Ich bin mir nicht sicher, ob alle, die jetzt hier das Kapitel lesen wollen auch das davor gelesen haben
Und noch eine Frage
Was haltet ihr von der ganzen Babydrama Geschichte? Glaubt ihr, dass louis der Vater ist oder nicht und warum?
================================Harry P.O.V.:
Ich schlief noch halb als sich etwas schweres auf meiner Brust bewegte und sich näher an mich ran drückte.
Verwirrt öffnete ich vorsichtig meine Augen.
Vor meinem Gesicht tauchte ein caramel brauner Haarschopf auf.Louis.
Sofort bildete sich auf meinen Lippen ein Lächeln.
Jetzt kamen mir aich die Geschehnisse von letzter Nacht wieder im den Sinn.Wir hatten uns geküsst. Und das nicht nur einmal.
Er hat so unglaublich weiche Lippen, die nach Zimt und Vanille schmeckten, woher weiß ich nicht.
Und wenn diese nach Zimt und Vanille schmekenden Lippen auch noch gut küssen konnten.
Ja Lou kann echt gut küssen und mich so in den Himmel befördert. Wie es wohl sein mag, wenn wir noch andere Sachen machen.
Mir lief ein leichter Schauer über den Rücken.
Aber eins nach dem anderen.Ich habe ihm meine Gefühle gestanden, was ich schon länger machen wollte. Und er erwiedert diese Gefühle auch noch.
Aber was waren wir jetzt?
Zusammen?
Beste Freunde?
Freundschaft plus?
Ich will meinen Lou nicht verlieren.
Schnell drückte ich ihm einen Kuss aufs Haar.
Wenn ich ihn verlieren würde, würde ich es nicht schaffen wieder glücklich zu sein.Ich hing meinen Gedanken noch ein wenig weiter nach, als von einem leisen Grummeln herausgerissen wurde.
Ich sah sofort zu Louis.
Er fing an sich leicht zu bewegen.
O mein Gott. Nein, nein, nein. Er wacht auf.
Jetzt wurde ich leicht nervös.Er drehete seinen Kopf so zu mir, dass ich in sein Gesicht sehen konnte. Er hatte gerade pinke volle Lippen. Ich würde ihn jetzt so gerne einen Guten-Morgen-Kuss geben. Aber wäre das nicht etwas aufdringlich?
Er fing an zu blinzeln und machte schließlich seine Augen auf.Grün trifft auf blau.
Sofort wurde ich von dem stechenden ozeanblau gefangen genommen.
Wir starrten uns in die Augen. Der Blick war so intensiv, sodass es mir einen Schauer nach dem anderen über meinen ganzen Körper zog.Louis müsste das doch bemerken, dass ich gerde eine riesige Gänsehaut habe.
Meine Gedanken wurden von einer rauen, sexy Morgenstimmme unterbrochen.
"Morgen haz"
DU LIEST GERADE
One Best Friend, One Love,One Direction (Larry Stylinson, fanfic, deutsch)
FanfictionZwei beste Freunde, Zwei Kollegen, Zwei Herzen -- Eine Liebe. Harry und Louis , zwei Mitglieder der Boyband One Direction und besten Freunde , merkten das sich zwischen ihnen etwas veränderte. "Ich wollte gerade in mein Bett klettern aber Harry star...