[Aether pov]
Der Adeptus kam mit seinem bemuskelten Körper und seinem steifen Glied wieder aufs Bett gekrabbelt. Er hatte eine enorm starke Ära um sich. Seine Pheromone streuten nur so von ihm und füllten den Raum. Das ließ mich sofort einschalten und spreizte meine Beine gierig, um meinem Alpha einen Anblick auf mich zu geben. Natürlich blickte er herunter und musste schmunzeln.
"Du fühlst dich also bereit genug um mich aufzunehmen? Gut, dann will ich nicht lange zögern, Kleiner"
Xiao stützte sich über mich und lehnte sein Becken an meine Pobacken. Ich konnte sein großes, warmes Glied an meinem nassen Eingang spüren und rieb mich ungeduldig ran.
"Xiao.. bitte.. ich will dich spüren.. alles"
bettelte ich und zappelte weinerlich.
"Entspann dich und warte ab, ich gebe dir was du brauchst"
Knurrte er böse und lehnte sich runter zu mir. Er schnupperte an meinem Hals, leckte über die Bisswunden und knurrte diesmal wohl gesinnt.
Langsam küsste er sich meinem Hals entlang.
Meine Beine legte ich gekreuzt um die Hüften meines Alphas und atmete verzweifelt, als er meinen Hals abknutschte. Auch wenn ich ihn liebte dafür, dass er so sanft mit mir umging, wollte ich, dass er mich jetzt ausfüllte. Und zwar so tief, dass ich nichts anderes mehr spüren wollte.
"Ich liebe dich"
Hauchte mein Partner mir entgegen, um mich etwas abzulenken und half mit seiner Hand etwas nach, damit er richtig eindringen konnte. Erst seine Eichel drang ein und weitete mich. Auch wenn ich ein Kind gebärt hatte, war es schwer, beim ersten Mal Sex wieder einzudringen. Tränen stiegen in meine Augenwinkel. Es tat weh, weshalb ich mit meinen Finger in den Ruecken krallte und Xiao weinend ansah.
Er stoppte und blieb erstmal nur mit seiner Eichel drin, damit ich mich entspannen und gewöhnen könnte.
Das Alpha beugte sich erneut zu meinem Gesicht runter und küsste meine Tränen weg.
"Ich weiß, dass es weh tut, aber halte durch, es wird besser. Und du willst doch gestreckt werden, hm?"
Er hatte natürlich recht. Genau das wollte ich. Diese Erinnerung half mir, mich zu entspannen und nickte ihm zu, als ich mir sicher war, bereit für seine volle Länge zu sein.
Er nickte einverstanden und bewegte sein Becken weiter vor, um tiefer in mich einzudringen. Ich hatte vergessen, dass sein Glied nach der Eichel noch ein Stückchen größer war.
Wimmernd hielt ich mir den Mund zu, um ein schreien zu verhindern und keuchte stark gegen meine Handinnenflaechen.
Als er weit drinnen war, checkte er mich einmal ab.
"Bitte tu es, dein Omega braucht dich, Alpha"
Mit einem Verlangendem Nlick schaute ich das benebelte Alpha an. Er schaute mich mit einem hungrigen Blick an und stürzte sich mit seinen heissen Lippen auf meine. Einen Zungenkuss entstand und genau in diesem Kampf, fing Xiao sich an, aus mir raus und rein zu bewegen. Durch meine feuchten Wänden, konnte er leichter aus mir aus und eindringen. Die Adern seines Glieds fühlten sich göttlich auf meine Innenwände an. Jedes einzelne Detail von ihm konnte ich spüren. Ein erleichtertes Stöhnen verließ meine Lippen. Unser Kuss wurde stürmischer und auch er stöhnte auf. Im Gegensatz zu meinem, war seins daher und kräftiger. Ich schnupperte ebenfalls an seiner Halsbeuge, als wir unsere Lippen voneinander lösten und produzierte durch die umso stärkere Flüssigkeit. Xiao konnte dadurch besser gleiten und wurde mit seinen Stößen ein wenig schneller und fester. Flutschige Geraeusche hallten durch den Raum, mit dabei lautes Gestöhne.
"Du.. nghhh.."
Mein Atem wurde unkontrollierter und lauter, denn das Alpha bewegte sich energischer vor und zurück und stieß tiefer in mein Inneres.
"Ich?~"
Raunte er an meinem Ohr und knabberte dran.
"Xiao, du fühlst dich so gut a.. Ahhnnn~"
Hauchte ich melodisch. Er streichte meine Haare aus meinem Gesicht und verteilte küsse auf meiner Stirn.
"Du bist so eng Aether.."
Er stöhnte bei jedem Stoß und blickte mich mit lustvollem Blick an. Ich legte meine Hände auf seine Schultern und versuchte ihn zum stoppen zu bringen, um einen Wunsch zu äußern.
"Lass mich dich reiten"
Äußerte ich meinen Wunsch. Er stieß nochmal fest in mich, um einen lauten, himmlischen Klang aus mir zu bekommen und legte seine Arme um mich, um uns zu drehen. Er leckte sich auf den Rücken, hielt seine Hände auf meinen Hüften und schaute mich musternd an.
"Guck mich nciht so an.."
murmelte ich verlegen und schaute zur Seite.
"Du bist so unfassbar schön, Aether. Ich verliebe mich immer und immer wieder in dich"
Dies brachte mich fast zum weinen. Ich hatte einen perfekten Partner und dafür war ich absolut dankbar.
"Ich liebe dich auch Xiao"
Sagte ich leicht schüchtern und blickte ihn an.
Er lächelte und streichelte meine Taille. Ich hob mein Becken an, suchte mit meiner Hand nach seinem Glied und platzierte mit Hilfe meiner Hand, die pochende und dicke Länge an mein nasses Loch. Langsam ließ ich mich auf das Glied runter gleiten und spürte, wie jeder kleinste Zentimeter mich weitete und tiefer eindrang.
Ein lustvolles Stöhnen voller Erregung kam von mir. Hauch von Pheromonen ließ ich frei und ich war so erstarrt von diesem Gefühl, dass Xiao sich etwas vorlehnte, seine Arme um mich schling und sich mit mir runterzog. Er bewegte sein Becken, sodass ich keinerlei Anstrengungen hatte und stieß schnell im hatten Tempo tief in mich.
Unser Schweiß vermischte sich und unser Stöhnen wurde zu einem Gesang. Immer wieder sagte er mir, wie sehr er meine Stimme liebte.
Nach Minuten gutem Sex, baute sich dann in mir eine Welle voller Gefühle, Lust und liebe auf. Xiao gab sich nun mehr Mühe, tiefer zu stoßen und meinen Punkt zu finden. Tatsächlich kam er dann so tief, dass er an meinem Mutterleib anstieß. Laut schrie ich mit verdrehten Augen und krallte mich in seine Brust. Er hielt mich fest an sich und stieß härter und schneller gegen diesen Punkt. Etwas bildete sich an seiner Eichel, der sogenannte knoten.
"Xiao.. ich werde schwanger wenn du nicht rausziehst.."
Keuchte ich stöhnend und streckte sabbernd meine Zunge raus.
"Stimmt.. durch die Pheromone.. hmpf.. hab ich's vergessen."
Er wollte sich aus mir entziehen, doch ich hielt ihn fest an den Schultern fest und holte mir mit meinem Becken sein Glied zurück.
"Nghhh haaahh~"
"Aether.. du-"
"Ich weiß.. bitte gib mir deine Samen.. ich will es"
Summte ich hypnotisierend.
"Du bist in Hitze, Aether.."
Er bewegte sich nicht mehr. Jammernd, kurz vorm kommen ließ ich mich komplett auf sein Becken nieder und spürte den noch nicht bereiten Knoten an meinem Mutterleib.
"Ich will ein Baby~"
Wieder verdrehte ich meine Augen und bewegte mich auf und ab. Der knoten schwellte weiter an und wurde größer.
"Oh.. mein Alpha.. gib mir deine Samen~"
"Aether."
Er hielt meine Hüften fest. Nun drückte seine Eichel gegen den Mutterleib und ließ mich laut jammern.
"Wir haben ein Baby, ein zweites wäre eine viel zu schnelle Entscheidung"
Sagte mein Alpha vernünftig und konnte sich tatsächlich trotz der starken Pheromone kontrollieren.
"Bitte Xiao, ich möchte ein zweites Baby.. ein Mädchen"
Ich sah mein Alpha mit einem ehrlichen Blick an und hatte bereits Tränen in den Augenwinkeln.
"Aber wir haben schon genug zutun mit Aexio. Was ist, wenn das alles zu viel wird?"
Ich bewegte mich trotz des starken Griff meines Alphas und hielt mich an den Schultern. Es brauchte gute drei 4 Stoesse, bis wir beide kamen. Erst ich und dann wurde der Knoten dick und wir beide konnten uns nicht bewegen. Tief, an meinem Mutterleib, ließ er seinen knoten anschwellen und seine Samen wurden in meine Gebärmutter freigegeben. Erleichtert stieg ich auf und ließ mich Keuchen auf die Brust meines Alphas nieder. Brav bewegte ich mich nicht, sodass er seinen knoten vollenden konnte.
"Ich bin mir absolut sicher mit der Entscheidung. Aexio braucht ein Geschwisterchen, findest du nicht?"
Sagte ich lächelnd und schnurrte wohlig an dem Hals meines Alphas.
"Ich erkläre das Paimon, Baizhu und Zhongli nicht. Aber du hast recht Aexio würde sich bestimmt über ein Geschwisterchen freuen"
Wir beide warteten ab, bis der knoten abgeschwollen war. Unser Atem beruhigte sich währenddessen und kurz stöhnte ich leise, als er sich aus mir entzog. Ein warmes Gefühl machte sich in meinem Unterleib breit. Ich legte mich neben mein Alpha und legte eine Hand auf meinen Bauch.
"Wir werden also nochmal Eltern"
Ich schloss meine Augen und lächelte leicht. Xiao legte seine Arme um mich, deckte und zu und gab mir einen Stirnkuss.
"Ich werde dir beistehen, mein Sonnenschein"
Ich kuschelte mich in seine Brust und fühlte mich zuhause. Ich hatte mir tatsächlich eine eigene Familie aufgebaut und das sogar mit der Person, die ich vom ersten Blick schon liebte."Ich liebe dich"
"Ich liebe DICH"
Erwiderte der andere und somit schliefen beide für ein kleines Weilchen ein————————
So, entschuldige dass ich das Ende nochmal etwas geändert habe. Viele dachten Xiao wäre total unglücklich mit der neuen Entscheidung, aber das sollte absolut nicht so rüber kommen. Eher ein kleines überreden von Aethers Seite, weil er sich das wünscht.
Ich hatte ja gesagt, dass ich eine Cynari ff anfange zu schreiben. Heute kommt dann das erste Kapitel c:
DU LIEST GERADE
[Xiao x Aether] !Omegaverse! „you're my reason to live"
FanfictionHeyooo! Dies ist eine fanfiction über den Genshin Impact Ship Xiao x Aether. Don't like? Don't read. Die Bilder, die ich hier verwende gehören mir nicht, sind aber auch welche, von denen ich größtenteils nicht weiß, von wem die sind. Falls ihr wiss...