Kapitel 2

1.6K 19 2
                                    

Louis P.O.V. :

Ich wünschte Harry noch eine Gute Nacht. Es war schon echt toll, so einen besten Freund wie Harry zu haben. Mit ihm konnte man immer lachen, scheiße bauen, aber wenn ich mal jemanden zum Reden brauchte war er auch für mich da.


Ich wollte gerade in mein Bett klettern aber Harry starrte mich an. Er schaute mir in die Augen und ich konnte mich nicht los reißen von dem grün. Ich hatte noch nie zuvor so schöne grüne Augen gesehen. Ich bekam eine leichte Gänsehaut. Was sollte das? ER war mein bester Freund nicht weiter.


„ Gute Nacht, Lou", sagte Harry noch und verschwand in seinem Bett und zog seinen Vorhang zu. Ich stand noch kurz da und schaute ihm nach. Dann kletterte ich in das Bett über ihm. Ich konnte immer noch nicht schlafen, da ich über den komischen Moment mit Harry nach dachte. So etwas gab es davor noch nie. Was war das, dass es einen so fesselte? Seine grünen Augen... Aber er war doch mein Kumpel warum bekam ich dann Gänsehaut, wenn er mich anschaute? Das war noch nie passiert.


Ich hörte wie Harry sich unter mir immer hin und her wälzte. „Harry?", fragte ich, „ bist du noch wach?" Ein leises „Ja" kam von unten. „Kannst du auch nicht schlafen?" „Ne, irgendwie nicht" „Kann ich mich zu dir legen, vielleicht klappt es ja dann." In London wohnten wir ja schließlich zusammen und wenn einer nicht schlafen konnte, ging er zum anderen und legte sich zum ihm und meisten kuschelten sie sich dann aneinander und schliefen dann gemeinsam ein.

„Klar, komm runter!", meinte Harry. Ich kletterte aus meinem Bett und legte mich neben Harry. Ich merkte wie sein Atmen immer ruhiger wurde und er einschlief. Kurze Zeit später wurden meine Augenlieder immer schwerer. Ich kuschelte mich an Harry und schloss meine Augen.


*******************************************************************************


Sry, ich weiß etwa kurz aber ich hoffe euch gefällt's


LG



LenaMarie712 <3

One Best Friend, One Love,One Direction (Larry Stylinson, fanfic, deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt