Louis P.O.V :
Harry hatte sich an mich gekuschelt. Ich liebte meinen Hazza. Es war einfach schön wie wir hier lagen, so eng beisammen. Es kribbelte an all den Stellen, die er berührte und das waren nicht gerade wenige.
Ich hatte Gefühle für ihn. Ich konnte daran ja sowieso nichts ändern. Ich war also in meinen besten Freund verliebt. Aber was war, wenn er meine Gefühlen nicht erwiderte. Das wäre schlimm, aber irgendwie konnte ich das nicht glauben.
Das mit dem Strand konnten wir vergessen. Dafür war es eindeutig zu spät. Ich wusste noch nicht mal wie viel Uhr es war.
Als hätte ich es gewusst, in dem Moment fing Harry's Handy an zu klingeln. Ich wollte ihn ja eigentlich nicht loslassen, aber er löste sich von mir und griff nach dem Handy auf dem Nachttisch. Er setzte sich an die Bettkante. Und ging an sein Handy.
Harry P.O.V. :
Ich hörte wie Liam aufgeregt fast in sein Handy schrie: „ Wo seid ihr denn? Wir sollten um 18 Uhr da sein und ihr seid nicht da. Wo zum Teufel leibt ihr?" War es denn wirklich schon so spät? Hatten wir so die Zeit vergessen? „Ja sorry Liam. Wir" ich stockte kurz, weil merkte ich wie mich zwei starke Arme von hinten umfassten. „ Wir beeilen uns" sagte ich noch und legte auf. Er fing an meinen Nacken mit kleinen Küssen zu bedecken. Ich schloss meine Augen und genoss es.
Was? Ich genoss es, dass mein bester Freund mich zärtlich im Nacken küsste. Ja das tat ich. Ich fand es schön. Mein ganzer Körper kribbelte und die Schmetterlinge überschlugen sich förmlich in meinem Bauch.
Ich drehte mich zu ihm um und sah ihm in die Augen. Er lächelte mich verlegen an und schaute nach unten. Ganz als wäre es ihm peinlich. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und hob es so an, dass ich ihm wieder in die Augen sehen konnte. Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Ich war in ihn verliebt. Verdammt! Ich hatte Gefühle für ihn. Wieso sollte ich denn sonst Schmetterlinge im Bauch haben.
„Mir hat es gefallen", sagte ich ganz leise zu ihm. Aber er hatte es trotzdem verstanden. Er beugt sich vor und eher ich es begriff lagen seine Lippen auf meinen.
*******************************************************************************
Hey ihr Lieben,
es gibt eine gute und eine Schlechte Nachricht.
Aber erst die Gute:
Ich werde Morgen wahrscheinlich noch einen Teil online stellen, weil - kommen wir jetzt zur schlechten- ich im Urlaub bin und soweit ich weiß kein Internet habe :( , weshalb ich wahrscheinlich nicht updaten kann. Es tut mir ehrlich leid aber ich schreib dort weiter und update dann. :D
Ok, es ließt eh keiner also höre ich jetzt mal auf zu labern.
Ich wünsch euch noch schöne Ferien und bis bald
Lena
DU LIEST GERADE
One Best Friend, One Love,One Direction (Larry Stylinson, fanfic, deutsch)
Fiksi PenggemarZwei beste Freunde, Zwei Kollegen, Zwei Herzen -- Eine Liebe. Harry und Louis , zwei Mitglieder der Boyband One Direction und besten Freunde , merkten das sich zwischen ihnen etwas veränderte. "Ich wollte gerade in mein Bett klettern aber Harry star...