Kapitel 8

1.2K 12 3
                                    

Louis P.O.V. :


In der Umkleide angekommen musste ich mich erstmal setzten. Langsam realisierte ich was in der letzten Stunde eigentlich passiert war.


Der Kuss.. zwischen Harry und mir...zwischen mir und Harry. Es war wunderschön. Seine weichen Lippen auf meinen. Es hatte sich so richtig angefühlt. Und es war wirklich geschehen. Aber wie konnte das passieren. Warum konnte ich  nicht einfach die Kontrolle über mich behalten? Warum ?


Wir hatten uns doch nur gekabbelt und geärgert wie immer; gekuschelt wie immer und wie wir es sonst auch machen aber es war irgendetwas anders gewesen. War aber das so enge ( aneinander ) kuscheln eigentlich normal in einer Freundschaft, auch in Freundschaft von zwei besten Freunden, die sich alles teilen, denn größten Mist anstellten, wenn sie zusammen waren, über alles redeten, keine Geheimnisse vor sich hatten? Vielleicht war es schon immer etwas mehr als Freundschaft gewesen, nur dass es von uns beiden keiner bemerkt hatte. Ich musste an Liam und Niall denken, die beiden verstanden sich eigentlich genauso gut wie ich mich mit Harry. Kuschelten die beiden einfach so, fast ohne Grund? Nein.


Die enge Verbundenheit mit Harry hatte ich bereits zu xFactor Zeiten gespürt. Da hatte sie Freundschaft mit ihm begonnen. Wir kamen uns schnell nahe und wurden schnell beste Freunde. Andere würden auch sagen BFF (Best friends forever).


Wir wohnten zusammen. Teilen uns auch immer ein Hotelzimmer. Für mich war es eben ganz normal ein so enges Verhältnis zu Harry zu haben. Ich hatte mich immer wohlgefühlt bei ihm und es immer genossen, mit ihm Zeit zu verbringen. Aber seit einiger Zeit habe ich eben gemerkt, dass es in mir kribbelte und dass ich leicht Gänsehaut bekam, wenn er mich berührte. Ich hatte Gefühle für in meinen besten Freund. So viel war klar.



Aber was war, wenn er alles falsch verstanden hätte und jetzt  die Freundschaft belastet? Was wenn Harry ihm gegenüber gar keine Gefühle hatte, zumindest keine die über Freundschaft hinaus gingen? Wie soll ich mich ihm gegenüber jetzt denn verhalten?


*******************************************************************************

So ihr Lieben ein neues Kapitel ich hoffe euch gefällt es und ihr votet und kommentiert kräftig.


Und (es ist wirklich keine ausrede) ich stecke gerade in der Prüfungszeit und schaffe es nicht regelmäßig zu updaten also schon mal sorry in Voraus :/


LG


Bis Bald

LenaMa<3

One Best Friend, One Love,One Direction (Larry Stylinson, fanfic, deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt