♟ a persons first death ♟

1.1K 92 9
                                    

Daegu, South-Korea

Man sagt, viele Menschen durchleben zwei Mal den Tod.

Der erste, viel schmerzhafter als der darauf folgende.

Der seelische Tod.

Die menschliche Seele wird hierbei zerschmettert,  sie erlischt. Das helle Licht ihres, wird ausgeschaltet, als besitze es einen einfachen Knopf um ihre Existenz auszulöschen.

Taehyung wusste nicht, zu welchem genauen Zeitpunkt seine Seele an jenem Tag verstarb.
Nur noch den vagen Moment, hätte er bestimmen können.

War es bereits geschehen, als die Männer kamen und drohten seine Familie auzulöschen?

Oder der Moment, in welchem Jeon vorschlug den geliebten, einzigen Sohn der Familie zu opfern, um ihre Schulden zu begleichen.

Vielleicht jedoch auch, als sein Vater einwilligte und er von beiden Seiten gepackt wurde.

Er hörte seine eigene Stimme, die schrie, seinen Vater anbettelte, die Männer von ihm fernzuhalten, die ihn aus seinem langjährigen Haus zerren wollten.

Doch sein Vater hielt den Kopf gesenkt, ignorierte so gut wie möglich das Flehen und zerren seiner Ehefrau, seinen Sohn nicht für seine Fehler aufzuopfern.

"Mom!"
Heiße Tränen liefen über das schöne Gesicht des verzweifelten Jungen, schwach rüttelte er an den Händen, die Seine Gliedmaßen fixierten.
"Vater b-bitte-", schluchzte er, als er sich bereits an der Türschwelle wieder fand und drehte den Kopf nach hinten, um in die schuldbewussten Augen des Mannes zu schauen, zu welchem er bisher aufschaute.

"Lasst mich los! - Nein! N-nein!" Mit seinen Fußsohlen versuchte er sich am Laminat irgendwie festzukrallen, sich gegen die leichte Erhebung an der Haustürschwelle zu stemmen.
Doch ein kräftiges Ziehen, beförderte seinen leichten Körper nach vorne.
Schreiend stolperte er durch die Tür, spürte die kalten, rauen Steine unter seinen Socken.

Das durfte nicht passieren! Er wollte das nicht-

Das war eine Entführung! Er wurde entführt!

Er trat dem Mann rechts neben sich gegen das Schienbein und rammte ihm anschließend, als jener sich leicht bückte, den Knie in die Magengrube.
Der Mafiosi - oder was auch immer zur Hölle diese Männer waren - ließ Taehyung stöhnend los, um sich zu krümmen.

Der Braunhaarige nutzte dies aus und schlug mit der geballten Faust der nun freien Hand dem zweiten Mann, welcher ihn festhielt, ziellos ins Gesicht.

Auf gut Glück traf er die Nase des Mannes und sofort schoss Blut aus dieser. Der Adrenalinrausch verlieh ihm Kraft und er spürte das Schmerzen seiner Knöchel nicht.

Mit weiten Augen fuhr er herum und sprintete los-
Noch waren sie nicht weit gekommen. Er müsste noch durch die Tür, diese verriegeln und die Polizei rufen.

Sein Kopf schwang während des Laufens zur Seite, als eine starke Hand sich in seine Schulter grub und ihn nach hinten zog.
Zeitgleich spürte er einen Tritt in seiner Kniekehle, der ihn erbarmungslos aus dem Gleichgewicht brachte. Er kippte zurück, wurde zu Boden geschmissen und auf den Rücken gedreht und fixiert - ein Knie drückte auf seine Lendenwirbel, sodass er laut aufschrie.

Mit Kabelbinder wurden seine schmächtigen Handgelenke auf dem Rücken zusammen gebunden.

Es ist vorbei.

Seine geröteten Wangen wurden von ständig neuen Tränen genässt. Wie konnte sein Leben nur in weniger als einer Viertelstunde so umschwingen?

Eine raue Hand grub such in seine dunklen Locken und zogen an jenen. Schluchzend war er dazu gezwungen nach oben zu schauen.

Hasserfüllt blickte er in das Gesicht des Mannes, welcher mit Leichtigkeit sein Leben und das seiner Familie kaltherzig zerstört hatte.

Jeon wirkte unzufrieden über seinen Fluchversuch und dennoch zuckte einer seiner Mundwinkel hoch, bevor er wieder todesernst wurde.

"Du hast zwei meiner besten Männer abgewimmelt.", pfiff er dunkel.
"Ich hätte dich nicht als so widerspenstig eingestuft."

Seine mit Ringen besetzten Finger strichen über Taehyungs Gesicht.
Ein ekelhaftes Grinsen, als er auf den Jungen herabblickte.
"Gefällt mir."

Der Junge riss den Kopf zur Seite, ehe er dem Mann angewidert ins Gesicht spuckte.
"Fass mich nicht an!", kreischte er außer sich.

Zorn ließ Jeons so glatten Gesichtszüge Falten schlagen, er sah verzerrt aus wie eine Karrikatur, als er plötzlich Taehyung auf die Beine zog, dessen Knie  unglücklich wegknickten, bevor er sich aufrappeln konnte.

"Jetzt wirst du mir zu frech.", grummelte Jeon entzürnt.
"Es wird Zeit, dich kurz außer gefecht zu setzen."

Bevor Taehyung dies hätte hinterfragen können, traf ihn Jeons Faust direkt im Gesicht.
Schwarze Pünktchen tanzten vor seinem Gesichtsfeld, bevor er komplett von der Dunkelheit eingeholt wurde und sein Körper zu Boden sackte.

London, England

Jimins Schritte hallten laut im Hintergrundgeräusche, als er ebenfalls die Tür zu Jeons Büro öffnete und hastig hinter sich schloss.

"Jungkook!", zischte er leise, mit geweiteten Augen, als er sah, wie der Schwarzhaarige in den Schränken seines Vaters herumwühlte.

Gott, so impulsiv wie der junge Mann war, würde er sich irgendwann bald noch verraten und dann wäre es vorbei für sie.

"Was machst du da?!", ein warnendes Flüstern drückte die verständnislosigkeit des Blonden und die Gefahr dieser Aktion aus.

"Ich muss wissen, was er vorhat.", beharrte der Schwarzhaarige mit reinem schlechten Gefühl das ihn plagte. Wie jedes Mal, wenn sein Vater etwas tat, wovon er nichts wusste.

"Wir werden es schon bald erfahren, jetzt lass uns verschwinden.", Jimin sah ungeduldig zu dem Jüngeren.
Doch Jungkook ignorierte seine Worte komplett und stellte alles auf den Kopf. Papiere flogen herum, die Schränke wurden gehämmert und jimin konnte nur den Kopf schütteln.

Da er den anderen so oder so nicht hätte überreden können, verriegelte er schnell die Tür, ehe seine Beine ihn zu dem anderen führten.

"Wonach suchst du?", fragte er schwer atmend. "Irgendwas aktuelles, aus Korea oder was mit dem Jungen zu tun hat."
Er tippte auf das Bild mit dem Brünetten Koreaner.

"Ich muss wissen wer er ist und ob er eine Gefahr darstellt."

Jimin stieß genervt die Luft aus und begann mitzuhelfen. Er suchte alles ab, ließ seine Hände gar unter dem Tisch wandern.

Seine Augen weiteten sich. "Gguk, hier ist was!"
Stieß er leise aus und fuhr noch einmal über dieselbe Stelle unter der schweren Eiche.

Er bückte sich und siehe da, da war ein braunes DIN A4 Umschlag unter der Tischplatte geklebt worden.
Vorsichtig entfernte er es vom Tisch und drehte es in seinen Händen.

"Worauf wartest du? Mach es auf!", donnerte Jungkook, als jimin nur darauf herabschaute.
Er riss es dem Blonden den braunen Umschlag aus der Hand und riss jenen achtlos auf.

Mit einer geschmeidigen Handbewegung fegte Jungkook alles vom Tisch, ehe er den Inhalt auf dem Tisch verteilte.

"Was zur Hölle...", murmelte der Blonde und nahm eines der vielen Fotos, die sich darunter befanden, in die Hand.

Jungkook glich das andere damit ab, welches sie vorhin gefunden hatten und es war derselbe Junge.

Es waren alles Bilder dieses Jungen.

"Was hat das zu bedeuten?"

Darunter befand sich noch etwas anderes, ein amtliches Formular, ging Jimin von aus.
Er las es sich durch und blickte ahnungslos zu Jungkook.

"Marriage certificate"

Thanks for reading
& voting

VENGEANCE | TK.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt