Louis P.O.V. :
Es hatte ihm gefallen, dass ich seinen Nacken küsste. Ich hatte das nicht bewusst getan irgendwie kann das von selbst. Als er sich dann umgedreht hatte, war da dieses Verlangen ihn zu küssen. Und.. dann küsste ich ihn einfach. Wie weich seine Lippen doch waren. Es war wie im Traum. Ich küsste gerade Harold Edward Styles. Es war ein ganz sanfter Kuss... ganz zärtlich aber wunderschön. Er hatte die Augen geschlossen. Er war erstaunt, dass merkte ich. Ich ließ ihn los und sah ihn an. Er war einfach so süß. Dann öffnete er sie und sah in meine.
Das grüne Augenpaar sah mich etwas verwirrt an. Ich wurde leicht rot.
„Es..es tut mir leid. Ich..ich wollte das nicht, aber..", stotterte ich verlegen.
Im nächsten Moment merkte ich, wie sich zwei Arme um mich legten und mich in eine Umarmung zogen. Sofort legte ich meine Arme um meinen Hazza. Ich genoss die Nähe zu ihm.
„Wir müssen los. Liam bringt uns eh schon um.", sagte er gegen meinen Nacken. Etwas enttäuscht ließ ich ihn los und schaute nach unten. Er hob mein Kinn mit seiner Hand etwas an, sodass ich ihm in die Augen sehen konnte. „Wir reden später. Ok?". Ich nickte. Dann nahm er meine Hand und zog mich mit runter vom Bett.
***
Als wir viel zu spät ankamen, rannte Liam schon auf uns zu. Ich nahm seine Moralpredigt gar nicht war. Stattdessen sah ich die ganze Zeit Harry an. Er schaute auch immer wieder kurz zu mir.
„Sag mal, hörst du mir eigentlich noch zu", fragte Liam etwas angepisst. Ertappt werde ich etwas rot und schaute zu Boden. „Ab mit euch zum Umziehen!" Er drehte sich um und ging voran. Harry drückte meine Hand, ganz sanft. Ich lächelte ihn an und wir gingen Richtung Eingang.
*******************************************************************************
Hey ihr Lieben,
erstmal es tut mir echt verdammt leid, dass ich es am Sonntag nicht geschaft habe upzudaten. Ich habe es ehrlicherweise vergessen und dann gab es kein Wlan im Urlaub ://
Ber jetzt bin ich wieder da und kann wieder neue Kapitel online stellen. Ich hoffe euch gefallen die.
Ich habe jetzt trotzdem noch ne Frage: Soll ich längere Kapitel machen und deshalb weniger Updates oder es eben so lassen wie es ist?? (Scheibts einfach in die Kommentare)
Ok genug geredet
Bis Bald
eure LenaMa
DU LIEST GERADE
One Best Friend, One Love,One Direction (Larry Stylinson, fanfic, deutsch)
FanfictionZwei beste Freunde, Zwei Kollegen, Zwei Herzen -- Eine Liebe. Harry und Louis , zwei Mitglieder der Boyband One Direction und besten Freunde , merkten das sich zwischen ihnen etwas veränderte. "Ich wollte gerade in mein Bett klettern aber Harry star...