Kapitel 14

1.1K 12 15
                                    

Bitte bis zu Ende lesen!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Louis P.O.V.:

Er öffnete die Tür und stand ohne Oberteil da. Ich konnte seinen muskulösen Bauch, seine Arme einfach alles sehnen. Meinen Blick konnte ich nicht von seiner nackten Haut abwenden. Ich starrte ihn eine kurze Zeit an. Realisierte aber im selben Moment, was ich da tat und drehte mich schnell um und rannte weg.

So konnte ich nicht mit ihm reden. Nicht wenn er halb nackt war. So konnte ich keinen klaren Kopf bewahren.

Blindlings lief ich los. Ich merkte erst gar nicht, dass ich in jemand reingelaufen war. Ich schaute auf und erkannte Liam der ich etwas verdattert ansah. Ich konnte mich nicht bewegen, deshalb zog mich Liam in seine Umkleide. Dort setzte ich mich erstmal

„Eine Frage Lou, was ist hier los?" 

Sollte ich es ihm sagen? Soll ich? Ich weiß nicht. Aber anderer seits wird er es sowie so irgendwann erfahren und vielleicht tut es ja auch gut mal mit jemand drüber zu reden. Liam würde mir schon helfen. Ok. Mein Entschluss stand also fest.

"Du musst mir aber versprechen, dass du niemandem erzählst, was ich dir jetzt sage."

„Versprochen", antwortete Liam.

Ich holte tief Luft und begann zu erzählen.

Davon wie wir immer kuscheln, uns alles erzählen und so weiter und dass es immer ganz normal war. Aber eben seit kurzer Zeit eben bei mir zu kribbeln begann, wenn Harry sich abends zu mir gekuschelt hat. Und dass er mich erst beinahe geküsst hätte, dann gekuschelt hatte und dann die Zeit vergessen und Liam dann Harry angerufen hatte, ich ihn dann im Nacken angefangen hatte zu küssen.

„Wie du hast angefangen ihn im Nacken zu küssen?"

„Kein Ahnung ich weiß es nicht es ist einfach so passiert. Ich wusste nicht was und warum ich das gemacht habe."

„Ich weiß es. Du bist in ihm verliebt. Hab ich recht?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey,

es tut mir leid, dass in der letzten Zeit kein Update kam.

Hatte aber zwei Gründe

1. Ich habe für ein paar Tage die Urlaubsvertretung gemacht für einen One Direction Blog und hatte dadurch weniger Zeit.

und 2. da ich muss ganz ehrlich sein: ich hatte eigentlich keine Motivation weiter zu schreiben.


Aber jetzt noch etwas anders. Was haltet ihr von der ganzen Geschichte, dass Louis Vater werden soll. Glaubt ihr es stimmt oder nicht? Mich würde eure Meinung schon mal interessieren zu diesem Thema.


Ok bis bald 

eure Lena Ma

One Best Friend, One Love,One Direction (Larry Stylinson, fanfic, deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt