♟️Catching a Bullet for You♟️

612 65 17
                                    

???, CHINA

Taehyung schrie schockiert auf, als der Schall des Schusses mit Millisekunden Verzögerung in sein Ohr gelang. Er zuckte zusammen doch es passierte nichts anderes, kein Schmerz, nichts.

Denn Jeongguk hatte ihn bereits umher gewirbelt und sich dicht an den Jüngeren gedrückt.

"Geht es dir gut?", presste der Schwarzhaarige hervor und noch immer leicht geschockt nickte er. Seine Arme, die er starr in die Höhe gezogen hatte, legte er nun auf Jeongguks Rücken ab. Erleichterung machte sich in dem erschöpften Brünetten breit, zum Glück war niemand versehrt worden, dachte er sich.

Doch kaum hatte seine linke Hand Jeongguks Schulter berührt, grunzte dieser sofort gequält auf.
Alarmiert weiteten sich seine Augen und nahm fluchtartig die Hand weg.

Er sah rot.

Seine Hand war mit rotem Blut beschmiert. "Oh-oh mein Gott! Gguk,  du bist verletzt!", schrie er heiser auf.

Kaum hatte seine Arme von dem Schwarzhaarigen entfernt, sackte dieser plötzlich in sich zusammen, da er sich nicht mehr weiter auf den Brünetten stützen konnte.

Taehyung geriet in Panik, rief laut zu Jackson, dass der Schwarzhaarige verletzt war, woraufhin dieser zu ihnen sprintete und versuchte seinen Verbündeten zu stützen.
Er blickte sich um und realisierte, dass seine ganzen Männer bereits fort fahren.

Nur noch einzig das Trio war vor dem Anwesen, sowie Yeonjun und seine Leute, welcher genau so schockiert wirkte, als er zu hören bekam was passiert war.

Da! Jackson meinte in der Ferne, zwei Dächer weiter eine schwarz gekleidete Figur zu sehen. Gott hatte ihn mit unfassbar guten Augen gesegnet, aber auch mit der Fähigkeit, alles und jeden, worauf er zielte, ausnahmslos zu treffen. Egal welche Entfernung.

Und als jener erneut seine nun für ihn sichtbare Waffe zu heben, zückte er seine eigene aus seinem Hosenbund und zielte.

Während der Mann dabei war wieder in ihre Richtung zu Zielen, erneut auf Taehyungs Kopf, traf ihn unerwartet der Schuss direkt in seinen Schussarm.
Sein Gewähr fiel und er machte Anstalten zu fliehen, da traf ihn ein weiterer 1A gezielter Schuss ins Bein.

Nur verwundet, nicht todesgefährdet, versuchte er davon zu Humpeln.
Schließlich mussten sie ihm noch  Informationen entlocken, bevor sie ihn qualvoll töteten.

Niemand würde leicht davon, wenn er ew wagte, den Menschen etwas anzutun, die zum großen und mächtigen Jackson wang gehörten.

Und dann auch noch wenn dieser es auf das Leben seines Neffen abgesehen und seinen verbündeten verletzt hatte.

Ja - auch wenn er es nie ernst zugeben würde und nur mit seinen Sticheleien andeutete - auch Jeongguk war ihm irgendwo wichtig geworden.

Selbst wenn nicht, war es Taehyungs Geliebter und somit stand er automatisch unter seinem Schutz - auch wenn er wusste, dass der junge Jeon auf keinerlei Hilfe angewiesen war.

"Lass ihn nicht entkommen!", echote Yeonjuns Stimme Laut und klar durch den ganzen Hof und koordiniert sprinteten die vielen bewaffneten Männer in verschiedene Richtungen.

Er bemerkte Jackson zweifelnden Blicl von der Ferne.

"ich will ihn lebend sehen!"

Damit beseitigte er die Zweifel, der Kerl würde für ihn arbeiten.

Flatternd öffneten sich Jeongguks Augen, als der schlimme Schmerz durch den Aufprall sich wieder etwas besserte und gab ein Schmerzerfülltes Geräusch von sich.

VENGEANCE | TK.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt