Kapitel 3

1.5K 23 0
                                    

Louis P.O.V. :


Ich legte den Arm um seine Taille und zog seinen Duft ein. Er roch so gut. Es war etwas das ich liebte, konnte es aber nicht zu ordnen. Ich zog mich noch näher an ihn ran und schlief endgültig ein.


***

Harry P.O.V. :


Am Morgen schaute ich auf mein Handy, als ich merkte, dass ein Arm um mich gelegt. Ich musste unwillkürlich lächeln. Es war Louis. Ich ließ mir nichts anmerken. Ich wollte nicht, dass er weg ging. Also blieben wir noch so eine Zeit lang liegen.


Aber wie konnte es anders sein; irgendwann mussten wir ja leider aufstehen. Liam wollte uns  holen, weil wir frühstücken gehen wollten. Als er uns aber dann so nah aneinander gekuschelt sah, stockte er kurz: „Hey, Harry. Wir wo...llen frühstücken. Oh ok. Ja Lou dann muss ich dich ja nicht mehr holen." Louis grummelte und versteckte sein Gesicht in meinem Nacken. Als er ausatmete und sein Atem über meinen Rücken strich, spürte ich wie ich Gänsehaut bekam. Warum fühlte es sich so gut an? Er war mein bester Freund nicht mehr. Oder? Ich wollte mir darüber nicht mehr den Kopf zerbrechen. Ich stand schnell auf. Ich merkte wie Louis mir etwas verwirrt anschaute mir aber dann folgte.


Wir machten uns fertig. Lou putze sich gerade die Zähne und ich war duschen. Ich ging aus der Dusche raus und griff nach meinem Handtuch. Ich bemerkte wie Louis mich beobachtete. Ich sah ihm in die Augen. Er lächelte. Ich grinste, musste aber im nächsten Moment verlegen auf den Boden starren.


***


Naill war einfach zu verfressen, er mampfte bereits sein drittes Croissant. Liam telefonierte gerade mit Danielle. Und Zayn schlief eigentlich noch. Sein Kopf lag auf dem Tisch. Louis versuchte ihn aufzuwecken. Er war so liebevoll. Ich wünschte mir das ich jetzt Zayn war, denn Lou strich vorsichtig über seine Haare. Wütend sah er Lou an und schimpfe, da seine Frisur jetzt etwas zerstört war. Ich lächelte in mich hinein.

„Und was macht ihr heute noch?", kam Liam freudestrahlend zurück, „Danielle kommt heute noch. Sie wollte mich überraschen." „Da ist echt total schön. Ich wollte mit unserem schlafenden Freund hier ins Kino. Es ist ja gerade Tribute von Panem angelaufen und da wollte ich umbedingt hin und er kommt mit.", erklärte Naill. Ich sah Louis fragend an, doch er sagte schon zu Liam: „Harry und ich wollten heute zum Strand. Wann ist denn heute das Konzert?" Etwas verdattert nickte ich, weil Liam mich etwas komisch ansah. Er hatte das von heute Morgen nicht vergessen. Ich sah Lou in die Augen und wurde wieder einmal von seinen Augen gefesselt. Dieses Blau einfach unbeschreiblich. Harry, was soll denn das. „ Um 20 Uhr. Aber wir müssen 2 Stunde vorher da sein", wurde ich von Liam aus meinen Gedanken gerissen.


Wir aßen noch fertig; dann machten wir uns auf zu unserem Hotel, in dem wir die nächsten Tage untergebracht waren. Louis gab mir ein Zeichen, dass ich langsamer gehen sollte. „Ich hoffe es ist ok, dass ich so eigenmächtig entschieden habe, was wir machen. Aber ich wollte mal wieder etwas Zeit alleine mit meinem besten Freund verbringen." Ich nickte und lächelte ihn glücklich an. Dann rannten wir den anderen hinterher.


*******************************************************************************

Hey ihr da draußen!


Ich hoffe euch gefällt meine FF!

Vielen Vielen Danke für 30 reads in nur so kurzer ZeiT ich bin euch echt dankbar!!


Wenn ihr noch Ideen für Kapitel-Namen habt einfach in die Kommentare schreiben!


Ich hoffe das ich morgen vielleicht wieder updaten kann. FEIERTAG!! Also dürfte ich Zeit haben. Aber seit mir bitte nicht böse, wenn ich's doch nicht mache.


Bis Bald meine Lieben


LenaMa

One Best Friend, One Love,One Direction (Larry Stylinson, fanfic, deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt