Kapitel 5

1.4K 16 0
                                    

Louis P.O.V. :


Waren solche Gedanken normal in einer Freundschaft? Oder war es mehr als das? Ich wusste es nicht ich hatte bisher nur Beziehungen mit Mädchen. Aber wie wäre es mit einem Jungen. Ich hatte keine Ahnung.

Gedanken verloren merkte ich gar nicht, dass unsere Gesichter immer näher kamen. Ich sah auf seine Lippen. Sie sahen sehr weich aus und ich hatte plötzlich das Verlangen sie zu küssen und sie zu spüren.

Warum dachte ich an so etwas? Hatte ich mich etwa in meinen besten Freund verliebt? War ich schwul?


Unsere Lippen waren nur noch wenige Millimeter auseinander. Seine würden gleich meine berühren. Er schloss seine Augen. „Harry", flüsterte ich leise, „ was machen wir hier?" „Ich weiß nicht", kam es von ihm zurück. Er machte seine Augen wieder auf und ließ sich schließlich neben mir aufs Bett fallen.


„Was war da gerade beinahe passiert?", ging es mir durch den Kopf. Was war das denn gerade. Wir hätten uns fast geküsst. Mein bester Freund und ich. Warum? Im ersten Moment kam es mir komisch vor, aber ich hätte es auch gewollt.


Aber umso länger ich drüber nachdachte desto klarer wurde es mir. Ich hatte Gefühle für ihn. Für den Jungen mit den braunen Locken und den wunderschönen grünen Augen. Aber wie ging es ihm und wie sollte ich mich jetzt denn verhalten?




Harry P.O.V. :


Ich konnte es nicht fassen, ich hätte ihn gerade geküsst. Aber...warum? Und warum flatterten gerade so viel Schmetterlinge durch meinen Bauch und wollten sich nicht mehr beruhigen, als er mich und ich ihn berührte. Wir kuschelten doch immer wieder und es war noch nie so gewesen und er hatte mich auch schon mal beim Duschen gesehen. Aber heute Morgen... Es hatte sich etwas verändert. So viel stand fest. Waren das noch freundschaftlich Gefühle?


Wir blieben noch eine Weile so liegen. Ich stand auf, um meinen Koffer auszupacken. Ich musste meine Gedanken unterbrechen und fing an meine Sachen auszuräumen. Ich hatte wieder mal viel zu viel eingepackt.

Ich sah wie Louis mich beobachtete. Ich wurde leicht rot und bekam schon wieder eine Gänsehaut. Er schaute mich mit einem so süßen Blick an, dem konnte man nicht widerstehen. Seine blauen Augen fixierten mich.  Als er bemerkte, dass ich Gänsehaut hatte, lächelte er unwillkürlich. Ich konnte nicht anders aber ich musste zurück lächeln. Sein Lachen war einfach so schön und ansteckend und wenn er lachte musste ich eigentlich immer mit ihm lachen oder in diesem Fall lächeln.


Ohne das ich wusste was ich tat - meine Beine Bewegten sich wie von selbst auf unser Bett zu - legte ich mich wieder neben Louis. Er legte seinen Arm um mich und zog mich näher an sich heran. Ich legte meinen Arm um seine Taille. So lagen wir noch lange da. Eng aneinander gekuschelt.

Er roch sehr gut. Ich liebte diesen Duft. Und ich liebte ihn...

Was? Moment mal. Was dachte ich gerade? Ich liebte ihn? Ja klar aber doch als besten Freund, oder? Da war ich mir nicht mehr so sicher.


*******************************************************************************

Hey ihr Lieben,


Sorry dafür, dass ich nicht geupdatet habe, aber ich habe zur Zeit so viel in der Schule zu tun und komme einfach nicht zu schreiben :/


ABER:

Der erste Larry Kuss steht unmittelbar bevor also bleibt dran!!


Hab euch lieb und dankeschön<3


Bis Bald


Lena Ma


PS: Schreibt mal in die Kommentare, was ich eurer Meinung nach noch verbessern kann.

One Best Friend, One Love,One Direction (Larry Stylinson, fanfic, deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt