha schlafe. Und da ich dich Lie- ich meine, ich.."
Wir beide verstummten. Mein Herzschlag verdoppelte sich. Wollte er es gerade sagen? Ich möchte es hören.
„Aether, sag es mir bitte. Ich möchte es gerne hören"Seine Pheromone wurden noch stärker, desto nervöser er wurde. Er hielt sich die Hände ins Gesicht. Tausend von Gefühlen schwebten gerade in der Luft.
DU LIEST GERADE
[Xiao x Aether] !Omegaverse! „you're my reason to live"
FanfictionHeyooo! Dies ist eine fanfiction über den Genshin Impact Ship Xiao x Aether. Don't like? Don't read. Die Bilder, die ich hier verwende gehören mir nicht, sind aber auch welche, von denen ich größtenteils nicht weiß, von wem die sind. Falls ihr wiss...