Sie beide schliefen bis zum nächsten morgen durch, sofern sie Arm in Arm eingeschlafen waren.
Die Schlafstörungen, schrecklichen Alpträume und jegliche Sorgen sowie Ängste waren wie weggefegt.
Als wäre Ihre Umarmung, die Anwesenheit des anderen eine Art Schutzschild.Zum zweiten Mal in seinem Leben wurde Jeongguk neben einer anderen Person wach, welche wie auch an dem anderen Morgen Taehyung war.
Und wenn er letztens schon gedacht hatte, nie so schön aufgewacht zu sein, dann nur weil er den heutigen Morgen bisher nicht durchlebt hatte.
Neben Taehyung wach zu werden und zu sehen, wie er sich an ihn klammerte und Halt suchte, war eine wunderschöne Sache für sich.
Dann aber noch zu wissen, dass sie sich am Abend zuvor ihre Liebe gestanden hatten und ihm nun verziehen war, machte es sicherlich tausendfach schöner.
Mit einem seligen Lächeln schlang er seinen Arm enger um den Brünetten, bevor er seine Nase in sein duftendes Haar vergrub. Am liebsten würde er Taehyung für immer und ewig so halten, ohne loszulassen, ihn beschützen.
Doch ihnen blieb nicht mehr viel Zeit, bis das ganze Chaos sie einholte und das war Jeongguk sehr wohl bewusst. Auch wenn er es versuchte zurück zu drängen.Deswegen hatte er noch etwas wichtiges zu erledigen, bevor sie davon flüchteten.
Auch wenn er wollte, konnte er nicht garantieren, vierundzwanzig sieben dicht bei Taehyung zu sein. Ein kleiner abgelenkter Moment würde reichen.Deswegen musste er Taehyung beibringen, sich zumindest verteidigen zu können.
Und welcher Zeitpunkt eigenete sich da besser als früh am morgen? Genau, keiner.
Jeongguk drückte ihm einen Kuss auf die Stirn und ging dann hinunter zu dem Gesicht des Jungen, wo er kleine Schmetterlingsküsse hinterließ.
Und es bezweckte das was es sollte, der Brünette wurde dadurch sanft geweckt - auf die schönste Art und Weise überhaupt.Seinem Mund entkam ein leichtes, unbeschwerliches Glucksen, als er langsam aus dem Schlaf erwachte.
"Jeongguk-", kicherte er nun und öffnete seine großen Welpen-Augen, die noch von Schlaf verzogen waren.
"Morgen, Liebling."
Der Jüngere errötete leicht und versuchte sein Gesicht zu verstecken, indem er dieses gegen Jeongguks breiten Bizeps drückte.
"Morgen.", nuschelte er gegen die tätowierte Haut des Älteren und er konnte förmlich an seinem Arm spüren, wie warm Tae's Wangen sich anfühlten.
Gott, wenn sie doch bloß ein Leben lang jeden Morgen so wach werden konnten....
Aneinander geschmiegt, friedlich und geliebt.
War das denn zu viel verlangt?
"Wir müssen aufstehen, Tae."
Der Jüngere brummte unzufrieden auf, wie ein kleines Kind.
"Können wir nicht etwas liegen bleiben? So?"
Seine samtige Stimme ließ ihn weich werden und als seine braunen Augen oh so flehend auf die des Älteren trafen, knickte Jumgkook ganz schnell ein."In Ordnung, nur zehn Minuten."
Aus den zehn Minuten wurden eventuell dreißig, doch dann wurde die Decke weggeschlagen.
"Raus aus den Federn, wir haben einen langen Tag vor uns~"
Jackson wang stand bekleidet in einer Seidenrobe und einem breiten Grinsen plötzlich im Zimmer.Jeongguk stöhnte entnervt aus und verdeckte mit einer Hand Taehyungs Augen und mit der anderen seine eigenen.
"Zieh dir bitte etwas an, Wang! Meine armen Augen.", beschwerte sich der Verbrecher.
Der Chinese rollte nur mit seinen Augen.
"Du hast keinen Stil, Jeonie. Und jetzt bewegt euch, bevor ich dich verprügel, weil du mit meinem Neffen in einem Bett liegst."
DU LIEST GERADE
VENGEANCE | TK.
Fanfiction"Du glaubst allen Ernstes ich werde dir dabei helfen deinen Vater - meinen Ehemann - zu ermorden?" Jungkook griff mit einem dunklen Grinsen nach Taehyungs Kinn und zwang ihn in seine Augen zu schauen. "Du bist der einzige, der ihn vermutlich mehr ve...