Louis P.O.V.:
Als wir alle im Auto saßen und wieder zurück zu Hotel gefahren sind, sah mich Harry etwas verzweifelt an. So als verstehe er nicht, was eigentlich los sei. Ich weiß auch nicht, was mich dazu geritten hatte weg zu laufen, als ich vor seiner Umkleide stand und er mit mir reden wollte. Ja ok er stand da oberkörperfrei und ich hätte mich nicht wirklich konzentrieren können, aber ich hätte ihn ja auch bitten können, dass er sich was anzieht. Ich schlug mir deshalb die Hände vor mein Gesicht. Jetzt schauten mich aber alle etwas verwundert an.
„Alter, was ist los?", fragte Zayn.
„Alles gut", antwortete ich.
Wir kamen am Hotel an und ich wollte schon aussteigen, als mich eine Hand zurück hielt.
Ich drehte mich um und sah Liam, der mir bedeutete, dass ich noch kurz warten sollte. Ich ließ die anderen aussteigen, besonders Harry war ganz schnell aus dem Auto draußen, so als ob er flüchten wollte.
„Louis, du redest jetzt mit Harry."
„Ja, aber.."
„Nichts aber, du gehst jetzt zu ihm und ihr klärt das", gab mir Liam zu verstehen.
Wir stiegen gemeinsam aus. In der Hotel Lobby kam uns Paul entgegen.
„Also Jungs, wir fliegen morgen um 11.30 ab, davor müsst ihr aber noch gefrühstückt haben und wir müssen auch noch einen halbe Stunde vor Abflug am Flughafen sein, macht also bitte heute nicht mehr so lange"
Ich hatte allerdings nur halb zugehört, weshalb ich nicht mitbekommen hatte, dass Paul schon weg war und ich immer noch vor mich starrte. Erst als Liam direkt vor mir stand und vor meinem Gesicht herum fuchtelte, kam ich wieder zu mir. Er zog mich mit zu den Aufzügen bis hin zu Harry und meinem Hotelzimmer.
„Du schaffst das schon, da bin ich mir ganz sicher. Du sagst mir aber morgen dann gleich Bescheid."
„Ja, Daddy."
Liam schmunzelte und schob mich noch weiter zur Tür hin. Ich holte die Keycard raus, steckte sie in den dafür vorgesehenen Schlitz, schloss die Augen, atmete nochmal tief durch und betrat dann das Hotelzimmer.
*+*+*+*+*+*+
Nur ein relativ kurzes Kapitel.
Bis bald LenaMa<3
DU LIEST GERADE
One Best Friend, One Love,One Direction (Larry Stylinson, fanfic, deutsch)
FanfikceZwei beste Freunde, Zwei Kollegen, Zwei Herzen -- Eine Liebe. Harry und Louis , zwei Mitglieder der Boyband One Direction und besten Freunde , merkten das sich zwischen ihnen etwas veränderte. "Ich wollte gerade in mein Bett klettern aber Harry star...