SHANGHAI, CHINA
Jeongguk wurde mit einem Lächeln auf dem Gesicht wach, vermutlich zum ersten Mal in seinem Leben.
Denn er spürte die Wärme die vom Körper neben ihm ausging und wusste direkt wer es war.Taehyung hatte sich dicht an ihn geklammert. Er streckte den Arm hoch, um ihn auf den Kopf des anderen abzulegen. Sachte strich er ein paar Strähnen zurück.
Dann lehnte er sich vor, um einen sanften Kuss auf seine Stirn zu hinterlassen.
Und das Gefühl seiner warmen Haut und paar Haarsträhnen unter seinem Lippen machte ehrlich süchtig.Nach weiteren fünf Minuten rappelte er sich aber wieder auf.
So gerne er noch liegen bleiben würde, um den Hübschen zu betrachten.
Doch die bösen und Kriminellen dieser Welt schliefen nie, es gab immer etwas zu tun. Jede unnötig verschwendete Minute konnte ihnen derzeit zum Verhängnis werden.Insbesondere ohne zu wissen, wer hinter ihnen her war und was dieser anrichten konnte und würde.
Jeongguk schlug die Bettdecke beiseite und setzte sich auf.
Kurz ließ er seine Schulter kreisen, woraufhin die Entschiedung fiel, eine Tablette einzunehmen.
Der Schmerz war etwas stärker genommen.Apropos, später musste er Taehyung noch zu dem Arzt begleiten, um seine Wunde durch checken zu lassen.
Er spülte zwei Tabletten mit einem großen Schluck Wasser hinunter und gab den gescheiterten Versuch, sich oben rum was überzuziehen, relativ schnell auf.
Dann beschloss er Taehyung kurz zu wecken. Am liebsten würde er ihn schlafen lassen, doch das könnte wieder zu einem Missverständnis zwischen ihnen führen.
Jeongguk wollte diese ab jetzt so gering wie möglich halten.
Es war durch eben diese erst so weit zwischen ihnen gekommen.
Er kniete sich vors Bett sodass sein Kopf auf Augenhöhe des Jüngeren war.
Mit seinem Daumen strich er über seine Wange."Liebling, wach auf."
Taehyung grummelte unzufrieden etwas, hielt Jungkooks Hand und kuschelte sich an diese.
"Ich gehe zwar, aber du kannst ruhig weiter schlafen. Nur, dass du bescheid weißt."
"Wie spät in der ... Nacht ist es?"
Dem Mann entkam ein Lachen.
"Es ist acht Uhr. Morgens.""Das kann nicht sein - ich... du bist doch eben erst reingekommen...", murmelte er halb im Schlaf, wodurch viele seiner Worte kaum verständlich waren.
"Lügner.", nuschelte er noch leise hinterher, rieb seine Nase an Jeongguks Handrücken und bewegte sich nicht mehr.
"Wenn du mir nicht glaubst, mach doch die Augen auf. Es ist hell."
Daraufhin blinzelte er etwas irritiert und stieß ein Murren aus, als die Sonne ihn unerwartet blendeteEr setzte sich langsam auf.
"Wie kann das sein...?", hauchte er irritiert.Hatte er wirklich mehrere Stunden neben Jeongguk durchgeschlafen? Ohne in einen weiteren unschönen Traum zu rutschen.
"Du kannst meinen Arm loslassen.", entkam es monoton und hastig hob Taehyung seinen Kopf und schaute damit geradeaus in Jeongguks attraktives Gesicht.
Dann fuhr sein Blick zu seinen eigenen Händen und hastig ließ er los. Seine ohrenspitzen und Wangen glühten auf.
"T-tut mir lei-leid.", stotterte er verlegen.
Der Ältere grinste."Im Schlaf hast du mich ebenfalls gehalten. Es scheint zu einer Gewohnheit zu werden."
DU LIEST GERADE
VENGEANCE | TK.
Fanfiction"Du glaubst allen Ernstes ich werde dir dabei helfen deinen Vater - meinen Ehemann - zu ermorden?" Jungkook griff mit einem dunklen Grinsen nach Taehyungs Kinn und zwang ihn in seine Augen zu schauen. "Du bist der einzige, der ihn vermutlich mehr ve...