hello

934 3 0
                                    

Erst mal ein frohes neues Jahr 2016. Unglaublich wie schnell die Zeit eigentlich vergeht. Ich bin jetzt bald 1 Jahr bei wattpad angemeldet.OMG.

Aber ich ch melde mich mal wieder zurück nach gefühlt einer Ewigkeit, qas schon fast ein bisschenpeinlich ist und wofür ich mich entschuldigen wollte und auch muss.
Aber ich hatte und habe immer noch Klausurenphase heißt ich schreibe seit Mitte November durchgehend Klausuren und bin leider Gottes immer nich nicht fertig. Aber es ist jetzt bald vorbei...Endlich. Nach der ganzen lernerei habe ich dann keinen Nerv mehr zum schreiben und abgesehen davon bin ich nach dem ich gelernt habe so dermaßen unkreartiv, dass nur Schrott dabei rausgekommen würde.
Und was jetzt noch passiert ist, mein computer spinnt seit ein paar Tagen rum. Er schaltet sich nach 2 Minuten einfach wieder aus ohne das ich etwas mache. Heißt ich müsste wie jetzt mit meinem Handy schreiben und das dauert lange, ist Fehler anfällig und ich will nicht so viele Fehler drinnen haben.

Ich habe heute eigentlich ein Kapitel geschrieben weil ich den ganzen Tag irgendwie eine sehr kreative Phase hatte, dabei ist auch eine neue Story Idee entstanden. Ich bin schon fleißig am planen und freue mich so unglaublich darauf sie zu schreiben. Ich werde aber hoffebtlich nicht diese Story vernachlässigen, ich werde aber daruf achten es nicht zu tun, weil ich diese fanfic auf jeden Fall fertig bringen will.
Aber jetzt muss ich erstmal meinen PC zu laufen bringen.
Vielleicht kann ich das (kurze) Kapitel morgen hochladen über einen anderen Computer.

LG

Lena

One Best Friend, One Love,One Direction (Larry Stylinson, fanfic, deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt