♟️ I'm by your side♟️

764 81 35
                                    

Nach langer Warterei bin ich zurück.❤️

LONDON, ENGLAND

Jeongguks Kiefer war angespannt während er dem Gespräch lauschte. Seine markanten Brauen hatten sich zusammen gezogen und er beobachtete prüfend auf dem Bildschirm des Laptops dir Aufzeichnung, durch die Security-Kamera des Clubs, in die Namjoon sich eingehackt hatte.

Trotz der vielen Winkel und Menschen, konnte er Taehyung sofort auf dem ersten Blick im etwas ruhigeren VIP Bereich im Hintergrund des Bildes ausmachen.
Schließlich war seine Schönheit an jedem Abend unübersehbar.

Lim Sanghoon hatte den Köder sofort gefressen und betrat den Club bereits gemeinsam mit Taehyung, einen Arm um den zierlichen Jungen geschlungen.

Jeongguk starrte intensiv auf den Monitor. Er redete sich ein, es war um Kim Taehyung zu kontrollieren, sodass er nichts falsches machte, doch es war eine Lüge.

Zeitgleich lauschte er dem Gespräch durch das kleine, unauffällige Mikro, welches sie an den Jungen angebracht hatten.

Sein Kiefer spannte sich an, als dieser schmierige Bastard versuchte durch seine schmeichelnden Worte den Jungen einzulullen. Ekelhaft.

Durch Jeongguks Adern schoss das kochende Blut, dessen Ursache er sich bei bestem Wille nicht erklären konnte.

Sie verschwanden außerhalb Sichtweite, als Taehyung vorschlug zu ihm zu gehen. Sofort switchte Namjoon zu der Eingangsaufnahne, doch die beiden tauchten nicht im Bild auf.

Die Falte zwischen seinen Brauen wurde tiefer.

"Gibt es einen Hinterausgang?", entkam es barsch aus ihm, die Irritation stand ihm ins Gesicht geschrieben.
Warum kamen sie nicht zum Eingang? Wo waren die beiden abgeblieben.

Namjoon schüttelte langsam den Kopf. "Nicht dass ich wüsste.", entkam es jenem nervös, was sofort Jeongguk die Augen aufreißen ließ.

"Fuck. Geh alle Kameras durch. Sofort!", seine laute Stimme hallte durch den Van und ließ diesen beinahe erbeben.

"Hast du mich wirklich dermaßen unterschätzt und für dumm gehalten?!"

Lim Sanghoons Stimme war laut und ließ ihn sofort die Fäuste zusammen ballen, denn er schrie den Jungen an. Sofort wurde das Adrenalin durch seine Adern gepumpt.
Verdammt! Taehyung musste aufgeflogen sein.

Man hörte Taehyung schwach und ängstlich etwas wimmern und dann lautes Geraschel, gefolgt von einem knirschenden Geräusch, bevor es einmal laut ohrenbetäubend piepte. Und dann war jegliches Geräusch verstummt.

Das Mikro war zerstört.

"Fuck, Fuck, Fuck!", fluchte der Schwarzhaarige laut auf und riss sich die Kopfhörer von den Ohren.

Das Mikro war zerstört. Der einzige Kontakt zu Taehyung war erloschen.

Sofort krallte er sich den Laptop, entriss es förmlich namjoon, bevor er sich selbst durch die einzelnen Aufnahmen klickte, die jeden verdammten Meter dieses Clubs deckten. Und doch fand er Taehyung und Lim Sanghoon auf keiner dieser Aufnahmen.

"Wo sind sie hin?! Wo sind sie?",

Es war den Schwarzhaarigen dowas von egal, dass er den Älteren anschrie. Er bebte vor wut, Jeongguk war außer sich.
Von anfang an war ihm klar gewesen, dass dies eine schlechte Idee war und schief gehen würde. Dafür konnte er in jenem Moment Suga den Kopf abschlagen.

"Sie sind nicht rausbekommen. Also ... sie müssen im Club sein. Irgendwo wo sich keine Kameras befinden."

"Wo Namjoon, wo?", fuhr er den anderen ungeduldig an. Lieber sollte er es klar und deutlich sagen, statt unnötig Zeit zu verplempern. Denn Jeongguk war äußerst schlecht gelaunt.

VENGEANCE | TK.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt