Kapitel 9

1.1K 11 0
                                    

Freundschaft.

Gefühle.

Kuss.

Liebe.

Kuscheln.

Mir gingen so viele Dinge durch den Kopf. Ich zuckte zusammen, denn ich wurde durch ein Klopfen an der Tür aus meinen Gedanken gerissen. „Hey, Lou wo bleibst du denn? Du musst noch deine Haare machen lassen! Komm du musst dich beeilen", rief Zayn durch die Tür.

„Jaja. Ich bin gleich fertig." Ich stand auf, uns schaute mich im dem Raum um und suchte nach dem Outfit, dass ich heute Abend tragen sollte. Schwarze skinny Jeans und ein weißes ärmelloses T-Shirt mit V- Ausschnitt. Ich zog mir beide Sachen über und machte mich auf zu Lou, unserer Hair und Make Up Artistin.

***

Das Konzert lief großartig. Die Fans waren wie immer klasse. Ich hatte jedoch etwas Angst davor später mit Harry zu reden. Mein Blick huschte immer wieder zu Harry. Er sang immer mit so viel Leidenschaft und Gefühl, dass ich eine Gänsehaut bekam. Es erklangen gerade die ersten Töne von Little Things.

Zayn fing an zu singen. Ich sah zu Harry. Er strich sich gerade eine Locke aus der Stirn. Sie klebte schon vor Schweiß fest.

Liam fing an zu singen. Er schaute zu den Fans und winke ihnen zu. Einige Mädchen begannen zu kreischen.

Zayn und Liam sagen zusammen den Refrain. Ich sah mich in der Halle um. Es war ein Meer aus Lichtern zu sehen. Handylichter und Feuerzeugen. Sie wurden im Takt hin und her bewegt. Harry hatte seine Augen geschlossen und genoss die Atmosphäre. Ich musste lächeln. Er sah so glücklich aus, also war ich es auch.

One Best Friend, One Love,One Direction (Larry Stylinson, fanfic, deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt