Kapitel 13

1K 11 4
                                    

Liam P.O.V.:

Ich sah gerade, dass Lou zögernd an Harrys Türe klopfte.

Was zwischen den beiden war. Keine Ahnung. Die zwei besten Freunde. Aber manchmal sah es echt so aus, als ob die beiden was miteinander hätten, so nah wie die beiden sich stehen. Kuscheln abends immer wieder, machen so viel Scheiße zusammen. Und sehen so vertraut aus. Wir hatten alle in der Band eine sehr enge Verbindung aber sie von Harry und Louis war noch mal ein Stückchen enger und stärker.

Also süß wäre das schon, die beiden so als Pärchen.

Sie würden jedenfalls sehr gut zusammen passen, meine zwei Chaoten. Und ich würde es voll unterstützen und hinter ihnen stehen genauso wie die anderen beiden. Da war ich mir zu 100% sicher. Wie das Management und die Fans reagieren würden? Keine Ahnung.

Allerdings gibt es ja unter unseren Fans eine eigene Fangemeinde für Larry Stylinson. (ein sehr süßer Name finde ich übrigens). Sie erstellen echt tolle Videos von den beiden und auf Twitter gibt es ganze Fan Pages über die beiden. Sie beobachten echt jede Bewegung und jeden Blick der beiden (Manchmal etwas creepy aber gut). Es reagierten schon manchmal wie ein Paar, dass war mir schon aufgefallen.

Und als Harry Louis auf der Bühne etwas zugeflüstert hat, konnte er gar nicht mehr aufhören zu grinsen und Harry anzustarren. Jetzt steht er ganz nervös vor seiner Umkleide. Was wollte er da? Wir sehen uns doch eh immer danach.


Harry öffnete die Tür und ich konnte sehen wie Lou scharf die Luft einzog und sie anhielt. Er blieb erstmal wie angewurzelt stehen,sagte gar nicht mehr sondern starrte nu Harry, drehte sich dann aber ruckartig um und lief davon, genau in meine Arme.

One Best Friend, One Love,One Direction (Larry Stylinson, fanfic, deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt